Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Trophies.de-App ist da

frozenaut

Recommended Posts

Geschrieben

Super!

Aber gibt es ne Möglichkeit oder zukünftig die Möglichkeit auch ins Forum zu gehen um z.B. Private Nachrichten zu schreiben usw? Oder ist die App nur für Leitfäden?:)

Geschrieben

Super Sache Leute! App schon geladen und alles funktioniert wie es sein soll! Super Arbeit und Danke dafür! Keine Werbung und keine dummen Rechte will die App! Sehr vorbildilich! Vllt klappts ja auch mal mit einer Forum Anbindung über diese App :grin::pleased:

Geschrieben

Hallo,

der erste Eindruck der App ist wirklich super! Tolle Sache das ihr das hinbekommen habt! Hätte auch kein Problem gehabt, 2 € oder etwas in der Richtung zu bezahlen.

Mir ist bei Assassin's Creed 3 aufgefallen das der Leitfaden von der Schrift her ziemlich klein ist. Nur die Bilder benutzen die entsprechende Größe des Smartphones. Man kann auch leider nicht zoomen. Benutze ein Nexus 4 mit Lollipop 5.0.1. Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist.

Ansonsten sieht sie wirklich sehr gut aus! Danke!

Geschrieben
Hallo,

der erste Eindruck der App ist wirklich super! Tolle Sache das ihr das hinbekommen habt! Hätte auch kein Problem gehabt, 2 € oder etwas in der Richtung zu bezahlen.

Mir ist bei Assassin's Creed 3 aufgefallen das der Leitfaden von der Schrift her ziemlich klein ist. Nur die Bilder benutzen die entsprechende Größe des Smartphones. Man kann auch leider nicht zoomen. Benutze ein Nexus 4 mit Lollipop 5.0.1. Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist.

Ansonsten sieht sie wirklich sehr gut aus! Danke!

Nutze am besten das neue App-Unterforum. Dort im Supportbereich das Problem entsprechend schildern. Dann wird sich darum gekümmert. :)

Ich bin richtig beeindruckt :eek6: ...

Danke. :) Ja, da haben alle an der App mitwirkenden super Arbeit geleistet, von der Programmierung über die Pflege der Spiele usw.

Geschrieben

Zwar bin ich Besitzer eines I-Phones, allerdings gratuliere ich zum fertigstellen soweit und wünsch allen die es jetzt nutzen können viel Spaß damit.

Interessant klingt es allemale. :)

Geschrieben

WoW! Ein solch praktisches Feature hätte ich nicht erwartet, grossen Respekt!

Auch vielen Dank an all die Entwickler für das Lernen der Sprachen und dem Umsetzen der App.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...