Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of The Year 2014"


supersushi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Top:

1. Fifa 15

2. Dragon Age Inquisition

3. Grand Theft Auto V

Flop: Call of Duty Advanced Warfighters

Tops: Hab einfach nichts anderes gespielt auser, diese 3 Spiele & Fifa 14 :emot-what: Auch wenn Fifa immer wieder zum Aufregen gut ist, spiele ich es doch jedes Jahr und dieses Mal erstmals auf PS4 und das ist ein Highlight!

Flop: Hab nach dem ersten Trailer schon entschieden, ich hol es mir nicht, einfach keine Lust auf die Zukunftska..e :facepalm: War mal ein Riesenfan der Serie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. South Park - Der Stab der Wahrheit

2. Far Cry 4

3. FIFA 15

Flop des Jahres: -

South Park - Der Stab der Wahrheit

- Mein erstes RPG und ich hatte soviel Spaß daran. Die Stimmung der Serie genau nach Fanwunsch eingefangen. Bin immer noch schwer begeistert.

Far Cry 4

- Das Spiel war wie der Vorgänger wieder einfach nur klasse. Man hat immer was zu tun und der Spielwelt ist bombastisch.

FIFA 15

- Normalerweise würde FIFA nicht in dieser Rangliste stehen, aber weil ich im vergangenen Jahr noch viele alte Spiele zu Ende gespielt habe, gab es auch nur 3 neue Titel aus 2014. Von daher ist das Spiel daher, solide wie immer, aber auch nicht mehr.

Flop des Jahres

- Wie gesagt, es gab nur drei neue Spiele im letzten Jahr, daher kann und werde ich mir hier keine Meinung bilden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. The Last of Us Remastered

2. Grand Theft Auto V

3. Trials Fusion

Einen Flop gab es für mich nicht, ich möchte aber noch hinzufügen das mir Tomb Raider auch sehr gefallen hat, allerdings hab ich das nur auf dem PC gespielt und fällt für mich deswegen aus der Wertung raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, ganz schwer, da für mich überhaupt nur 6 Spiele dabei sind, die mir wirklich gefallen... Ich kann echt nur hoffen, dass 2015 besser wird

1. Borderlands: The Pre-Sequel

2. Far Cry 4

3. The Wolf Among Us

Ganz klarer Flop: Destiny

Positiv überrascht haben mich Wolfenstein New Order und Watch Dogs, aber für eine Platzierung reicht es dann doch nicht. GTA V habe ich bereits 2013 auf Platz 1 gewählt, daher berücksichtige ich die PS4 Portierung hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...