Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Flower


Mercuse

Recommended Posts

hab am wochenende mal wieder flower gestartet, weil mein kumpel das mal spielen wollte. dabei habe ich die trophie "spiele das spiel nach einer woche pause" zum zweiten mal gekriegt. komisch. die zählt zwar nicht mehr, weil man sie ja schon hat, ist aber trotzdem eigenartig. kriegt man die jedesmal nach ner woche pause?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe mir kann geholfen werden, denn mich wundert es das die Blume von Level 4 (oder war es das fünfte?...ach kp, ich meine die 2te von rechts) immer noch die Blüte hängen lässt und irgendwie "kläglich" aussieht. Ich habe aber schon alle 3 geheimen Blüten gefunden.
die ist so hässlich! :biggrin:

Jetzt nicht echt oder? :D

Ich Trottel hab das Leven zweimal durchgespielt und gedacht das wäre weil ich zu oft gegen die Masten gekommen bin. Wenn es wirklich so gewollt ist, dann ist es komisch.

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nicht echt oder? :D

Ich Trottel hab das Leven zweimal durchgespielt und gedacht das wäre weil ich zu oft gegen die Masten gekommen bin. Wenn es wirklich so gewollt ist' date=' dann ist es komisch.

Gruß,

André[/quote']

Also die ist wirklich so... wenn ihr alle blüten gefunden habt und auch die trophy "rein" dann könnt ihr sicher sein, dass alles stimmt.. ;)

doch am liebsten spiel ich immernoch das dritte lvl... ;) da blüht es am meisten und man wird nicht "gebrutzelt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...

aber entspannt wirklich, vorallem im rausch :D

Danke für den Tipp, hatte sowieso vor es mir für Freitag abends oder Samstag abends zu kaufen ;)

Aber stört dann die Steuerung nicht, oder ist das dann grade genial?

Ein Spiel in dem diese Steuerung gut integriert ist habe ich nicht und ich habe deshalb trotz des Lobes bedenken.

Kann man das Spiel auch mit dem Stick steuern? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tagchen,

gibts für dieses Spiel nicht ne Platin? Hab das bei jemanden gestern in meiner Liste gesehen der hat dafür ne Platin? Wollt mich mal schlau machen dann aber find leider nichts dazu!?

Oder hab ich da falsch geguckt ???

Kann ich jemand aufklären!?

na musst du dich verguckt haben. platin gibts dafür nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel nun auch schon paar Tage und finde es richtig klasse. Zum entspannen ideal.

Nun habe ich bemerkt, dass sich die rote Blume im Hauptmenü nachm 3x durchspielen verändert hat. Die is mehr aufgeblüht und es liegen nun 3 Blätter im Blumentopf. Liege ich richtig, wenn ich vermute, dass man anhand der Optik der Blumen um Hauptmenü erkenn kann, in welchem Level es noch was zu entdecken gibt?

Wenn das so ist, hat dann vielleicht jemand nen Screenshot zur Hand in der man alle Blüten sehen kann, so wie sie sein sollen?

Ich weiss nämlich nicht wirklich in welchem Level ich schon welche geheimen Blumen entdeckt habe und will am ende nicht nochmal alle Level auf Kramp durchgehen um es zu kontrollieren.

Ich hoffe jemand versteht worauf ich hinaus will. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich probleme beim levelauswahl also beim auswählen der Blumen

das ist die steuerung irgendwie mies oder mache ich was falsch

ich bewege den Controller nach links und recht das icon in der mitte bewegt sich auch

aber die blumen wechseln sich nicht

kann mir jemand den trick verraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...