Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DermastAA

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

DermastAA's Abzeichen

  1. Also ich bin noch nicht fertig mit der Haupt Geschichte😅 hab jetzt nur mal die Sammlung gezählt.. Und es ist jetzt nicht so das mir 1 fehlt oder so sondern wenn ich den ps Zähler für die trophäe mit den fehlten Sammlungen zusammen zähle komme ich augäf 602.. Das ist halt die Unsicherheit und die Angst alles umsonst gemacht zu haben. Ich weiß nur aus Youtube das es noch ziemlich am Ende der haupt Story ein tierwesen gibt Das ich auch noch paaren muss für die Züchter trophäe. Aber in Sammlung ist dieses Tier nicht aufgelistet 🥲
  2. Ja in Sammlung habe ich 150 von 150 Seiten Also sie wurde schon gewertet😅 keine Ahnung ob der Zähler buggt oder ob es irgendeine versteckte Sammlung gibt.. bin auf jeden Fall fast durch und es wäre echt verdammt bitter alles noch mal machen zu müssen.
  3. Ok danke aber mir geht es darum. Habe die Sammlungen gezählt die mir noch fehlen das wären 84 der Zähler zeigt mir das ich 518 gesammelt habe... wenn ich das dann zusammenzähle wären das 602 und 603 brauch man ja😅
  4. Hey Leute Ich habe jetzt auch den Bug mit der handbuchseite bei der Hecke hinter dem Gewächshaus. Ich habe mich ein bisschen informiert und habe gelesen das die Seite nicht wichtig wäre für den Erfolg🤔. Also bin ich jetzt trozdem mal am sammeln.. Und am hoffe das ich keinen neuen Spielstand anlegen muss. Nun st mir aufgefallen das ich bei Sammlungen 84 noch sammeln kann aber der ps5 Zähler zeigt mir das ich 518 sachen gesammelt hätte das wäre ja dann 602 aber man brauch ja 603. Vielleicht hat ja einer eine idee.. habe gar kein bock noch mal alles zu machen🥲
  5. Hey bist du noch auf der Suche?😅 Habe seit heute das Spiel und suche auch noch Leute
  6. DermastAA

    Watch dogs: Bad Blood

    Hey Leute brauch einen der mit mir die trophäe T-Bone: Teamerfolg machen mag
  7. Hey Leute ich bräuchte hilfe bei der trophäe Deckel drauf.. Die mit dem riss schließen. Habe selbst überhaupt keinen Plan wie ich die angehen kann oder soll vielleicht findet sich hier ja einer Psn: DerMastAA edit SB-28-SB: Beitrag ins richtige Unterforum verschoben
  8. Gibt es hier erfahrene zombie Spieler. Die mit mir die deckel drauf trophäe machen können? Mein psn ist DerMastAA
  9. Ich suche auch Leute für die online trophäen psn DerMastAA
×
×
  • Neu erstellen...