Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - LEGO Ninjago Nindroids


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhh ja: Terminator, Kung Fu Panda 2, Iron Man 2 & Die Abendteuer von Aragon. Vlt auch noch eins mehr aber da fällt mir jetzt keins mehr ein

Du kannst im Platinkettenarchiv über erweiterte Suche (Benutzername) dir anzeigen lassen wo du gepostet hast.

Dann kannst du alles in der Rangliste eintragen lassen, dabei bitte den Beitrag mitverlinken, als du jeweils den Versand des Spiels gemeldet hast, da die Teilnahme nur mit dem Versand als 'positive Teilnahme' zählt und so die Kontrolle einfacher ist.

Danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich stehe derzeit bei +5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vetter aufgenommen, luc prüfe ich später, wird aber vmtl. auch passen.

nicht wundern, wenn ich mal ne zeit lang nicht reagiere, ich bin beruflich bedingt öfter mal außer landes und werde dann entweder gar nicht oder nur sehr selten hier rein schauen können. nächste woche mo-mi zb. bin ich auch nicht anwesend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho Hayate. :)

Leider hab ich es innerhalb der 10 Tage noch nicht ganz geschafft die Platin-Trophäe zu erreichen. Ich habe mir diese Woche einen neuen Fernseher zugelegt und der musste ausführlich getestet werden. Wenn es möglich wäre würde ich mich über eine kleine Verlängerung sehr freuen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank nochmal für die Verlängerung HayateGekko.

Habe leider im Moment so viel um die Ohren, dass ich auch nicht wirklich dazu gekommen bin.

Habe auch schon alle aus der Liste angeschrieben, aber bisher noch keinen Abnehmer gefunden. Werde mich dann melden, wenn das Spiel an den nöchsten raus gegangen ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...