Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche jemanden um gemeinsam die Trophäe "Numero Uno" zu erspielen und um sich gegenseitig bei einigen Auszeichnungen für die Trophäe "Ausgezeichnet" zu helfen.

 

Habe bereits 19 Platin Auszeichnungen und es gibt mehr als genug die man einfach zu zweit in einem 1v1 Rennen/Deathmatch boosten kann.

 

Natürlich helfe ich auch noch bei sonstigen Main-Game Trophäen die eventuell noch fehlen. An den Heists habe ich allerdings kein Interesse.

 

Gerne Jannik708 bei PSN anschreiben :)

 

Edit: Hat sich erledigt!

Bearbeitet von Jannik708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PhosgeN- hab dir eine fa geschickt. 

 

Suche ebenfalls noch Hilfe bei vielen Online Aufgaben, auch die man zu zweit sich helfen kann. 

 

@FeTT-D3AF-TReX suchst du auch noch nach Hilfe? Würde mich bei den Missionen dann ebenfalls anschließen, jedoch find ich dich bei PSN nicht. Kannst du mich dann mal adden: N1312ik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Platinsammler:

@PhosgeN- hab dir eine fa geschickt. 

 

Suche ebenfalls noch Hilfe bei vielen Online Aufgaben, auch die man zu zweit sich helfen kann. 

 

@FeTT-D3AF-TReX suchst du auch noch nach Hilfe? Würde mich bei den Missionen dann ebenfalls anschließen, jedoch find ich dich bei PSN nicht. Kannst du mich dann mal adden: N1312ik.

Hallo

ja klar adde dich gleich. Kan dir auch helfen. Werde schon mal eine Heist Lobby erstellen und dich einladen. Vielleicht kriegen wir ja so 4-6 Leute zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hii

 

Ich suche Leute für die Online Trophäen 

Ich suche 4 Leute für die Heist Missionen

Und ich suche für ab Sommer noch 4 Leute für die Weltuntergang Heist.

 

Hab die Trophäen schon alle auf meinem Hauptaccount erreicht und würde sie gerne noch auf meinem Nebenaccount erreichen.

 

 

PSN: RB_Leibzig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halli Hallo, auch ich bin auf der Suche nach Hilfe für die Trophäen "Numero Uno".

Gerne helfe ich auch bei Missionen und Versorgungen. Mit meinem neuen PS4-Account (aktuell Lvl 30 ungefähr) möchte ich gerne ein paar Geschäfte aufbauen. Aber primär geht es um Platin für GTA 5.

 

Jeder der das hier liest und selber Hilfe braucht, added mich einfach, ich bin oft online.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bräuchte noch einige Mitstreiter für einige Trophäen aus dem Heists DLC.

Konkret handelt es sich um folgende Trophäen:

 

- Vier Wege (25% Beute zuweisen)

- Verbrechergenie (25 Platinmedaillen)

- Freigänger (Gefängnisausbruch)

 

PSN: szancso35

Bearbeitet von ThirtyFive
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.3.2023 um 10:26 schrieb Gregorinho:

Hi,

Wir suchen noch 2 Leute für die Trophäe Beifahrer Karriere,ist eigentlich ne schnelle Nummer zu 4.

Ich hätte ein Kumpel der das auch noch machen muss! Wir 2 wären am Start. Allerdings erst morgen weil ich gleich arbeiten muss! Meld dich nochmal und dann können wir das gerne machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...