Romeo Geschrieben 16. Februar 2018 Geschrieben 16. Februar 2018 Gemeldet! (So blöd bin ich auch nicht. Hast aus vier Wörtern eins gebastelt. Hab ich gleich erkannt. Groß-Vater-Para-Doxon, ne ne mit mir nicht ) Enkel Zitieren
Thimeus Geschrieben 16. Februar 2018 Geschrieben 16. Februar 2018 Rasselbande Spoiler vor 2 Stunden schrieb Romeo: Gemeldet! (So blöd bin ich auch nicht. Hast aus vier Wörtern eins gebastelt. Hab ich gleich erkannt. Groß-Vater-Para-Doxon, ne ne mit mir nicht ) Bei deinem Beitrag wäre mir folgendes eingefallen: Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsmütze Diese Mützen waren offiziell und damit ist das ein einzelner Begriff Zitieren
H15LGER Geschrieben 16. Februar 2018 Geschrieben 16. Februar 2018 Jugendfreunde (....bis in die Gegenwart ) Zitieren
No|Af Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Gemeldet! notwendiges Übel Romeo hätte hier gut gepasst. Zeitverschwendung Zitieren
Belian Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 Nö, das "notwendig" passt nicht dazu. Prokrastination Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.