Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TipTopMaus

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

421 Profilaufrufe

TipTopMaus's Abzeichen

  1. Halli Hallo, auch ich bin auf der Suche nach Hilfe für die Trophäen "Numero Uno". Gerne helfe ich auch bei Missionen und Versorgungen. Mit meinem neuen PS4-Account (aktuell Lvl 30 ungefähr) möchte ich gerne ein paar Geschäfte aufbauen. Aber primär geht es um Platin für GTA 5. Jeder der das hier liest und selber Hilfe braucht, added mich einfach, ich bin oft online.
  2. Moin, ich bin auch auf der Suche nach Helfern für so einige Online-Trophäen. Ich helfe auch gerne bei Verkäufen und der Versorgung von Unternehmen. PSN: TipTopMaus Aufgrund deiner Einstellungen kann man dich nicht als Freund hinzufügen und dir leider auch keine Nachricht schreiben. Vielleicht hast du dich ja schon gewundert, dass sich keiner bei dir meldet?
  3. Hallo an alle, wer noch Hilfe benötigt, sagt mir einfach bescheid. Ich helfe gerne bei diesem tollen Spiel. Wenn jemand Bock hat, das ganze Spiel von vorne im Multiplayer durchzuspielen, dann meldet euch bitte. Hab voll Bock drauf.
  4. @saghor Ich bin dabei. Suche auch noch jemanden für die Koop-Missionen und die anderen Spielmodi. Freundschaftsanfrage ist bereits raus. Warte auf ein baldiges Treffen und eine schöne Koop-Runde.
×
×
  • Neu erstellen...