Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of The Year 2014"


supersushi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. GTA V

2. South Park - Stab der Wahrheit

3. Wolfenstein - The New Order

Flop: Far Cry 4

Insgesamt ein schlechteres Jahr ohne echte Highlights.

Die Wahl fiel auf GTA V nur wegen der PS4-Version. Die Grafik ist mehr als nur aufgehübschtg und der MP ist im Vergleich zur PS3 Version endlich ausbalanciert und funktioniert mehr oder weniger gut und wird außerdem von den Entwicklern mit kostenlosen Goodies und Aktionen gepflegt.

South Park war ein super lustiges Spiel. Der einzige Kritikpunkt: Vielleicht ein wenig kurz (und zu leicht).

Wolfenstein war mal wieder ein gut gemachter SP Shooter, davon möchte ich mehr sehen. Die Wertung bezieht sich allerdings auf die Uncut-Version.

Far Cry 4 als Flop?

Ich habe sicherlich schlechtere Spiele letzttes Jahr gespielt, grafisch und vom Gameplay her war FC4 auch absolut o.k.

Aber die Story war Grütze und schlecht erzählt, die Charaktere blass, die Nebenmissionen überflüssig. Alles in allem wirkte das Spiel lieblos hingeklatscht, eher ein Rückschritt zu FC3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

  • Platz 1: Dragon Age Inquisition
  • Platz 2: Diablo III Reaper of Souls
  • Platz 3: Tales of Xillia 2

  • Flop / Enttäuschung: Sacred 3

Auf Platz eins Dragon Age Inquisition für mich ganz klar eins der besten Spiele die ich je gespielt habe, bin aktuell bei 117 Stunden Spielzeit und kann immer noch nur schwer jeden Abend mich von der Konsole lösen. Es gibt immer noch so viel zu entdecken und so viele Quest zu erfüllen.

Platz zwei die Neuauflage des Klassikers Diablo, als jemand der schon den ersten Teil auf dem PC gezockt hat bis zum Umfallen, kann ich nur sagen es ist noch nach all den Jahren das Beste Akten RPG und einfach ein Zeitloser Klassiker.

Auf dem dritten Platz Tales of Xillia 2, Sehr Gutes RPG aber es kommt an die beiden oben dann doch nicht rann ist aber dennoch eins der Besten RPGs aus dem Letzten Jahren.

Der Flop für mich war Ganz klar Sacred 3, Wer 1 oder 2 Gespielt hat (oder so wie ich beide) und dann den angeblichen dritten Teil Kauft, fragt sich doch einfach nur ob da nicht aus Versehen ein anderes Spiel in die Schachtel gelegt wurde. Nur um dann fest zu stellen ja das soll wirklich Sacred 3 sein…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Platz:GTA V

2. Platz: Drive Club

3. Platz :The Last of Us

Flop : The Crew

Mir hat GTA V am meisten gefallen weil , naja eigentlich selbsterklärend ^^

Ich fande The crew sehr schlecht da einfach das aussenrum ums auto schlecht designed war ( pasdanten autos, wenn man gegen etwas crasht und man wie ein gummiball zurück fliegt,usw....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: South Park Der Stab der Wahrheit

Platz 2: Castlevania Lords of Shadow 2

Platz 3: Wolfenstein The New Order

Flop: Rambo The Videogame

Ich hab unter meinen Platzierungen nur Games, die ich auch tatsächlich 2014 gespielt habe (Rambo dabei nur angespielt). Ansonsten hätten es unter Umständen noch Spiele wie Final Fantasy X, GTA5 oder LBP3 in meine persönliche Top3 schaffen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Watch Dogs

2. Assassin's Creed Rogue

3. Assassin's Creed Unity

Flop: Destiny

Bei Watch Dogs hat mich das Szenario des Hackens sehr überzeugt. Empfand ich als frisches neues Spielelement.

Ansonsten bin ich Assassin's Creed Fan und habe mich auf die zwei neuen Teile gefreut. Unity liegt auf Platz drei, da es am Anfang doch viele Probleme gab.

Größter persönlicher Flop ist Destiny. Ich war wohl einfach zu gehypt. Dadurch habe ich nicht das Spiel bekommen, was ich erwartet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...