Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Trophies.de-App ist da


frozenaut

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

der erste Eindruck der App ist wirklich super! Tolle Sache das ihr das hinbekommen habt! Hätte auch kein Problem gehabt, 2 € oder etwas in der Richtung zu bezahlen.

Mir ist bei Assassin's Creed 3 aufgefallen das der Leitfaden von der Schrift her ziemlich klein ist. Nur die Bilder benutzen die entsprechende Größe des Smartphones. Man kann auch leider nicht zoomen. Benutze ein Nexus 4 mit Lollipop 5.0.1. Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist.

Ansonsten sieht sie wirklich sehr gut aus! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

der erste Eindruck der App ist wirklich super! Tolle Sache das ihr das hinbekommen habt! Hätte auch kein Problem gehabt, 2 € oder etwas in der Richtung zu bezahlen.

Mir ist bei Assassin's Creed 3 aufgefallen das der Leitfaden von der Schrift her ziemlich klein ist. Nur die Bilder benutzen die entsprechende Größe des Smartphones. Man kann auch leider nicht zoomen. Benutze ein Nexus 4 mit Lollipop 5.0.1. Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist.

Ansonsten sieht sie wirklich sehr gut aus! Danke!

Nutze am besten das neue App-Unterforum. Dort im Supportbereich das Problem entsprechend schildern. Dann wird sich darum gekümmert. :)

Ich bin richtig beeindruckt :eek6: ...

Danke. :) Ja, da haben alle an der App mitwirkenden super Arbeit geleistet, von der Programmierung über die Pflege der Spiele usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...