Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Route 66 - Ein Langer Weg


fumaku

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt muss aber auch von mir noch etwas kommen, versprochen ist versprochen u hast ja ein starkes Update gebracht, von allem was dabei, sogar mit Nachtrag ^^

Erstmal gw zu den ganzen Erfolgen :smile:

Tja, das du DMC spielst, ist mir immer noch ein Rätselm hast doch dort damals fast so heftig geflucht wie bei Demon Souls u nun haste zumindest den neuesten Ableger beendet (Chronik, das remasterd von der vier zählt erstmal nciht ^^)

Guaca werde ich auch selber da bald noch zocken dürfen freue mich.

Aber natürlich ist die FF0 Platin das Herzstück des Updates, ob sie nun leicht oder kurz ist, sie bleibt immernoch eine wunderschöne GEschichte, wo den ultimativen Beweis hast (Platinbild) das du sie dir verdient hast.

Das mit den Spielen killen u LEGO raus nehmen, würde sagen, mach doch mal sowas wie ein Update, nur über die Zukunft des Projektes, also aktualisiere deine Starsteite u poste die dann als Update, wo man genau mal sehen kann, wo du sozusagen weiter machst, würde den Lesern sicherlich helfen ^^

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen :)

Sicher dass du DmC nicht schaffen würdest? Dadurch dass man so leicht Heilitems bekommt und man recht viel aushält fand ich es im Vergleich zu den Vorgängern echt angenehm. Außerdem kannst du den Modus wo du mit einem Hit stirbst mit Super Dante machen, da bist du praktisch unbesiegbar.

Type-0 habe ich auch begonnen, aber bisher haut es mich nicht so um. Finde aber auf jeden Fall cool dass man so viele Charaktere hat und auch dass es endlich mal wieder eine Weltkarte gibt... Nur finde ich die Charaktere selbst total lahm bisher xD

Woran scheitert es denn bei Guacamelee?

Ansonsten weiter so, hast coole Spiele dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Platin in Type-0! Wirklich ne schöne Platin um die ich die glatt beneide, habe das Spiel hier, wo so wohl manch einer hier, original verpackt im Regal :D

Müsst ich bald mal starten :P

Ansonsten gut voran gekommen, freut mich, dass es mit Hatsune weiter ging ;)

Ansonsten noch weiterhin viel Spaß mit Pokemon ;D

Und ob du ein Spiel raushaust oder nicht, ist ja vollkommen dir überlassen, fände es aber auch besser, wenn du die Spiele zumindestens nennen würdest :P

Aber gut, hast wohl nicht mehr die Titel im Kopf, kann man nichts mehr machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind denn da bei den beiden FFS 13die bedingungen schwer? Will net so ganz in meinen kopf, ich fund die eigtl sehr leicht. Nungut, das gefarme am ende ist nen bissel langweilig aber eigtl net schwer

Edit: mies, net schwer, verzeihung

Bei FF13 vor allem die Sache mit dem Profi-Ausrüster... Die war ätzend. Weil man alle Ausrüstungsgegenstände besessen haben muss, da kann man auch schonmal was vergessen.

Glückwunsch zur Platin ;)

Wobei Type-0 wohl echt die angenehmste Platin in der Reihe ist, sollte ich vllt au mal machen :D XIII-2 ging für ein RPG aber eigentlich auch recht fix (nichmal 50h). Zum Rest kann ich leider nicht viel sagen. Wäre vllt. beides auf meiner erweiterten todo-Liste, aber bei der anhaltenden Spieleflut komm ich wahrscheinlich niemals dazu^^

Ja das ist sie wohl tatsächlich, wobei ich Lightning Returns auf eine Ebene mit der Schwierigkeit von Type-0 stellen würde. XIII-2 hab ich bis jetzt auch noch nicht auf Platin. Ja das denke ich auch :o Da kommt zu viel nach momentan :)

Ich hab dir ja eigentlich letzte Woche schon versprochen dein Update zu lesen, okay, gelesen hab ich auch, und die Antwort dazu gibts eben jetzt :D

Meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, vorallem zu der Platin in Type-0. Wie Swantje hab auch ich das Spiel schon fast seit Release hier rumliegen, aber noch nicht angespielt, irgendwie war da immer was anderes attraktiver bisher ^^ Aber kommt sicher noch, ich finde nämlich es klingt eigentlich ziemlich gut.

Zum Rest kann ich eigentlich nix sagen, ist aber auch ungewöhnlich ein so kurzes Update von dir zu lesen...das passiert halt, wenn du dich mal an einem (oder zwei, wenn man Pokémon mitzählt) Spiel(en) festbeißt - vielleicht wird es mit dem neuen Tales dann wieder ähnlich, ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß damit :D

Ach is doch auch oke :) Wenn du was schreiben willst, schreibst du, wenn nicht, dann nicht :)

Es ist auch gut, dass Type-0, aber unter anderem ein bisschen schwierig handzuhaben, vor allem am Ende, weil nur die aktiven Leute auch wirklich Ep bekommen, wenn man sich also auf eine Gruppe konzentriert, dann ist man schnell an dem Punkt angekommen, dass man irgendwann zu schwach ist, um zu gewinnen. Bei mir hats am Ende gereicht, auch wenn der großteil meiner Leute 9 Lv unter der Mindestanforderung war.

Wie du ja gesehen hast, hab ich ja sogar was vergessen xD Aber ich schätze mal, da war auch nichts großartiges für dich dabei, oder? Pokémon ist halt schon wieder sehr sehr faszinierend geworden, obwohl ich mir ja geschworen hatte, damit aufzuhörn, aber nunja, dagegen ist man wohl machtlos. Und Tales of Zestiria ist einfach nur super :)

Jetzt muss aber auch von mir noch etwas kommen, versprochen ist versprochen u hast ja ein starkes Update gebracht, von allem was dabei, sogar mit Nachtrag ^^

Erstmal gw zu den ganzen Erfolgen :smile:

Tja, das du DMC spielst, ist mir immer noch ein Rätselm hast doch dort damals fast so heftig geflucht wie bei Demon Souls u nun haste zumindest den neuesten Ableger beendet (Chronik, das remasterd von der vier zählt erstmal nciht ^^)

Guaca werde ich auch selber da bald noch zocken dürfen freue mich.

Aber natürlich ist die FF0 Platin das Herzstück des Updates, ob sie nun leicht oder kurz ist, sie bleibt immernoch eine wunderschöne GEschichte, wo den ultimativen Beweis hast (Platinbild) das du sie dir verdient hast.

Das mit den Spielen killen u LEGO raus nehmen, würde sagen, mach doch mal sowas wie ein Update, nur über die Zukunft des Projektes, also aktualisiere deine Starsteite u poste die dann als Update, wo man genau mal sehen kann, wo du sozusagen weiter machst, würde den Lesern sicherlich helfen ^^

grüße

Ja ja der böse Nachtrag, da stand mir meine Schusseligkeit im Weg, habe einfach nicht auf das Update-Datum vom letzten Mal geschaut. Nunja, das kann eben sehr gut passieren, wenn man nebenbei so viel Pokemon spielt. xD Das schraube ich jetzt aber auch ein wenig zurück. Wieder mehr zeit für andere Sachen finden :)

Ich hab bei DmC geflucht? kann ich mich bei Leibe nicht dran erinnern. Ich habs einfach liegen lassen, nach der ersten Mission. Demon Souls ist der Buhmann, die Reihe rühr ich im Leben nicht mehr an. xD Ich find die DmC-Reihe gar nicht so schlecht und ich habe auch noch die ersten drei in der HD-Trilogie da, die werde ich mir wohl auch mal geben.

Guacamelee macht Spaß sogar, ist manchmal kompliziert, sollte für dich aber kein Problem darstellen :)

Das mit dem Projektupdate bezüglich der Spielrichtung wird bald passieren, muss mir da noch Gedanken drüber machen, wie genau ich das verpacken werde. Grob, grau, knallhart oder doch in Buntes Papier mit Schleifchen, das weiss ich noch nicht so genau.

Grüße

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen :)

Sicher dass du DmC nicht schaffen würdest? Dadurch dass man so leicht Heilitems bekommt und man recht viel aushält fand ich es im Vergleich zu den Vorgängern echt angenehm. Außerdem kannst du den Modus wo du mit einem Hit stirbst mit Super Dante machen, da bist du praktisch unbesiegbar.

Type-0 habe ich auch begonnen, aber bisher haut es mich nicht so um. Finde aber auf jeden Fall cool dass man so viele Charaktere hat und auch dass es endlich mal wieder eine Weltkarte gibt... Nur finde ich die Charaktere selbst total lahm bisher xD

Woran scheitert es denn bei Guacamelee?

Ansonsten weiter so, hast coole Spiele dabei :)

Ja doch bin mir ziemlich sicher, dass ich DmC nicht schaffen würde, wenn ich schon auf Mensch oft abkratz, wie sieht das dann erst auf den höheren Schwierigkeiten aus? Da will ich gar nicht drüber nachdenken.

Jo, die Charas sind jetzt nicht so das Gelbe vom Ei. Die Weltkarte dagegen finde ich eben so super :)

Danke dir, du auch :D

Glückwunsch zur Platin in Type-0! Wirklich ne schöne Platin um die ich die glatt beneide, habe das Spiel hier, wo so wohl manch einer hier, original verpackt im Regal :D

Müsst ich bald mal starten :P

Ansonsten gut voran gekommen, freut mich, dass es mit Hatsune weiter ging ;)

Ansonsten noch weiterhin viel Spaß mit Pokemon ;D

Und ob du ein Spiel raushaust oder nicht, ist ja vollkommen dir überlassen, fände es aber auch besser, wenn du die Spiele zumindestens nennen würdest :P

Aber gut, hast wohl nicht mehr die Titel im Kopf, kann man nichts mehr machen^^

Wieso lasst ihr das eig alle im Regal stehen? Hä? Häää? HÄÄÄÄÄÄÄ? xD

Dann hol sie dir doch, wenn du mich schon drum beneidest :)

Joar, momentan bin ich auch immer son bisschen nebenbei am DP farmen bei Miku :) Die nächste Trophäe die kommt, dürfte wohl die für die Module sein, also wieder ne Goldene xD

Ja, das mit den Spielen raushauen ist bei mir echt untergegangen, leider. Tur mir auch Leid :o Ehrlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update Nr. 13(die ungeliebte 13. höhö

xD)

Hallo zusammen. Na wie gehts euch so? was macht ihr denn so? Alle von Fallout gehyped? :o Ja nein, vielleicht doch? ich bin grad voll am abspacen :D

Obwohl es ja heut kaum Anlass dafür gibt, leider. Allerdings sollte man dann doch erst Recht gute Laune verbreiten, findet ihr nicht auch?

Wieder hab ich nen Monat gewartet, dabei wollte ich doch eigentlich wieder regelmäßiger werden, was Updates angehen, aber irgendwie will man auch kein Update ohne Platin bringen, so kommts mir vor. Ich wollte es am Sonntag gemacht haben. Heute is Dienstag, heute gabs ne Platin <.< Na toll :D Aber egal, los gehts.

Played Games:

S7284a8.pngS17947c.png

Borderlands: The Handsome Collection

Borderlands 2 (Ps4) - 8/70 (+8) - 0% -> 7% (E)

Borderlands: The Pre-Sequel (Ps4) - 0/64



Den Start macht meine Gute Borderlands Collection. Nachdem ich gesehen habe, wie Goldwolf B2 wiedermal in Windeseile durchgesuchtet habe, hab ich doch dann auch mal beschlossen. Spiel es auf der 4 nochmal :) Nunja, gesagt getan, erstmal noch auf beiden Games ein paar Shift-Codes eingelöst, der Grund warum der dritte Teil auch in meinem Profil steht. Der wird zwar ne weile bei 0% stehen, aber das is ganz okay :) Momentan spiele ich eh für den Augenblick :D

Das geilste war dann der Spielstart. Ich zock jetzt mit Maya, weil ich die Sirene gerne mal ausprobieren wollte und Axton hatte ich schon auf der Ps3 zur Genüge gesehen. Ich schau so in das Menü, gehe zum Tab mit den Badass-Rängen und WTF!???????

10k+ BADASS!!! HECK YEAH

Das war so ein geiler Augenblick. Ich erstmal random alles verteilt an Tokens die ich ausgeben konnte, dafür nebenbei natürlich gleich die Trophäe eingeheimst. Wär ja doof, wenn nicht. Am Ende hatte ich trotz einigermaßen random sein, knapp 8% Verbesserungen auf allem, was man mit den Tokens so einlösen kann. Bisher fühl ich mich also slightly overpowert, aber das macht Spaß. ich bin nicht mehr so mies, wie beim ersten Mal. Außerdem achte ich inzwischen wesentlich mehr auf die Sidequests, als beim ersten Versuch auf der Ps3. Das Spiel wird mir noch viel viel viel Freude bereiten. :D



Sf616be.png



Tales of Zestiria (Ps4) - 10/56 (+10) - 0% -> 14%

Natürlich und auch logisch, dass das hier nicht fehlen darf. Boah, dieses Game is so geil. Allein schon die Grafik sieht so viel besser aus, als auf der Ps3 bei den vorherigen Tales of-Games. Kommen wir doch gleich zum Spiel. Sorey und Mikleo erforschen ne Ruine und finden ein Mädchen... Irgendwie seeeeeehr klischeehaft xD Zumal die auch noch ne Prinzessin ist. Nun ja, damit begann das Abenteuer für die beiden. Das Spiel ist schon echt geil, nur leider wird Alisha ihrem Anwerbung vor dem Release nicht wirklich gerecht, da sie die meiste Zeit des Spiels wirklich abwesend ist. Vermutlich ein Grund, warum man ihr dann noch zusätzlich einen Dlc gewidmet hat, der erste Trophäen-DLC den es jemals in einem Tales-Spiel gegeben hat. Fand ich auch recht seltsam. Außerdem war es komisch, dass mich das Spiel bisher vor echte Probleme stellt. Das Kampfsystem ist eigentlich sehr einfach und doch wieder recht kompliziert und ich habe da echt so meine Probleme mit.

Komisch war auch, dass man in dem Spiel praktisch gezwungen wird, lila-markierte Sidequests zu machen, da man sonst mit der Story nicht vorwärts kommt. Aber das is verkraftbar, hat auch nur 5 Stunden gedauert, alle verbliebenen Erdgeschichtssteine einzusammeln. HELDALF!? ICH KOMME :D



S1a471a.png

Hatsune Miku: Project Diva F 2nd (Vita) - 22/28 (+12) - 39% -> 78%

Dieses Spiel ging mir gegen Ende nur noch auf den Keks. Leider. Schade. Echt.

Ich muss sagen, Teil 2 ist so viel grindlastiger als Teil 1. Allein schon, dass man 70 Diva-Requests erfüllen muss, um alle Items zu bekommen, das is echt ne Frechheit. Nach 40h Spielzeit, habe ich erst 40 zusammen. Das ist wirklich hart v.v

Außerdem muss man tatsächlich dieses Mal bei vielen Songs auf die Unlockables achten, weil sich da auch Room Items und Presents verstecken, die man für die Trophäen braucht. das Bedeutet, dass man Songs unter anderem bis zu 10-20 mal spielen darf, ehe man was freigeschaltet hat.

Genau das ist auch der Grund, wieso ich jetzt erstmal abgebrochen habe und auf neue Motivation warte, das Spiel steht mit 78% aber doch sehr gut da, finde ich :)



Sed1892.png

DriveClub (Ps4) - 125/125 (+3) - 99% -> 100%

Kurz und schmerzlos. Allstars-Tour ist heute rausgekommen. Geladen, gewonnen, abgeschlossen, back to 100% :D



Sb10cef.png



DriveClub: Bikes (Ps4) - 31/31 (+31) - 0% -> 100%

Platin Nr.53

Das zweite Highlight meines Updates ist die Platin in Bikes :) Das Spiel an sich war relativ einfach zu bewerkstelligen, hier und da ein paaaar Probleme, nichts schwieriges und natürlich wieder mit DLC, der natürlich auch gleich beendet wurde :D

Zu Rennspielen fällt mir eigentlich kaum was ein, aber für ein Add-On mit eigener Platin, kann man eigentlich nicht meckern, dass man 15 Euro bezahlt hat. Hoffentlich wirds auch gut mit kostenlosen Dlc's versorgt :D



See52cf.png

Hyperdimension Neptunia Re;birth 3 V-Generation (Vita) - 7/10 (+2) - 7% -> 10%

Nachdem persönlichen Abschluss von Miku machte ich erst einmal mit Neppy-chan weiter. Die ist ja in ner Parallel-Dimension gelandet und hat mit Plutie ne neue Freundin gefunden. Nun ja, Noire war kein CPU bis Ende Kapitel 1 und wenn Plutia zu Iris Heart wird. Heilige Scheisse *angst* Kein Wunder, dass Neppy sie dann Sadie nennt, also ne Sadistin. Scheisse is die bööööse dann :D Aber ich liebe es. Diese Serie ist für mich einfach der Bringer. Superwitzig.

Nunja, genug der Spiele. Ab zu den Fakten.



Zahlen & Fakten



platin3.pngDie wunderschönen Platinpötteplatin3.png

3. Etappe: Erspiele 55 Platin-Trophäen (Aktuell: 53)



II - Prozente wollen gefarmt werden - II



3. Etappe: Erreiche 60% (Aktuell: 56.12% (-0.29%)



Ein kleines bisschen ging es nach unten. Das schreib ich jetzt mal dem leeren Borderlands zu.





III - Ich muss die E und F abarbeiten ... jetzt wirklich - III





2. Etappe: E und F's auf 44 reduzieren. (Aktuell: 48)

Beider Borderlands. neu dabei... Werden aber abgebaut.

IV - Every Trophy Counts - IV

2. Etappe: Erreiche 4.444 Trophäen (Aktuell: 4.865)

3. Etappe: Erreiche 5.555 Trophäen

Ganz vergessen, dass ich auch hier schon die zweite Etappe beenden konnte :)





VII - Keep Racing - VII

Ziel: Erreiche in allen Rennspielen, die du besitzt folgenden Wert: 77,77% (Aktuell: 73.34%)(+1,06%)

Driveclub Bikes: 0% -> 100% = +100%



1.907% /26 Games = 73,34%



Ich sollte mal in meine Liste gucken, was ich noch habe, womit ich das ganze hier zu einem ersten Erfolg pushen könnte :o

Challenge Time

Rpg-Challenge:

Erreiche 66,66% in allen Rpg's die du begonnen hast.



Borderlands 2: 0% -> 7% = +7%

Tales of Zestiria: 0% -> 14% = +14%

Hyp Nep Re 3: 7% -> 10% = +3%

2.298% / 52 Games = 44,19% (-1,29%)

So musste es ja kommen....

Ausblick:

Zunächst wird einmal Zestiria beendet. Nebenbei wohl noch Neptunia, SAO:Lost Song und Borderlands. Also aktuell fokussiere ich mich doch sehr deutlich auf die Rollespiele und dementsprechend auf dieses Ziel. Nebenbei schaue ich, wo ich noch in Rennspielen ein paar Prozent holen kann und werde mich auch darum kümmern, in der Hoffnung, die fehlenden Prozente zum Ziel hin abzuschließen :)



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen, du weist das ich mich sehr auf dein Update freute und freue mich auch über deine neuen Erfolge, dazu natürlich Glückwunsch :smile:!

Deine neue Platin ist leider nicht wirklich was für mich, kennst mich ja, ich und Rennspiele, Nope, weniger attraktiv ^^

Das es leider bei uns mit Borderlands auf der PS4 nicht klappte, war auch sehr ärgerlich aber da kann ja vielleicht in der Zukunft noch was kommen aber scheinst jetzt nicht so fasziniert davon zu sein, sonst dürften da mehr Prozente stehen. Wobei du wahrlich auch längere Spiele viel durcheinander zockst, da kann das auch einfach täuschen.

Naja, was ich aber nun etwas bedenklich finde, wolltest du nicht dein komplettes Projekt mal aufräumen, Startseite, Updates und besonders deine Ziele überarbeiten, war das nicht das große Ziel bis zum nächsten Update, also das heutige, besonders der Vorreiter LEGO?

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich nach dem Update schreiben, auch gemerkt, dass ich das tun wollte... Aber 0:20 Uhr war mir dann etwas zu spät. Ich denke mal, das wird spätestens am Sonntag passieren, während NFL, dem früheren Spiel. Um 22:30 Spielen die Packers bei den Vikings und das is wie Dortmund Schalke. Da bin ich sehr gespannt drauf. GO VIKES.

Zu deinen Worten zum Update. Ich war dann am Ende doch mehr mit Tales beschäftigt als mit etwas anderem, daher kommts, dass ich noch nich sooo weit bin bei Borderlands, aber bis Sanctuary habe ich es auch schon geschafft :)

Danke für die Glückwünsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag die 13 :D

Glückwunsch zu den Erfolgen und besonders zur Platin in Driveclub Bikes ;D

Driveclub will ich mir vielleicht auch mal komplett geben, aber aktuell habe ich da zumindestens noch nichts geplant und das kann noch einige Zeit bei mir dauern^^

Aber worum ich dich nach wie vor immer noch sehr beneide ist Hatsune Miku, da fehlt mir ja leider immer noch der zweite Teil :(

Aber schön, dass es da bei dir weiter ging und so ne kleine Pause ist da sicherlich nicht verkehrt, man muss es ja nicht übertreiben, am Ende vermiest man sich noch das schöne Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade eigentlich, Krijs.

DriveClub wäre doch die ideale Gelegenheit um mich so richtig zuzuschleimen. Nimmt man beide Spiele sind das ganze 156 Trophäen, die du mir reindrücken kannst. Das wären glaube ich, allein schon 3% mehr auf meinem Konto :D

Jaa Miku braucht echt ne Pause, sonst fange ich wirklich noch an,das Spiel zu hassen, deswegen geht es jetzt mit Hyperdimension weiter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann will ich mich doch mal zu deinen neuen Update äußern. ^^

Borderlands kein Kommentar. Hab ich nicht gespielt, interessiert mich auch nicht.

ToZ - sehr schön. Darüber haben wir ja gestern auch etwas im PNS geredet. Wirst du versuchen es zu platinieren? Auch wenn du der Meimung bist, dass das Spiel grausam ist, was manche Trophäen betrifft. Ich bin ja am überlegen, ob ich mir noch die PS3 Version besorgen soll. Reizen würde mich das ja schon.

Hatsune Miku - Musik. Ich hatte ja eigentlich vor, mir auch mal so einen Teil zu besorgen. Aber da ich schon School Idol Paradise Vol. 1 nicht auf 100% bekommen habe (blöde Kombos), möchte ich nicht ein weiteres Musik Spiel ins Profil hauen. Und das was du schreibst, klingt fast so, als würde ich das nicht schaffen. Anderseits, muss man Songs auf schwer spielen oder einfach nur 10-20x den gleichen Song, wobei die Schwierigkeit egal ist? Das wäre ja noch verkraftbar. Zumindest in meinen Augen.

Rennspiele kein Kommentar. Spiel ich nicht.

Und auch zu Hyperdimension kann ich nichts sagen.

Unter dem Strich also nicht viel, zu dem ich was sagen kann, aber zusammenfassend Glückwünsche zu allen Erfolgen.

Zu deiner Startseite. Bei deinen Rennspielen hast du bei der Überschrift "Aktuell 67,27" stehen, aber in der Liste unten bereits 73,69. Fehler?

Und auch bei deinen RPG hast du dich verrechnet. Gerade mal per Taschenrechner zusammen gerechnet. Ich kam auf 2331 Gesamt. Das wären dann durch 54 schon 43,16. Du wärst also besser. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke.

Muss es auch nicht, ich finds aber super :D

Platin in ToZ ist sicherlich machbar, allerdings seh ich bei den Equip-Trophys da meine Probleme. Nunja, ich werd sicherlich nochn zweiten Run starten, da ich mir schon 6x EP besorgt habe.

Hatsune Miku, da is Teil 1 wesentlich leichter als der, den ich zur Zeit spiele. Man muss jeden Song einmal auf Hard schaffen. Es gibt Hilfitems, die das leichter machen, zum Farmen der Diva Points reicht es, sich nen guten Song rauszusuchen und den immer wieder zu spielen, bis man genug punkte hat.

Muss man auch nicht und wenn man es halt nich spielt, was soll man dazu sagen?

Nur vergessen zu aktualisieren. Ich glaube, gleiches gilt auch für die Rpg's :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fumaku's December of TTG!!!



Na ja, Marloges hats schon erraten. Es soll in diesem Monat ein wenig um Telltale Games gehen. Ich habe mal nachgezählt. Ich komme auf insgesamt 25 Episoden an Games, die ich noch komplett ungespielt habe. Ziel dieses kleinen Projektes im Projekt (Quasi eine Projektception) soll es sein, mindestens 20 davon zu spielen, verteilt über den ganzen Dezember, und jede Episode auch mit 100% zu beenden. Bei manchen stellt das absolut kein Problem dar, wieder andere dagegen, da muss was getan werden, um die 100% zu erreichen. Das ganze dient der Motivation meinerseits und ich muss mir noch überlegen, ob ich mich nicht bestrafen soll, wenn ich dieses kleine Projektchen failen sollte. Das wäre doch mal ne Maßnahme, oder nicht? (Nebenbei bemerkt, zähle ich auch die Episoden der großen Telltale Games als einzelne, da ich sonst auch nicht, auf eine so hohe Zahl käme).

Projektstart wird der 02.12. werden und ich habe Zeit bis zum 24.12. um 15 Uhr. Sollte ich es schaffen, bleibt alles wie es ist, außer dass ich wohl nen höheren Schnitt habe und mehr Punkte :D Sollte ich es nicht schaffen (und da will ich auch mit euch Rücksprache halten) könnte eine Strafe sein, dass ich bei einem meiner Ziele ne neue Etappe hinzufügen muss. Ich find das ganze echt mal was anderes und ein kleines bisschen hat mich dabei ICrown's Adventskalender inspiriert. Im Spoiler findet ihr die List der Episoden.

1.) Back to the Future - Episode 2: Get Tannen

2.) Back to the Future - Episode 3: Citizen Brown

3.) Back to the Future - Episode 4: Double Visions

4.) Back to the Future - Episode 5: OUTATIME

5.) Jurassic Park: The Intruder

6.)Jurassic Park: The Cavalry

7.) Jurassic Park: The Depths

8.) Jurassic Park: The Survivors

9.) Sam & Max: The Devils Playhouse: The Tomb of Sammun-Mak

10.) Sam & Max: The Devils Playhouse: They stole Max's Brain

11.) Sam & Max: The Devils Playhouse: Beyond the Alley of the Dolls

12.) Sam & Max: The Devils Playhouse: The City that Dares not Sleep

13.) Tales from the Borderlands: Catch a Ride

14.) Tales from the Borderlands: Escape Plan Bravo

15.) Tales from the Borderlands: The Vault of the Traveler

16.)The Wolf Among Us: Faith

17.) The Wolf Among Us: Smoke and Mirrors

18.) The Wolf Among Us: A Crooked Mile

19.) The Wolf Among Us: In Sheep's Clothing

20.) The Wolf Among Us: Cry Wolf

21.) The Walking Dead Season Two: All that Remains

22.) The Walking Dead Season Two: A House Divided

23.) The Walking Dead Season Two: In Harm's Way

24.) The Walking Dead Season Two: Amid the Ruins

25.) The Walking Dead Season Two: No Going Back

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, da muss ich ja fix noch was zu seinem letzten Update da lassen bevor du hier schon die nächste Aktion startest :D Auch wenn ich nicht viel sagen kan außer ganz allgemein meine Glückwünsche dazulassen, denn so richtig kennen tu ich keins der Spiele. Das einzige was ich nicht verstehe ist dein geringer Forschritt bei Zestiria, wenn du das Spiel doch so geil findest...aber vllt ist das bis zum nächsten Update auch schon wieder hinfällig. Also hau weiter rein und ich bin gespannt was da noch kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du dir aber was vorgenommen ^^

Ich persönlich würde die empfehlen Sam & Max mit als letztes zu machen. Ich hab nur eine Episode davon gespielt und fand die echt sau schlecht ... und die sollen alle so sein xD

Aber gutes Gelingen. Ich gehe auch mal davon aus, dass du das schaffst von daher bracht man sich überhaupt keine Gedanken bzgl.einer "Strafe" machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier jetzt jeder nen Dezember Spezial bringen muss. Schon

lahm, wenn man sich von Steffis Adventskalender inspirieren läßt, auf einmal auch was spezielles machen zu wollen, was man auch zu jeder anderen Zeit hätte machen können. Nicht böse gemeint. ^^

Dennoch gutes Gelingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...