Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies.de Game of The Year 2014"


supersushi

Recommended Posts

1.Platz: South Park Der Stab der Wahrheit

2.Platz: Thief

3.Platz: Ace Combat Infinity

Flop: Destiny

In einem Spiel wie South Park habe ich noch nie soviel gelacht und geile Momente gehabt. Auf Platz 2 Thief, weil es eine gute Mischung aus Assassins Creed und Dishonored ist und man wirklich viele Optionen, wie man das Level abschließt. Platz 3 hat mich echt überrascht, Ace Combat Infinity ist ein abwechslungsreicher "Flugzeugsimulator" mit vielen Jets und Optionen sein Jet anzupassen.

Flop Destiny hätte ein geiles Spiel werden können, auch weil die Produzierer viel angekündigt haben und dann doch nur ein normaler Shooter wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Final Fantasy X HD

2. Dark Souls II

3. South Park Der Stab der Wahrheit

Enttäuschung/Flop: Mind Zero

Wäre AC Unity geworden, wenn ich es gekauft hätte, aber so erhält Mind Zero den Platz. Es ist ein unfertiges Spiel, man erkennt ganz klar, dass wenigstens 1-2 Kapitel und Stadtteile es nicht mehr ins Spiel geschafft haben. Die Gegner der Dungeons unterscheiden sich äußerlich jeweils nur in ihren Farben, spätestens im dritten Dungeon weiß man genau was kommt, nur die Farben können einen noch überraschen...der optionale Dungeon ist einfach nur langweilig und mühselig, die größte Herausforderung besteht darin nicht die Lust zu verlieren...sobald ich den LF fertig habe wird das Spiel für immer gelöscht, wenn ich könnte würde es sogar von der Download-Liste fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.Platz: The Last of Us

2.Platz: Final Fantasy X

3.PLatz: Grand Theft Auto V

Spiel des Jahres ist für mich The last of Us weil es einfach soviel richtig macht . Die Jungs von Naughty Dog sind einfach hammer

Flop des Jahres ist für mich Boynd bei Flame habe noch nie so ein schlechtes RPG gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 1: South Park - The Stick of Truth Super lustiges Spiel, viele WTF Momente - der Serie absolut gerecht geworden

Platz 2: Alien Isolation Ein gutes Survival Spiel und für Fans der Alien Filmreihe endlich das lang erwarte Spiel das den Filmen gerecht werden kann

Platz 3: Metal Gear Solid Ground Zeroes Kurz, aber knackig. Optisch herausragend und MGS endlich in Open World, schwer zu widerstehen.

Flop des Jahres: Es gab ja einige Kandidaten doch der größte war dann wohl Driveclub Kann man es denn mittlerweile überhaupt online spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. platz ; Destiny

2. Platz ; Naruto storm revolution

3. Platz ; Plantz vs Zombie GW

Flop ; Borderlands the crap sequel , Jedes remasterd Spiel

Warum Destiny? weil ich es seit release mindestens einmal pro woche noch mehrere stunden spiele und das kann ich von keinem anderen spiel behaupten.

Warum Border und Remasterd spiele? Weil borderlands einfach sowas von schlecht war sowohl von der story als auch von den maps. und remasterd editionen finde ich sowas von unnötig dafür brauch ich keine "next Gen" und auf die 2 pixel mehr kann ich drauf scheißen.

Hoffe 2015 kommen viele gute spiele da 2014 nicht alzuviel gutes kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. GTA V

2. The Last of Us Remastered

3. Infamous: Second Son

Flopp: LittleBigPlanet 3

Mir hat GTA V gefallen, weil es einfach eine coole Story hat und man sehr viele Möglichkeiten hat, außerhalb der Story Nebenmissionen zu machen oder einfach mal die riesige Karte erkunden kann.

LittleBigPlanet 3 ist für mich gefloppt, weil es sehr viele Bugs hat, mit Lags im Offline Story Modus z.B. oder das Online spielen ist fast unmöglich. Außerdem war die Story leider viel zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...