Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


OCV

Der Joko & Klaas Show Diskussionsthread

Recommended Posts

 

Wundert mich, dass es noch garkeinen Thread dazu gibt, sieht sich niemand die Beiden an? Jedenfalls dreht es sich hier im Thread um alle Shows mit den beiden (MH (MTV Home), NP (NeoParadise), HG (Circus Halligalli) und DDUDW (das Duell um die Welt) - Shows wie 17Meter lasse ich mal aussen vor, da sie nicht dem Konzept der anderen Sendungen entsprechen)

Also ich sehe es mir seit Ende 09 regelmässig an, seitdem keine Ausgabe verpasst

Was waren bisher eure Hightlights? Und was fandet ihr besonders enttäuschend im Sinne von albern/unlustig?

Meine Hightlight Top Ten:

1. MH/Wenn ich Du wäre Unlimited: Gumball 3000

2. NP/Bis einer heult: Frittieren (Baking Fat)

3. HG/Spontan Wenn ich du wäre: Joko bei der Pro7 Newstime

4. DDUDW/Russland: Joko und der Duschgelwerbespot

5. MH: Joko als Porno Praktikant

6. NP:Winterscheidts Bunga Bunga Party

7. HG/Umberto: Verleihung des goldenen Umberto an Kevin Grosskreutz

8. DDUDW/Südkorea: Klaas beim Seiltanzen

9. MH/Aushalten: Rauchen im geschlossenen Auto

10.NP/Bis einer heult: Frieren am Strand im Winter

Meine Enttäuschungs Top 3:

1. NP/Wetten Dass: Sven Gewalt (die Landschildkröte) wird überfahren

2. MH/99 Dinge die ein Mann getan haben muss (mit Palina): Furz anzünden

3. HG: Jede Episode wo Evil Jared irgendwas vorlesen soll und kotzt

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich schau erst seit Circus Halligalli die Beiden etwas regelmäßiger.

Bei folgenden Highlights gehe ich auf jeden Fall mit...

3. HG/Spontan Wenn ich du wäre: Joko bei der Pro7 Newstime

7. HG/Umberto: Verleihung des goldenen Umberto an Kevin Grosskreutz

Für mehr Highlights müsste ich die Folgen nochmal Revue passieren lassen^^ Spontan fällt mir noch eine Aktion aus den jüngeren Folgen ein... Blind und taub auf dem Comedypreis war ebenfalls herrlich anzusehen :xd::'>

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich schau erst seit Circus Halligalli die Beiden etwas regelmäßiger.

Bei folgenden Highlights gehe ich auf jeden Fall mit...

Für mehr Highlights müsste ich die Folgen nochmal Revue passieren lassen^^ Spontan fällt mir noch eine Aktion aus den jüngeren Folgen ein... Blind und taub auf dem Comedypreis war ebenfalls herrlich anzusehen :xd::'>

Ich empfehle dir an der Stelle nochmal die alten MTV Home und NeoParadise Folgen nachzuholen, fand ich nämlich insgesamt viel besser als HalliGalli - im Sinne von lustiger/innovativer oder einfach im Sinne von mehr unterhaltsame Stellen in kürzerer Zeit, denn bei HalliGalli gab es verhältnismässig WENIGER lohnenswertes bei MEHR sendungen, wenn man es mit den früheren Shows vergleicht...

Vieles bei HalliGalli ist nämlich auch nur warmgekocht von den alten Sendungen...

Wie zB die Kategorie "mein bester Feind" - dort gilt es Dinge zu absolvieren, die man schon kennt...

zB einen peinlichen Song singen auf ner grossen Bühne mit zigtausend Zuschauern (gabs schon bei MTV Home Wenn ich du wäre) oder eine Nacht in nem alten Lungensanatorium verbringen (gabs schon bei NeoParadise bis einer heult...)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich persönlich find Joko und Klaas eher zum fremdschämen, als alles andere. Die beiden würden "alles" tun nur um Quote zu machen. Auf der anderen Seite kann ichs den beiden nicht vorwerfen. In Deutschland muss man seine 15 Minutes of Fame einfach ausnutzen, egal wie das Ganze ausfällt. Danach ist man in Deutschland eh abgeschrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich persönlich find Joko und Klaas eher zum fremdschämen

Aber das ist doch genau der Grund, warum man sich Joko und Klaas ankuckt - Man will sich ja fremdschämen, für das was die machen! Man schaltet praktisch genau aus dem selben Grund ein wie beim RTL Jungelcamp...

Die ganzen Kategorien der 3 Sendungen sind fürs Fremdschämen erfunden worden (Wenn ich du/sie wäre, Aushalten/Bis einer heult, Sabine does learning english (da soll man sich für die Putzfrau fremdschämen), Mein Bester Feind) - das beste Beispiel ist aber die MTV Home Kategorie "Gemeinsahm Dumm" wo sich Joko 17 mal blitzen lässt oder Klaas sich nen Bauchnabelpiercing verpassen lässt oder man sich ekliges Zeug reinziehen muss...

Oder bei Wenn ich du wäre auf der IFA - wo Joko die ganze Zeit die Tortilla Chips frisst und der Messestand Mitarbeiter der für Staubsauger wirbt muss die komplette Zeit die Chips Krümel hinter ihm her saugen...

Also wer sich nicht fremdschämen will sieht sich ne andere Sendung an ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich persönlich find Joko und Klaas eher zum fremdschämen, als alles andere. Die beiden würden "alles" tun nur um Quote zu machen. Auf der anderen Seite kann ichs den beiden nicht vorwerfen. In Deutschland muss man seine 15 Minutes of Fame einfach ausnutzen, egal wie das Ganze ausfällt. Danach ist man in Deutschland eh abgeschrieben.

Ich halten den Beiden und ihren Autoren hier einfach zu Gute, dass sie kreativer bzw. mutiger sind, als die meisten anderen in ihrer Branche. Fremdschämen hin oder her, aber mich hat es bei einigen Aktionen einfach vom Stuhl gerissen :J: Auch der Umgang mit ihren Gästen ist um einiges amüsanter, als man das von anderen Shows kennt. Wenn du Scrubs-Fan bist, empfehle ich dir die Folge als Zach Braff zu Gast war :D

Zusammen mit der heute-Show, ist dies auch eine der ganz wenigen Sendungen, die ich mir über die Mediatheken der Sender anschaue^^

PS.: Die ganzen Episoden mit Evil Jared gehen mir im übrigen auch auf den Keks.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vor allem was ich bei jared nicht verstehe - warum hat er es nötig so ein tullux zu machen, der war doch damals mit der bloodhound gang mega erfolgreich?! Hat der die komplette kohle verkifft und muss jetzt für nen hungerlohn auf kommando kotzen? Und lassen die den alle paar wochen immer extra einfliegen oder ist der längst nach de gezogen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Weiss nicht so recht, da kamen für mich irgendwie zuviele zufälle auf einmal zusammen, weswegen ich das alles für abgesprochen halte... 1. Ein kameramann mit pilotenschein, wtf?? Für eine solche propellermaschine kostet die pilotenlizenz mindestens 12.000€, welcher kameramann gönnt sich sowas? Vielleicht einer in 100.000 und ausgerechnet dieser eine arbeitet auch noch in der halligalli redaktion UND hat joko nie was davon erzählt, obwohl sowas ja schon ne besondere geschichte ist, aber klaas wusste es natürlich?? Fällt mir schwer das zu glauben... 2. Der andere pilot, der mit fallschirm raus ist - da muss man nämlich auch erstmal einen finden der bock hat das mitzumachen, nicht jeder pilot ist automatisch fallschirmspringer bzw hat bock darauf... 3. Bei jokos vorhaben sickert alles durch, aber klaas vorhaben geht perfekt auf? Irgendwie ist die zusammengestellte crew für diese sache zu perfekt, als das ich diesen "streich" abkaufen würde...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wer hat heute noch das duell um die welt gesehen? Fand das finale diesmal extrem lame, wo war denn der vorteil bei joko, den er ja gehabt haben müsste mit 2 pkt vorsprung? Beide hatten genau gleich viele schüsse aufs tor, war es also diesmal komplett sinnlos die punkte zu erspielen? Ich meine, die sendung ist zwar ohnehinn sinnlos, aber den regeln sollte man doch trotzdem treu bleiben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wer hat heute noch das duell um die welt gesehen? Fand das finale diesmal extrem lame, wo war denn der vorteil bei joko, den er ja gehabt haben müsste mit 2 pkt vorsprung? Beide hatten genau gleich viele schüsse aufs tor, war es also diesmal komplett sinnlos die punkte zu erspielen? Ich meine, die sendung ist zwar ohnehinn sinnlos, aber den regeln sollte man doch trotzdem treu bleiben...

Joko konnte beim Elfmeterschiessen pro Punkt 50 cm näher ans Tor.

Gruß RoadRunner

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Achso, hatte ich nicht mitbekommen... das perverse an der sendung war auf jeden fall, dass ein paar gegenstände aus der luft aufzufangen genauso viel wert ist wie in ein bisher so gut wie unerforschtes kannibalendorf zu fahren um denen kniffel beizubringen ; p

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Oh cool ein Joko und Klaas Thread :emot-haw:

Bei dieser Gelegenheit führe ich meine Joko und Klaas Umfrage fort und frage: wen mögt ihr lieber? Zu wem haltet ihr immer? ^^

Ich finde diese absichtlich lächerlichen Starinterviews bei Circus Halligalli voll zum Totlachen witzig :D Auch wenn sie irgendwie Hasskommentare vorlesen/singen lach ich mich immmer weg und die Duelle um die Welt sind sowieso mega unterhaltsam. Man sieht die beiden einfach gerne leiden xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich find Joko ja sympathischer, obwohl oder vllt. genau aus dem Grund, dass Klaas voll die "Dreckssau" ist, siehe die Aktion mit dem Flugzeug letztens.

Joko ist halt einfach auch der kindischere von beiden und das Feier ich so.

Wie bei Duell um die Welt, als sie ein Floß aus Dosen bauen mussten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich find ja, dass Joko die größere "Drecksau" ist. Klaas muss oft die härteren Challenges bestreiten finde ich. Klaas hat auch den für mich besseren Humor. Außerdem ist Joko oft viel zu wehleidig, lässt gleichzeitig aber den Macker raushängen. Das hasse ich -.-

Fast so sehr, wie seine komische Lache^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich find Joko ja sympathischer, obwohl oder vllt. genau aus dem Grund, dass Klaas voll die "Dreckssau" ist, siehe die Aktion mit dem Flugzeug letztens.

Joko ist halt einfach auch der kindischere von beiden und das Feier ich so.

Wie bei Duell um die Welt, als sie ein Floß aus Dosen bauen mussten.

Seh ich haargenau so :D Find Joko auch total witzig und humorvoll. Klaas ist mir auch irgenwie etwas zu verbissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich schau mir die beiden jetzt seid ca. 4 Jahren an. Leider kommt Circus halligalli meist so spät. Deswegen kann ich es nicht regelmäßig schauen. Aber dafür schaue ich mir das duell um die welt regelmäßig an.

Bin ja auch auf die neue Show gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...