Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Saints Row Gat out of Hell (PS3)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

morgen ( Samstag ) kommt meine Version (PS3).

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet um die Co-Op -Trophäe nächste Woche vormittags zu erspielen !?!?!?

Einfach mit Betreff adden.

--------------------------

Erledigt: bitte nicht mehr anfragen.

.

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Greetz liebe Gamer.

Ich brauch nur noch die 3 Stunden Koop Trophäe wer diese auch noch brauch oder bekommen möchte, bin ab 20:00 Uhr in der Regel meistens immer online, würde das Spiel auch gern nur 3h laufen lassen. Einfach adden, Gat Koop oder sowas in der Art. Danke.

Bearbeitet von Mister Krabs
Rechtschreibung ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waere jmd so nett und wuerde mir bei den Herausforderungen - mit den zu rettenden, vom Himmel fallenden, Seelen - helfen???

Ich komme immer nur bis "Silber" ... aaahhhh

Könnte helfen. Haste denn den "Mehr Zeit"-Bonus gekauft unter Upgrades?

Bräuchte noch 2,5 std koop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, suche auch noch jemanden für die Online-Trophäe. Können auch gern einfach für die 3 Stunden laufen lassen, habe alles andere.

Einfach Anfrage schicken, da ich die Woche Urlaub habe, ist mir die Zeit ziemlich egal.

-----

hat sich erledigt. vielen Dank an kimiblue

Bearbeitet von Mercenarie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nachdem ich das Spiel soweit beendet habe, bräuchte ich auch noch einen Coop Partner.

Weil ich alles schon erledigt hab, würde ich die 3h gerne einfach nur laufen lassen.

Hab eigentlich nachmittags immer zeit ;)

EDIT: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von gamer2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...