Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

391 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.96

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe eine 2

Das Spiel ist sehr einfach, aber für alle optionalen Fotos braucht man einen Guide.

Geschrieben

Ich habe für eine 2 abgestimmt. 

Nichts schwer und man muss es erstmal "einfach" durchspielen und nichts beachten. Die Fotos zusammeln ist ein schönes Rätselspiel aber einige musste ich nachschauen. Da man hier dann doch etwas suchen muss, gebe ich eine 2. Muss man gar nichts beachten (wie bei Telltale), wäre es eine 1.

Geschrieben

Von mir gibt's eine 3. Es ist zwar nicht wirklich schwer, aber mMn etwas "schwieriger", als das Prequel (Before the Storm), da einige Sachen etwas tricky sind. Aber keine Panik, mit Guide alles kein Problem. :)

Geschrieben

Ich habe mit einer 2 bewertet. 

An sich überhaupt nicht schwer, aber man muss halt schon sehr aufmerksam sein und die Umgebung untersuchen um die Dinge zu finden, die man fotografieren muss. Mit Leitfaden absolut kein Problem. Easy :)

Geschrieben

Auch von mir eine 2, ist nichts schweres dabei. Die 2 ist nur wegen verpassbar.

Sollte man wirklich ein Foto verpasst haben bzw. nicht finden gibt es sehr gute Guides und man kann das Kapitel im "Sammlermodus" noch einmal spielen.:)

Geschrieben

Ich habe mit einer 1 gestimmt - Wer Life is Strange wegen der Trophies spielt sollte nicht zu viel erwarten; Das Spiel ist genial und die Trophies werden praktisch "hinterhergeschmissen". Auch ohne Guide ist diese Trophäe Recht simpel zu erhalten (Einfach verschiedenen Aktionen ausführen) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...