Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste der aktuellen Spieler


susu

Recommended Posts

Ach was du hast genug getan ^^

das mach ich dann morgen abend

Wenn das mit dem Farben egal ist, kann ich da auch wieder das olivegrün einfügen. Allerdings ist das im weißen editor mehr aufwand, weshalb ich es wahrscheinlich sein lassen werde xD

Wenn du das olivgrün machen willst kannst du das auch tun, dass ist auch kein Mehraufwand, da du ja weiterhin die Farbpalette nutzen kannst, nur das er dir dann halt erstmal den Tag einfügt, statt direkt die Farbe, dadurch siehst du aber stets genau, wo der Befehl anfängt und aufhört. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds eigentlich ganz schick wenn die Anzahl der Tage schwarz ist, hebt sich besser von dem grün ab.

Die Anleitung ist echt der Hammer, vielen Dank für deine Hilfe Tachi. Ein kleines bisschen kenne ich mich zwar mit dem Editor aus ( heißt soviel wie ich weiß was man damit machen kann, aber benutzen kann ich ihn nicht^^) aber mein Wissen wurde soeben massiv erweitert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds eigentlich ganz schick wenn die Anzahl der Tage schwarz ist, hebt sich besser von dem grün ab.

Die Anleitung ist echt der Hammer, vielen Dank für deine Hilfe Tachi. Ein kleines bisschen kenne ich mich zwar mit dem Editor aus ( heißt soviel wie ich weiß was man damit machen kann, aber benutzen kann ich ihn nicht^^) aber mein Wissen wurde soeben massiv erweitert :D

Freut mich, wenn ich helfen konnte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

OMG das ist ja aufwendig :eek6: Susu echt unglaublich, was du dir für eine Arbeit machst. Großen Respekt dafür.

Die meiste Arbeit hatte Tachi mitm Aufräumen, das ist nicht so aufwendig vom schreiben her, weil ich im weißen Editor wieder Copy und Paste machen kann, ohne die Fehlercodes zu vermehren. Aber die Orientierung in nur Text ist sau schwer...ich hoffe das bessert sich

Liste aktualisiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...