Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3


Recommended Posts

Hallo. Ich habe ein Problem die Trophäe Abendessen um 8 zu erhalten. Wenn ich im Sumpf zu dem Burger gehe kommt keine Aktionsauswahl, ich kann nix anklicken um das Level zu starten.

Kann es daran liegen, dass ich den Glitch benutzt habe?

Komme jetzt auch im Buch 2 nicht weiter. Habe alle Murmeln jedoch passiert nix weiter. Die Figur vom Spiel und ich stehen vor den Murmeln und es geht nicht weiter. Habe die Level auch nochmals gespielt, aber leider brachte dies mich auch nicht weiter.

Bearbeitet von mark250
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du auf die jeweilige Rangliste gehst, kannst du die Einstellungen dort auf 2 Spieler ändern, alle Level die dort einen Eintrag haben hast du mit 2 Spielern erledigt. Ob das Spiel sie alle gezählt hat, ist die andere Sache..:dozey:

Das ist bei mir der Fall, allerdings habe ich etliche Level nur mir einem "Gast" gespielt, aber es ist bei allen 20 Hauptleveln mein User eingetragen... die Trophäe habe ich leider nicht bekommen!

Kann es sein, dass es mit einem Gastspieler nicht funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit meiner Freundin im lokalen Koop gespielt, wobei sie als Gast angemeldet war und ich mit meinem Account. Ich hab die Trophäe trotzdem erhalten.

Jetzt nochmal alles gespielt und wieder keine Trophäe, wäre die letzte... weltklasse!

Es sind nur die 20 Hauptlevel notwendig, oder?

/edit:

Einfach dann nochmal weiter offline Koop gespielt, irgendwann kam sie dann...

Bearbeitet von Mercuse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf die jeweilige Rangliste gehst, kannst du die Einstellungen dort auf 2 Spieler ändern, alle Level die dort einen Eintrag haben hast du mit 2 Spielern erledigt. Ob das Spiel sie alle gezählt hat, ist die andere Sache..:dozey:

Hab DAS Problem, eine trophy zur Platin, alle Level als abgeschlossen mit 2 Player...

Nix bekommen. Muss ich jetzt mein Savegame löschen oder reicht es, wenn ich die einfach nochmal spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kotz gerade auch wieder

sowohl bei der ps3 als auch bei der ps4-version des dlcs hab ich fast alle trophäen irgendwie verbuggt.

auf der ps4 alle einladungen verschickt - keine trophy - kp, wie ich das nachholen kann, da schließlich verschickte einladungen nicht wieder auftauchen

dann alle levels geaced... keine trophy...zigfaches wiederholen hat nichts geändert.

bei der ps3 die sammlertrophy...ätzend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay ich hab da mal was dazu gefunden im Internet, zur Reifenprüfung. Aber Keine Ahnung ob das tatsächlich funktioniert.

Die Person hat ALLES Von LBP 3 gelöscht und nochmal von 0 angefangen. -.-

hoffentlich klappt das

EDIT: hab alles gelöscht und noch mal von vorne begonnen. Hat nicht geklappt

Jetzt muss ich wohl auf nen Patch warten, sonst ist die Platin unmöglich

Bearbeitet von Kuina93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nervigste ist ja, das dieser Bug schon über n Jahr alt ist und sich bis heute NIX getan hat. Es kommen immer diese sche*** Updates mit ominösen "Fehlerbehebungen" und Support für irgendwelche blöden Köstüme -.-

Das war mein letztes Little Big Planet. Ich habe noch nie so ein verbuggtes Game gespielt wie das. Selbst Indie Entwickler bekommen nach einem Jahr ein fast Bugfertiges Spiel hin

Ich muss mich jetzt erst mal abreagieren :)

Ich weiß nicht wieviel Foreneinträge ich auf Englisch durchforstet habe um dieses Bug zu umgehen. Es ist keine Lösung bekannt die ich nicht auch schon probiert habe -.-

man für die 19€ hätt ich mir lieber Tearaway gegönnt :D

Wie kann man die Entwickler den erreichen. ich habe nur in irgendeinem Forum diese Mail rausgefunden

hello@littlebigplanet.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist nun endlich auch mal das lila Portal erschienen . Keine Ahnung warum das jetzt plötzlich kam. Davor hat sich nur die Türe geöffnet und man konnte nix mehr machen :/

Also ich hab 2 mal die Daten gelöscht und x mal das Spiel neu gestartet. Jetzt kann ich endlich das Rennen spielen :D

Immer wenn man sich im Forum aufregt klappt bei mir alles reibungslos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...