Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 12.6


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel besteht fast nur aus arcade-stil-trophäen. Also wenn tod, dann tod und entweder man hats oder eben nicht.

Hat mans dann sind die modi in wenigen minuten fertig.

Am zeitaufwändigsten ist es im prinzip planeten freizuschalten bzw den multiplikator auf x10 zu spielen.

Ich war in 4h30 spielzeit durch

1-5h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Addons der PS3-Version direkt vor der PS4-Platin erspielt und hab mir deswegen extrem leicht getan. Die 10 Nukes konnte ich auf Anhieb erledigen, also beim ersten Versuch schon. "Bomber" ist nicht mehr der Rede wert, 13 Stück sind nun wirklich easy zu packen - mittlerweile wirklich eine der schnelleren/leichteren Trophäen. Nacharbeiten musste ich eigentlich nur bei den 5 Schilden und dem 10er-Multiplikator. Gingen aber auch in der zweiten Sitzung, hatte ich beide in nichtmal 90 Minuten bekommen. Den Rest bin ich mir nicht ganz sicher, ging alles wie gesagt sehr sehr schnell bzw. quasi in einem Durchgang auf "leicht". Hmm... also jetzt knapp unter 5h oder bisschen über 6h? ...ich stimme mit 1-5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...