Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Murdered: Soul Suspect


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe noch keine Platin-Kette "absolviert". Habe die ganze Sache mit den Platin-Ketten erst gestern entdeckt. Wäre cool wenn ich mitmachen dürfte :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist angekommen, Zustand gut (zum Glück, Postbote hat den Briefkasten mal wieder nicht gefunden, das Spiel lag davor auf dem Boden :facepalm:).

Bei Einwurfeinschreiben ist das echt unglaublich, dann nicht mal den Briefkasten zu suchen...was kreuzt der an? Zustellt, nur nicht im Briefkasten...tzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Einwurfeinschreiben ist das echt unglaublich, dann nicht mal den Briefkasten zu suchen...was kreuzt der an? Zustellt, nur nicht im Briefkasten...tzz

Da gibt es eigentlich nichts zu suchen, hängt so offensichtlich wie jeder andere. War nur schon etwas drin, das hat ihn wahrscheinlich gestört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe die ersten schon mal angeschrieben.

Verdammt, bin wohl der erste in dieser PK der die Platin nicht in der Zeit schafft. Arbeit hat ich doch etwas mehr in Beschlag genommen wie gedacht.

Würde mich aber gerne nochmal hinten anstellen falls ich es nicht packe. :)

Edit:

Spiel geht als nächstes an banenmilch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...