Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Jannik708

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    13
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Jannik708

  1. Hallo, suche eine Gruppe für die drei Hazard Zone Trophäen. Bei Interesse gerne melden. PSN: Jannik708 EDIT: Hat sich erledigt.
  2. Hallo, suche drei weitere Mitspieler für die Raid Kapitel. Habe die Raids bereits in der PS4 Version gemacht, habe danach allerdings meinen save nicht noch mal in der Cloud überschrieben, weil ich davon ausgegangen bin, dass dein Online Profil, wie in jedem anderen Game mit einem Online Modus im Jahr 2021, auch Online auf dem Server gespeichert wird. Beim zweiten Online-DLC hab ich mich dann gewundert, warum mein Online Fortschritt weg war und festgestellt, dass der Online Save bis dahin allen ernstes Offline gespeichert wurde. Habe mich vor kurzem nun dazu entschieden für die PS5 Version den Legends Modus doch nochmal zu machen. Habe bis auf die Raids auch schon alles fertig. Bei Interesse gerne melden.
  3. Hallo, suche jemanden um gemeinsam die Trophäen Sorglos Duellant, Ernst Spielen und Battle getestet zu erspielen. Bei Interesse gerne Jannik708 bei PSN anschreiben.
  4. Hallo, ich suche jemanden um gemeinsam die Trophäe "Numero Uno" zu erspielen und um sich gegenseitig bei einigen Auszeichnungen für die Trophäe "Ausgezeichnet" zu helfen. Habe bereits 19 Platin Auszeichnungen und es gibt mehr als genug die man einfach zu zweit in einem 1v1 Rennen/Deathmatch boosten kann. Natürlich helfe ich auch noch bei sonstigen Main-Game Trophäen die eventuell noch fehlen. An den Heists habe ich allerdings kein Interesse. Gerne Jannik708 bei PSN anschreiben Edit: Hat sich erledigt!
  5. Hallo, suche Leute um bis Level 40 zu boosten. Vielleicht bekommen wir ja nochmal eine Gruppe zusammen. Wer Lust hat paar Geschütze zu hacken bitte entweder bei JannikPlay oder Jannik708 melden.
  6. Hallo, ich suche Leute die ebenfalls noch die Trophäen "Et Tu, Brute" & "Abriss-Spezialist" benötigen und diese gemeinsam boosten möchten. Bei Interesse gerne bei JannikPlay oder Jannik708 melden.
  7. Hallo, ich suche Leute die ebenfalls noch die Feuermelder Trophäe benötigen und diese gemeinsam boosten möchten. Bei Interesse gerne bei JannikPlay oder Jannik708 melden.
  8. Hallo, ich suche Leute um die verbleibenden Multiplayer Trophäen zu boosten bevor die Server am 1. Oktober abgeschaltet werden. Mir fehlen folgende Trophäen: - Endspurt - Download abgeschlossen (bin Level 26) - Vorbild - Abstergo-Mitarbeiter des Monats Schreibt entweder JannikPlay oder Jannik708 an und ich erstelle eine Chat-Gruppe bei PSN. Selbst wenn Ihr Level 1 seid und euch alle MP Trophäen fehlen, schreibt mich an. Desto mehr wir sind, desto schneller geht das Boosten für jeden. Wir haben noch zwei Wochen Zeit. Das ist genug um für alle sämtliche Sachen zu boosten. Jetzt oder nie!!!
  9. Hallo, melde mich noch mal wegen dem 40000 Kill Grind. Wir sind eine Gruppe von 3 Leuten die die Kills boosten würden. Wenn sich also noch jemand finden würde, könnten wir uns einen Server mieten und die kills zu viert farmen. Wie gesagt, bei Interesse einfach bei PSN anschreiben
  10. Hallo, suche eine Person mit der ich die restlichen der insgesamt 40000 Kills farmen kann. Habe den Operator und den Enforcer fertig. Hab beim Mechaniker etwa 1500 Kills und beim Profi etwa 1000 Kills, wobei ich nicht weiß wie viele Kills davon noch vor dem DLC gemacht wurden. Mir fehlen also round about noch 18000 Kills. Die Server Kosten könnten wir uns teilen (7€ für eine Woche, bzw. 25€ für einen Monat) Habe die letzten beiden Wochen vom Jahr Urlaub, könnten das also dann durchziehen. bei Interesse einfach melden
  11. Da komme ich wohl 2 Monate zu spät, aber naja vielleicht bekommen wir ja mit der Zeit nochmal 8 Leute für die Speed-Master Trophäe zusammen. Also ich fang mal mit einer neuen Liste an, wenn wer die Trophäe noch braucht, einfach melden: 1. Jannik708 2. frei 3. frei 4. frei 5. frei 6. frei 7. frei 8. frei Edit: Hat sich erledigt, habe die Trophäe heute so erspielt bekommen.
  12. Sorry mein Fehler, anscheinend wurden die Inhalte damals direkt durch einen Patch hinzugefügt, so das man gar nix mehr zusätzlich runter laden muss. Also falls noch jemand Interesse an den DLC Trophäen hat, kann er sich gerne bei mir melden. Hat sich erledigt.
  13. Hallo zusammen, würde gerne die DLC Trophäen holen, nur habe gerade festgestellt das ich das Aufständischer Paket nicht auf der PS5 aus dem Store runter laden kann. Weiß einer woran das liegt, bzw. hat wer das selbe Problem? Das Intercept Paket hingegen konnte ich runterladen.
×
×
  • Neu erstellen...