Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Evolve


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch schon sehr gespannt.

Für mich eine neue Art von Koop. Wenn das Balancing stimmt, dann kann nicht viel schiefgehen.

Laut den Previews soll es auch nicht schnell langweilig werden, obwohl ich da noch leichte Bedenken habe.

Die Grafik sieht übrigens auch sehr gut aus.

Hab es vorbestellt und ich hoffe, dass ich es pünktlich am Releasetag in meine PS4 einwerfen kann.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung. Bestell immer bei meinem Händler des Vertrauens. Mit ein wenig glück klingelt morgen mein Telefon und kanns holen.

Wobei ich eh erst ab Dienstag mich reinhängen werde.

Ich weiß auch nicht ob am Wochenende schon die Server funktionieren.

Wahrscheinlich kann man das Spiel eh erst am 10.02. richtig zocken, wenn der offizielle Release ist.

Vorheriger Post um 11:41

Post hinzugefügt um 11:42

Weiss einer ob Gamesonly schon versendet. Habe in der Spielegrotte vorbestellt. Da tut sich noch nix.

Ich habe bei gameware.at bestellt. Die sind normalerweise gleich schnell wie gamesonly, aber meistens etwas billiger.

Die haben bis jetzt auch auch noch nichts rausgeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...