Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Geraldbuttin171412

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Geraldbuttin171412's Abzeichen

  1. The Beast Inside ist grad im Angebot und wollte mal Fragen ob es zu dem ein Leitfaden gibt. Und sind die Trophäen auf Deutsch wenn man sie bekommt. Google hat auch nicht wirklich was ausgespuckt.
  2. Gemeint war ob sie in meinen Profil auch auf deutsch sind wenn ich es spiele und auf meine trophäen gucke, weil the forest zum beispiel sind sie ja englisch und stehen auch englisch im Profil.
  3. Gibt es keinen Trophäen Leitfaden zu Mount and Blade 2 Bannerlord. Und sind die Trophäen die man im Spiel bekommt auf Deutsch und Deutsche beschreibung. Wenn man sie Freischaltet.
  4. Hallo kurze Frage weil ich unter Google dazu nichts finde. Weiß einer ob die Trophäen von Mount and Blade 2 Bannerlord auf Deutsch sind mit deutscher Beschreibung. Zum Beispiel bei The Forest waren die ja Englisch. Bin am überlegen mir es zu holen. Mag es aber nicht wenn dann die Trophäen in Englisch da stehen.
×
×
  • Neu erstellen...