Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales from the Borderlands


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und wer soll das sein? ich kann da keine sich wiederholenden Sprecher erkennen.

Ernsthaft nicht :emot-raise:?

Schau dir mal die Biographien der Sprecher an, das ist für mich Wahnsinn wie viele da immer und immer wieder vorkommen. Die Stimme von Dave Fennoy erkenne ich jedenfalls sofort. Telltale Stimmen für

  • Tales from the Borderlands - Finch
  • The Walking Dead - Lee Everett
  • The Walking Dead: Season Two - Lee Everett (cameo)
  • The Wolf Among Us - Bluebeard
  • Minecraft: Story Mode - Gabriel the Warrior

Anderes Beispiel Adam Harrington

  • Back to the Future: The Game - Matches
  • Tales of Monkey Island - Moose & LeChuck
  • The Walking Dead - Andrew St. John & Jerry & Leland
  • The Wolf Among Us - Bigby Wolf & The Woodsman
  • Tales from the Borderlands - Kroger

Klar fällt es nicht bei jedem Charakter auf, aber es gibt einige Sprecher die in drei oder mehr TT-Spielen auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Dave Fennoy habe ich vergessen. Der ist wirklich immer dabei. Aber so viele sind es auch wieder nicht. Habe mich mal durch den Maincast geklickt, da sind schon einige Telltale-Newbies dabei. Ansonsten liest man halt auch eine Menge bekannter Sprecher, wie Troy Baker und Nolan North. Professionelle Sprecher sind halt auch in Hollywood eher rar gesät, weswegen die ganze Szene an sich schon recht übersichtlich ist. Daher empfinde ich Telltale jetzt nicht als sonderlich einseitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne dumme Frage ich komme in Episode 3 einfach nicht weiter:

Ich soll den Hut in den Laser schmeißen aber auch nach 10 Versuchen bekomme ich das nicht hin^^

Gibts da nen Tipp oder bin ich zu blöd?^^

Edit: Ok schon schreibt man was klappt es im nächsten Versuch, war doch einfach zu doof.

Bearbeitet von Planer87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDie Stimme von Dave Fennoy erkenne ich jedenfalls sofort. Telltale Stimmen für

  • Tales from the Borderlands - Finch
  • The Walking Dead - Lee Everett
  • The Walking Dead: Season Two - Lee Everett (cameo)
  • The Wolf Among Us - Bluebeard
  • Minecraft: Story Mode - Gabriel the Warrior

Der hat wirklich eine markante Stimme. Sofort an Bayonetta gedacht

250?cb=20141109104022

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Episode 1 musst du Felix retten, dann kannst du ihn später bezahlen, da Du dann genug Geld haben wirst... so hatte ichs jedenfalls verstanden.

Bei mir klappte das mit der Rettung nicht und da wusste ich natülich noch nicht, welche Auswirkungen das haben wird.... ist mir aber nicht wert, alle Episoden jetzt noch einmal zu spielen, vielleicht in ein paar jahren aus der Laune heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 11:45 im Video im Spoiler. Generell empfehle ich bei Telltalespielen für die man sich interessier nach Videos ausschau zu halten, was Entscheidungen für Auswirkungen haben.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=X16uK7KW1BM]All Choices - Tales from the Borderlands Episode 1 - All Choices/ Alternative Choices - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...