Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Evolve


Dragarock

Recommended Posts

Servus,

ich hätte ebenfalls mal eine Frage zu der App:

Wenn ich mich mit meinem my2K-Account verknüpfe, stellt es mir dann quasi eine Verbindung zu meinem PSN-Account her(wenn ich diesen mit meinem my2K-Account verknüpft habe)?

Frage nämlich deswegen, da ich ja schon mit meinem Chars die ersten Stufen habe, die App mir aber nur diese zur Aufwertung gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche mal wieder tipps zum uppen der Monster auf stufe 2 und 3. Bräuchte also tipps wie (welcher modus/ einstellungen) man am besten benutzt um die monster zu uppen. Meine den doppelschaden bei allen monstern oder den schaden bei gegnern die in der luft sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar müssen wir einfach warten und hoffen, dass dieses IPv6 Problem bald gelöst wird. UM bekommt seit einigen Tagen angeblich auch vermehrt Anrufe bezüglich dieser Probleme und hat keinen Lösungsvorschlag außer der Komfortoption für zusätzliche 5€/Monat, mit der du dann durch die FritzBox Ports freischalten kannst.

Sprachparties kannst du wahrscheinlich auch nicht mehr erstellen, richtig? Bei mir funktioniert einfach nichts mehr, wenn ich selber quasi hosten muss. Beitreten von Sprachparties oder Mehrspielersitzungen von Freunden geht nämlich!

Wow. Unitymedia... Der Support von denen macht einen echt verrückt. Jeder erzählt einen was anderes, dumm nur wenn man sich damit selbst besser auskennt als die, da können die einen nicht so einfach verarschen, was sie sehr offensichtlich versucht haben.

Naja schlussendlich haben sie mich für IPv4 freigeschaltet, ohne dass ich dafür 5 EUR/mtl. mehr zahlen muss und sofort waren alle Probleme behoben...

Solltest du auch probieren ;) Und lass dich nicht abwimmeln, wenn sie behaupten es gäbe keine IPv4 Adressen mehr, denn würden sie sie ja auch nicht verkaufen... ^^

Man mekrt kaum, dass ich immer noch rage auf die bin oder? xD

Euch noch schöne Ostern, vlt. sieht man sich in Evolve :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich hab gerade mal in den LF geguckt und das mit der App gelesen. Verstehe ich das richtig, dass ich mir die laden muss, mit meinem 2K-Account verbinde und dann nur die Hälfte der XP im PS4-Spiel brauche für die Eliteklassen? Und mit wem muss ich 2.500 Punkte bekommen? Mit einem beliebigen Charakter oder mit jedem?

Gruß Danch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ich hab gerade mal in den LF geguckt und das mit der App gelesen. Verstehe ich das richtig, dass ich mir die laden muss, mit meinem 2K-Account verbinde und dann nur die Hälfte der XP im PS4-Spiel brauche für die Eliteklassen? Und mit wem muss ich 2.500 Punkte bekommen? Mit einem beliebigen Charakter oder mit jedem?

Gruß Danch

Grundsätzlich richtig. Allerdings gilt das nur für die Jäger. Die Punkte die du erspielst kannst du nicht für die Monster ausgeben.

In der App spielst du den Jägertrupp und musst die Monster jagen. Zwischendurch kommen da immer wieder Belohnungen in Form einer Truhe, aus der du Meisterschaftspunkte bekommen kannst.

Du musst allerdings bei jedem einzelnen Jäger die Meisterschaftsstufen von 1-3 durchgehen. Das bedeutet hast du schon einen Jäger weiter gespielt musst du in der App trotzdem die ersten Stufen freikaufen(mit den Punkten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wärs ohne Anstrengung was zu kriegen, was? :)

Jeder Charakter braucht diese Punkte um alle Fähigkeiten für ihn auf die Hälfte zu bringen. Und das muss mit jedem der 12 gemacht werden.

Ok danke, dann weiß ich Bescheid.

Nö, das habe ich nicht gesagt. Ich wollte nur wissen wie das geht um schneller die anderen Charaktere freischalte.

Immerhin kaufe ich mir nicht das Spiel und booste es komplett durch ;)

Grundsätzlich richtig. Allerdings gilt das nur für die Jäger. Die Punkte die du erspielst kannst du nicht für die Monster ausgeben.

In der App spielst du den Jägertrupp und musst die Monster jagen. Zwischendurch kommen da immer wieder Belohnungen in Form einer Truhe, aus der du Meisterschaftspunkte bekommen kannst.

Du musst allerdings bei jedem einzelnen Jäger die Meisterschaftsstufen von 1-3 durchgehen. Das bedeutet hast du schon einen Jäger weiter gespielt musst du in der App trotzdem die ersten Stufen freikaufen(mit den Punkten).

Danke für die Antwort, ich werde mir einfach mal die App runter laden und dann muss ich halt die erste Stufe nochmal kaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand von euch ob die neuen Jäger und das Monster in die HOL SIE DIR ALLE! Trophy integriert wurden? Ich habe nämlich erst heute den letzten Assault freigeschaltet und die Trophy nicht bekommen.

Kann ich mir nicht vorstellen, Hauptspiel Trophies sind in der Regel unabhängig von DLC inhalten.

Und im offiziellen Forum ist bisher auch noch nichts dies bezüglich aufgetaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich mir nicht vorstellen, Hauptspiel Trophies sind in der Regel unabhängig von DLC inhalten.

Und im offiziellen Forum ist bisher auch noch nichts dies bezüglich aufgetaucht.

Kann ich nur bestätigen anfang der Woche die Trophy erhalten, trotz der nicht gekauften Jäger.

Vorheriger Post um 11:04

Post hinzugefügt um 11:13

Hat jemand Tipps für die letzte Meisterschaftsstufe des Behemoth?

Den Steinwall hab ich schon oben. Lavabombe schon gut 2/3 voll, Riss auch schon über 50% voll.

Das wirklich mühsame ist die Schnappzunge: Da hab ich grad mal 17 von den über 170 Mal. Das kann doch nicht sein, dass des wirklich so mühsam ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Goliath und den kraken auf elite aber beim Geist komme ich auf stufe 3 net weiter. Teleportations-explosion und Entführung ist ganz klar aber bei ablenkung habe ich noch immer 0. In der beschreibung steht das man während man unsichtbar ist einen schleichangriff ausführen soll. das steht nicht mal das es auf einen jäger sein soll. habe es aber auch schon bei jägern probiert. In dem mom indem man den angriff startet wid man immer sichtbar. Kann mir da jemand helfen? eventuell ein video? Die supernova fähikeit scheint auch nur bei jägern gelevelt werden zu können obwohl das dort nicht steht. aber das ist ja machbar. nur die ablenkung gelingt iwie net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das mit der Ablenkung so machen wie du es beschrieben hast. Ich habs auch so gemacht. Achte darauf, dass du wirklich unsichtbar bist BEVOR du den Schleichangriff startest.

Wenn Ablenkung aktiv ist, dich aber ein Jäger anschießt, bist du für kurze Zeit sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den tipp. hatte es eben geschafft das 3. monster auf elite zu machen. jetzt noch die 3 medics fertig und 2 1/2 supports. bei val die 3. stufe ist auch hammer. die 17 headis mit sniper sind net so leicht und die 28 heilungen ebenso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...