Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Murdered: Soul Suspect


Recommended Posts

Spiel wurde bereits platiniert und war wohl das schnellste bisher für 2016 :)

Keine 7h Spielzeit, wobei das Spiel mehr ein "Wo ist der nächste Sammelgegenstand" Spiel ist.

Danke noch für das bereitstellen. Werde mich dann auf Abnehmersuche machen.

edit: Update Abnehmersuche

Stand: 18.02.2016 - Schivorer als Abnehmer gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 €) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich erfülle leider nicht die Aufnahmebedingungen wie gefordert, allerdings wusste ich bisher auch nie wie das hier funktioniert. Wenn ich morgen das Spiel Baphomets Fluch 5 (PS4) an den nächsten versendet habe, ist meine erste erfolgreiche Teilnahme komplett (irgendwie muss man ja auch an die 5 erfolgreichen Teilnahmen kommen :smile:).

Vielleicht tragen auch mein Registrierungsdatum und F2F-Verifizierung zur Aufnahme bei? Zeit hätte ich auch sofort.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einwurfeinschreiben liegt bei 3,60€ und normales Einschreiben bei 3,95€ schon seit Anfang des Jahres.

Hier reicht aber eigentlich immer Einwurfeinschreiben...

Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden bitte. Kannte bis jetzt nur Einschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden bitte. Kannte bis jetzt nur Einschreiben.

Einschreiben Einwurf ist mit Sendungsnummer und wird nur in den Briefkasten geworfen. Einschreiben ist auch mit Sendungsnummer wird aber persönlich übergeben, ist man nicht zuhause Nachbarn und wenn man Pech hat muss mans bei der Post holen. Ansonsten gibts bis auf 5€ Unterschied bei der Versicherung die man eh nie erhält keine Unterschiede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einschreiben Einwurf ist mit Sendungsnummer und wird nur in den Briefkasten geworfen. Einschreiben ist auch mit Sendungsnummer wird aber persönlich übergeben, ist man nicht zuhause Nachbarn und wenn man Pech hat muss mans bei der Post holen. Ansonsten gibts bis auf 5€ Unterschied bei der Versicherung die man eh nie erhält keine Unterschiede

OK, dann finde ich nur den Satz von Schivorer mehr als Witzlos. Wenn beim Einschreiben es per. übergeben werden soll, warum liegt es dann in seinem Briefkasten.

Hat die Post wohl wieder den faulsten Weg eingeschlagen und dafür zahlt man Geld.

Wenn ich immer wieder sehe, wie der Postbote bei uns kommt und er dann nur ein einziges Mal klingelt, aber keiner ist gerade zur Verfügung geht er gleich wieder ungeachtet bei den Nachbarn zu klingeln etc. Manchmal möchte ich denen einfach nur wehtun. Habe seit einer halben Ewigkeit kein einziges Paket mehr per. vom Boten erhalten, musste immer zur Statton gehen. Da ich aber immer um die Uhrzeiten Arbeite, wenn diese Zentrum nur auf hat konnte ich immer nur Samstags gehen und da habe ich in der Regel auch was zu tun. Da frage ich mich, warum ich überhaupt Versandkosten bezahle. Inzwischen lasse ich alles an meinem Arbeitsplatz liefern. Selbst in der Firma haben wir die Partnerschaft mit DHL abgebrochen, aufgrund ihrer Inkompetenz.

Pakete werden falsch ausgestellt, nicht abgegeben oder erst am Freitag rief mich eine Kundin hat, die mir mitgeteilt hat, das DHL ihr Paket in die Müll ihrer Nachbarin geworfen hat.

Im System von ihnen Stand "Am Wunschort abgelegt". Also bitte. Haben bereits mehrfach Schadensersatz von DHL beantragt.

Aber gut und dir viel Spaß mit dem Spiel Schivorer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Hi ist die Kette zu, oder hab ich was falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

Jetzt erfülle ich deine Regeln. Habe bei 6 PK´s erfolgreich teilgenommen. Reicht dir das jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...