Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu Lara Croft und der Tempel des Osiris

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Der vorgänger hat mir richtig gut gefallen, werd ich hier wohl nochmal zuschlagen.

Die gold edition soll 35€ kosten mit season pass und ner lara figur(und krempel den ich nicht brauche). Weiß man schon was die psn version kostet/ gibt es details zu den dlcs? Ich wollte,sonst heute mal schauen ob es das game nicht im lokalen mediamarkt gibt, sollte die psn version aber nur 15€ kosten und dlc nix bekannt ist, dann tendier ich zum warten...

Wie machtnihr es? Retail, oder psn?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab für 29,99 bei gamesonly (versandkostenfrei, da Stammkunde) die Gold Edition bestellt und gestern bekommen.

Habs aber noch nicht gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Lara Croft und der Tempel des Osiris – Launchtrailer präsentiert ägyptische Machtkämpfe

Mit der nahenden Veröffentlichung von Lara Croft und der Tempel des Osiris kommende Woche gibt es bereits heute den Launchtrailer zu sehen, der euch genau das zeigt, was ihr von dem Spiel zu erwarten habt: Rätselfallen und jede Menge Actioneinlagen. mehr…

Quelle: trophies.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auch wenn ich mir bei dem Preis eine größere Trophäenliste erwartet habe, freue ich mich auf das Spiel. Man munkelt, der Weihnachtsmann hat ein Exemplar für mich gekauft. :cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Finde ich schon schwach für xbox one 40 Erfolge , und ps4 nur 12 lächerliche Trophäen http://www.xboxachievements.com/game/lara-croft-and-the-temple-of-osiris/achievements/

Ich dachte das Spiel erscheint gar nicht für Xbox One? Das hatte mich gefreut, weil die ja dafür das neue Tomb Raider zeitexklusiv kriegen.

Und jetzt haben sie sogar bei Lara Croft nen Vorteil, weil sie schöne 40 Achievements kriegen? Oh Mann...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das spiel ist ähnlich wie diablo aber halt kein rpg.

Ich hab bis jetzt 2level gespielt und es gefällt mir ganz gut.

Ich glaub das normale spiel war19,99ohne season pass.

10prozent rabatt glube ich für plus mitglieder.

Mit season pass glaube ich 25,99 oder 26,99.

Weiss es nicht mehr genau.

Denn ich hab es mir auf disc gekauft und war nur kurz mal im store um zu gucken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
weiß jemand warum das spiel im handel 35 euro kostet und im store nur 20 bzw mit seasons pass 28? was bringt der seasons pass hier?

Im Handel kostet die Gold Edition 35.

Da ist noch eine kleine Lara Figur,ein kleines Artworkbuch,eine karte der Oberwelt und der Season Pass mit bei.

Der Season Pass beeinhaltet die kommenden DLC`s und Kostüme.

DLC`s sollen 2 Stück im Januar kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ok danke. naja im handel gibts ja halt auch nur die edition mit figur und kram... hm dlcs braucht es ja net unbedingt. also kann ich ja getrost für 18 euro das game mal laden^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist der Co-Op auch an einer Konsole (also auch offline) möglich, oder nur im PSN?

Edit:

Ok, nach gewisser Sucharbeit endlich eine klipp&klare Info zum Koop:

Vier gewinnt: Mehr Spaß im Koop

Genau wie im ersten Teil legen wir entweder alleine mit Frau Croft los oder bestreiten das Spiel in einem kräftig aufgestockten Koop-Modus: Durften wir uns früher nur mit einem Begleiter zusammentun, sind diesmal sogar Dreier- und Viererteams möglich! Mitspieler finden wir entweder online (was wir noch nicht testen konnten) oder wir versammeln einfach ein paar Freunde vor dem heimischen Bildschirm - auch der lokale Koop unterstützt bis zu vier Spieler gleichzeitig. Dazu schließen wir einfach mehrere Gamepads an, was zum Beispiel beim Xbox-360-Pad am PC reibungslos funktioniert.

http://www.pcgames.de/Lara-Croft-and-the-Temple-of-Osiris-PC-258885/Tests/Test-Launiges-Koop-Chaos-fuer-vier-Spieler-1145155/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die zusatz inhalte finde?

hab mein code im psn store eingegeben, gedownloadet, im titelbildschirm von lara croft, wurde mir gesagt, ich finde die inhalte in der community truhe, hä?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So wie die Trophie Liste aussieht muss man nur durch zocken.Ohne auf was zu achten.Trophies kommen alle automatisch.Keine ewige Sucherei und Sammelei.Gefällt mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo zusammen kurz eine Frage in die Runde.

Habe gestern mit einem Freund versucht das Spiel zu spielen hatten aber immer das Problem, das beim "Client" egal ob er das war oder ob ich dann mal den "Gast" gespielt habe sich das Spiel Aufgehängt hat.

Gleich am Anfang des Spieles kommt man zu den ersten beide Feuerkugeln die man in die Behälter rollen muss damit die Brücke mit der ersten Waffe darauf ausfährt. Jedes mal (ca. 6x versucht) wenn das kurze Video kommt wo eben die Brücke ausfährt, fährt sie bei dem "Client" nicht ganz aus oder zu weit und auch die Waffe fliegt nach links unten aus dem Bildschirm. Dann sieht es für den Host auch so aus als wenn sich der Gast nicht mehr bewegt bzw. auf der Stelle dahin rennt.

Weiter gehen geht dann auch nicht.

Ich weis jetzt nicht ob das nur gestern Abend ein Problem war und ob es jetzt vielleicht wieder geht (Server überlastet ... ) aber wenn jemand auch so ein Problem hat oder eine Idee hat dann bitte um kurze info.

Danke euch natürlich schon im voraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...