Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste der aktuellen Spieler


susu

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin noch auf abnehmersuche. 5 leute hab ich angeschrieben, 3 davon keine Zeit und 2 reagieren nicht. (PK Phineas und Ferb)

Das brauchst du mir nicht posten, aber Dankeschön ^^

Huhu ^^

Das mit Iron Man 2 müsste bei mir noch raus.

Danke :)

Sorry, vergessen... :banghead:

Ach ja , Liste aktualisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

SLY HD Triology Das Spiel wurde gerade verschickt an kareha_
Der gestiefelte Kater ging heute an kareha_

müsst ihr den Mist am einzigen Tag, wo ich 6 Uhr aufstehen muss und bis 21 Uhr in der Uni bleiben muss, abziehen...Leute...ich weiß es ist kareha_'s Schuld...aber es steht sogar auf der selben Seite!

Sorry, aber heute hat mir dass gerade noch gefehlt...ich bin eh schon wegen meiner Erkältung angeschlagen, dann son langer Tag und dann DAS :banghead:

Liste aktualisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...