Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fraktionskrieg: Erklärung & Ablauf


ThunDeRmeN

Recommended Posts

Hi leute gibs eine liste wan man wieder steigt bei der westküste habe ich 21.995 AP und bin noch immer gangsta wan steige ich den,hoffe es kann mir einer helfen danke in vorraus.

Das kann dir keiner genau sagen, da die Ränge in % aufgeteilt sind. Demnach ändern sich die Punkteanforderungen jeden Tag für jeden Rang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute gibs eine liste wan man wieder steigt bei der westküste habe ich 21.995 AP und bin noch immer gangsta wan steige ich den,hoffe es kann mir einer helfen danke in vorraus.

denke so an die 30.000AP wirst du brauchen

Bin seit heute morgen Rowdy und da hatte ich glaube 28000 etwa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss man ja studiert haben um ein banales Onlinespiel zu zocken und darauf habe ich mal gar kein Bock. Es wird auch viel zu wenig im Spiel erklärt wie was zu erreichen ist. Z.B. wie soll ich die Beschleunigung auf 9000 bringen wenn meine Karre 1299 schon hat? Oder wie soll ich die Herausforderung mit den Wrackteilen machen wenn ich schon alle habe?

Etwas undurchsichtig diese ganzen Aufgaben............Also auch wenn ich gerne Platin in Spielen mache, stressen soll mich mein Hobby nicht. Und dann kommen auch noch völlig sinnfreie und langweilige Trophäen dazu wie die Indy Car............tröge im Kreis fahren, wie spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muss man ja studiert haben um ein banales Onlinespiel zu zocken und darauf habe ich mal gar kein Bock. Es wird auch viel zu wenig im Spiel erklärt wie was zu erreichen ist. Z.B. wie soll ich die Beschleunigung auf 9000 bringen wenn meine Karre 1299 schon hat? Oder wie soll ich die Herausforderung mit den Wrackteilen machen wenn ich schon alle habe?

Etwas undurchsichtig diese ganzen Aufgaben............Also auch wenn ich gerne Platin in Spielen mache, stressen soll mich mein Hobby nicht. Und dann kommen auch noch völlig sinnfreie und langweilige Trophäen dazu wie die Indy Car............tröge im Kreis fahren, wie spannend.

Um Beschleunigung weiter zu erhöhen musst du 50er teile mit beschleunigungsbonus farmen.

Wenn du Wrack teile "sammeln" sollst, reise einfach mit blitzreise zu den bereits gefundenen Teile.

Wegen dem Tagesgeld warte am besten bis Anfang eine Monats. Schau am 3. / 4. Tag welche Fraktion die schwächste ist und power pvp rennen. Da wirst du die trophie früher haben als die 100k AP.

Sinnfreie trophies gibt es mittlerweile bei den meisten Spielen. Trotzdem sind die, wenn man Platin will, nicht sonderlich schwer, lediglich monoton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin zu einem gefundenen Teil gefahren, hat aber nicht gezählt, weiter 0%.

Da bei mir keine PvP zustande kommen, wird das wohl nix werden mit den AP und deswegen habe ich mich auch von der Platin Trophäe verabschiedet. Und ich fahre auch keine 8000 Km am Stück, wenn das nicht gepatched wird, gibt es diese Trophäe halt auch nicht. The Crew ist ein weiteres Spiel bei dem ich mich ganz entspannt auf das konzentrieren kann, was mir Spaß macht, denn die Trophyjagd ist da für mich vorbei, zumindest einige Trophäen.

Es gibt da so einige Spiele wo ich irgendwann sage "lass mir doch die Ruhe" z.B. Fifa 15 mit dem bescheuerten Tor im Liegen schiessen, oder das verkackte Trinkspiel in Watch Dogs, auf sowas habe ich kein Bock......das machen die Teenies und Twens, aber ich geb mir das nicht mehr.

Indy Car ist wahrlich monoton, wenn es die letzte wäre die mir fehlt würde ich mich durchquälen, aber so...........ich glaube nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du in TC nur die Trophäen möchtest die recht simpel zu machen sind, dann solltest du die 200 Runden ruhig noch mitnehmen, das Ganze kombinieren mit den 50 privaten PvP Rennen.. wenn man das dann mit ein paar Leutz zusammen in einer Crew macht und den Chat dazu auf hat ist es auch noch ganz lustig und gar nicht mehr monoton.. das PvP Rennen auf dem Oval gibts in Lobbies im mittleren Westen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ich mache hauptsächlich die Prämien, da sind kleine interessante und spaßige Aufgaben dabei, die versuche ich hier und da zu schaffen. Da hat meiner Meinung nach Ubisoft ein kleines Spielparadies eingebaut. Aber auch da sind viele nicht machbar für mich, auch weil es mir kein Spaß macht.

Trotzdem finde ich The Crew einen der besten Arcaderacer der letzten Jahre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir siehts jetzt seit 2 tagen so aus:

Fraktion: Wolves

mountain states: 93k, unterboss

midwest: 35k, rowdy

westküste: 15k, gangsta

ostküste: 11k, gangsta

südstaaten: 13k, gangsta

welt: 167k Streetboss

gehalt: 9450B +20% = 11340B

Ich denke es ist einfacher an die 10k Bucks zu kommen wenn man sich auf ein Gebiet konzentriert, denn da steigt das gehalt dann pro stufe sehr viel..

Ich finde das ist voll geil gemacht! mal was anderes als hochleveln (cod etc...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt auch endlich die Brotverdiener-Trophy bekommen:smile:

Ich war bei der Bears-Fraktion.

Als Anhaltspunkt für andere hier die ungefähren Punkte die man derzeit benötigt:

Westküste/ Streetboss/ 51590 AP

Mountain States/ Street Boss/ 62362

Mittlerer Westen/ Gangsta/ 20234

Ostküste/ Gangsta/ 21092

Südstaaten/ Gangsta/ 26843

Welt/ Streetboss/ 182121

insgesamt hatte ich dann gestern/ heute Nacht 10950 Bucks (mit 22%)

was mir aufgefallen ist, ist das der Lieteanant Rang anscheind sehr kurz bemessen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Momentaner Stand Eagles:

Westküste: 25.745AP-Rowdy (765B)

Mountain States: 25.895AP-Rowdy (765B)

Mittlerer Westen: 29.476AP-Lieutenant (1417B)

Südstaaten: 57.709AP-Street-Boss (2429B)

Ostküste: 22.345AP-Rowdy (809B)

Global: 161.170AP-Unterboss (4049B)

Gesamt: 10.234B +26% = 12.894B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich habe ich die Brotverdiener Trophäe soeben auch bekommen.

Habe die letzten 5 Tage nur AP gesammelt, vorher garnicht.

Bin bei den Bears

Mittlerer Westen: 1691 AP Gangsta 427B

Ostküste: 37875 AP Lieutenant 1496B

Südstaaten: 4808 AP Gangsta 427B

Mountain States: 11816 AP Gangsta 427B

Westküste: 66790 AP Unterboss 4275B

Welt: 122980 AP Lieutenant 1496B

Fraktionsgewinn: 8548B + 20%= 10257B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...