Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO Ninjago Nindroids


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Habe bisher an 3 PK erfolgreich teilgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre mal langsam wieder Zeit für eine Aktualisierung. Ich habe dir mal alle Teilnehmer, die dran waren oder aufgenommen werden möchten hierhin geschrieben:

Von lucksi (Platin erhalten) zu NITRO

Von NITRO (Platin glaube ich nicht erhalten) zu MagicDonsen

Von MagicDonsen (Platin erhalten) zu UEG_Phoenix

Von UEG_Phoenix (Platin glaube ich nicht erhalten) zu Chrissy

Aufnahmeanfragen von LucHaw und Salgrim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne kleine frage :)

werde vielleicht bis zum ende der zeit fertig. problem ist das ist auch der tag wo ich in urlaub fahre, hab durch paar fehler/bugs (vita spinnt) viel zeit verloren weil ich immer neu starten musste. frage ist kann ich das spiel nach meinem urlaub verschicken? wäre freitag 25.09. wieder da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles klar danke für die info.

@salgrim sry fürs lange warten, aber ich hab noch geschaut wie du dich bei weiteren pk machst, da noch nicht alle kriterien erfüllt waren, bist nun dabei. falls über die zeit das interesse verloren ging lass es mich wissen.

@lucHaw abgeleht da auf so wenige teilnahmen schon zwei verwarnungen erfolgt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...