Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

37 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Durchschnitt: 2.94


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich bewerte das Spiel mit einer 4. Ich habe alle Level alleine gespielt und man kommt immer ganz gut zurecht. Wenn man später die Herausforderungen angeht ist man dann auch schon deutlich stärker, sodass diese auch gut zu erledigen sind. Manche Level musste ich etliche Male spielen, bis ich alles beisammen hatte. Mit einem Guide wäre es deutlich einfacher gewesen, weil ich teilweise die Bedingungen bzw. Aufgaben nicht oder falsch verstanden hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine Bewertung ist hier schwierig, da es doch sehr auf den co-op Partner ankommt. Mit einem guten Partner ist es zwischen 2 und 3 anzuordnen, alleine wohl eher 3 - 4. Ich habe deshalb mit einer 3 abgestimmt. Ich habe das gesamte Spiel mit einem Kumpel erledigt. Generell sind die Herausforderungen gut machbar und auch der Speedrun ist beim 2. oder spätestens beim 3. Versuch gut machbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Alles alleine geschafft. Selbst mit den Punkten war es nach 2 3 Versuchen gut machbar.

Außer die 32 Feuerschalen im Grab des Folterknecht...die haben mich mindestens 10 Läufe gekostet..hat immer eine gefehlt.. :incazzato::dizzy2:

Deshalb eine 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Im Groben und ganzen relativ simple, habe mit einer drei gestimmt.

Ein zwei kniffligere Dinger dabei, aber im 2. oder 3. run hat es dann meistens geklappt.

Komplett im Couch KOOP erledigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich werte es mal mit einer 3. Wenn man erstmal den Dreh raus hat, sind praktisch gesehen alle Trophäen ziemlich leicht erspielbar, ohne dass das Spiel langweilig wird. Fand es jedoch etwas zeitintensiv und das Punktesammeln meistens etwas knapp bemessen. Ich habe den Run im Einzelspielermodus gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe dem Spiel auch eine 3.

Das erspielen aller Trophäen, bis auf die Herausforderungstrophäe sind kinderleicht, bedingt auch dadurch,

dass man irgendwann Waffen, Ringe und Amulette bekommt, die einen übermenschlich stark machen, mit denen man soagr ganze Abschnitte im Spiel quasi austricksen kann.

Bei den Herausforderungen fand ich nur die Sammlung der gewünschten Punkte sehr knapp bemessen und ohne Koop sogar bei 3 Gräber kaum bis gar nicht schaffbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gebe eine 3. die Zeit Challenges sind Solo am einfachsten zu machen und die Punkte Herausforderungen im Koop. Danke hier nochmal an mein Buddy PierreM die Nudel. :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 3.Eigentlich allles sehr einfach.Nur Gold bei den Punkte Herausforderungen war bei manchen schwierig.Hab allles alleine durchgezogen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit einer 4 gestimmt.

Wir haben das meiste zu 3. gemacht was dann doch stellenweise

zu einigen Problemen geführt hat. Solo ist das Spiel um einiges leichter

wie ich finde... abgesehen von den Highscore Herrausforderungen.

Aber auf jedenfall eine 100% für ein Wochenende kann man sagen.

Nicht wirklich schwer und recht schnell.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich gebe dem Spiel eine 2.

Es ist wirklich recht einfach, die Jagd nach Punkten ist in einigen Leveln jedoch recht knapp bemessen. Zum Glück gibt es die Möglichkeit den letzten Checkpoint erneut laden zu können, so ist es extrem einfach den 4x Multiplikator durch gegnerische Treffer nicht zu verlieren. Ich habe das Spiel komplett im Solomodus absolviert. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

3.

Jedes Level 2-3 mal spielen und dann sollte auch spätestens jede Herausforderung beendet sein. Sehr relaxt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe eine 2. Obwohl ich alleine gespielt habe, hatte ich recht wenig Schwierigkeiten. Durch Checkpoint neuladen waren auch die Punkte kein Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bewerte das Game mit einer 3. War alles relativ gut und schnell machbar. Habe bis auf 3-4 Herausforderungen alles alleine erspielt und in der Regel nie mehr als 3 Durchläufe pro Grab gebraucht (1x so gespielt, 1x gezielt auf die Herausforderungen, 1x auf Zeit). Das Game hat sehr viel Spass gemacht und gerade auch als Koop sehr gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ganz wie beim Vorgänger auch hier mit einer 4 gevotet.. alles in allem gut machbar, aber im coop gibts dann bei allen Herausforderungen doch die ein oder andere knifflige und nervenaufreibende Challenge..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

3/10

Die Speedruns fand ich leichter als im Vorgänger. Die Karte ist auch etwas unübersichtlich, weil man zum checken der Herausforderungen im jeweiligen Grab sein muss. Alles gut allein machbar bis auf 2 Goldherausvorderungen, wo man nicht getroffen werden darf, um den x4 Multiplikator zu behalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zuerst im Koop durchgespielt und die Herausforderungen dann alle alleine gemacht.

Sehr nettes Spiel aufjeden Fall, nur die Punkteherausforderungen benötigen doch oft geübtes vorgehen. Nach 2-3 Durchgängen kennt man die Level aber und schafft die Herausforderungen.

Bewerte mit 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...