indianer78 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 mach zur sicherheit einen save vor dem endkampf und einen danach! der danach sollte reichen, wenn du nach dem letzten "kampf" in dem raum zurück bist, sollte der save reichen, um alles zu schaffen... freut mich, dass es mit dem anderen keim geklappt hat, ging es mit runterfallen lassen?
C0nstaNtine Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 also ich würde jezt nochmal ein neues Spiel starten weil der bug jetzt schon eingesetzt ist. wie soll ich den bug umgehen? soll ich bis zum endkampf garnicht speichern und nur die autosaves nutzen?
indianer78 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 hast du denn keinen save mehr vor dem endkampf?
C0nstaNtine Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Doch ich hab einen Save direkt vorm endkampf mit ca. 960 Keimen wo ich öfter vorher schon abgespeichert habe. Funktioniert das jetzt trotzdem noch oder wie?
indianer78 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 ich würde lieber die 40 nochmal holen, anstatt alle ;-)
C0nstaNtine Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 ich würde lieber die 40 nochmal holen, anstatt alle ;-) Wenn ich die restlichen 40 noch hole sind es ja trotzdem nur 1000 Keime. Was ist mit dem 1001. Keim?
indianer78 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Der kommt doch ganz am Ende! Möchte nicht Spoilern, schau mal im Leitfaden nach... Den bekommst du, wenn du zum Schluss den Baum köpfst.
C0nstaNtine Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Der kommt doch ganz am Ende!Möchte nicht Spoilern, schau mal im Leitfaden nach... Den bekommst du, wenn du zum Schluss den Baum köpfst. alles klar danke nochmal! hab jetzt platin
indianer78 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 alles klar danke nochmal! hab jetzt platin Prima! Gratuliere! Ich selbst habe nie die Zeit und Lust gefunden alle Keime zu suchen ;-)
BLUBb007 Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Insgesamt ist das ganze doch recht ermüdend. Immer und immer das gleiche Prozedere, Spielspaß will hier bei mir keiner so recht aufkommen. Auch wenn dieser Teil im Vergleich zu den drei Vorgängern von den Bewegungen und dem Setting weit besser ist. Elika nervt zwar manchmal, aber dennoch eine nette Idee. Aber das Spiel hat so wenig Abwechslung...
bexmax Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 ich hatte keinen Bug mit den Lichtkeimen, Preis Leistung hat gepasst vom Spiel für ca. 6€ wars noch ok.
Sarah0104 Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Ich hab jetzt grade angefangen die Keime zu sammeln und hab ne Frage. Im LF steht, dass der Bug vorkommen kann, wenn man sammelt, abspeichert und dann die Konsole ausmacht. Also soll ich am besten immer ausmachen, wenn ich nicht am sammeln bin sondern mich in einem infizierten Gebiet befinde? Kommt der dann nicht vor?
indianer78 Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Ich hab jetzt grade angefangen die Keime zu sammeln und hab ne Frage.Im LF steht, dass der Bug vorkommen kann, wenn man sammelt, abspeichert und dann die Konsole ausmacht. Also soll ich am besten immer ausmachen, wenn ich nicht am sammeln bin sondern mich in einem infizierten Gebiet befinde? Kommt der dann nicht vor? Ich denke, das einfachste ist es, einfach vor dem Speicher nochmal das Gebiet zu wechseln... Hauptsache man hat nochmal nacht dem letzten Lichtkeim etwas gemacht. :emot-raise:
Sarah0104 Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Okay, dann werde ich darauf achten, danke. Hoffentlich habe ich Glück, das ist ja doch recht zeitintensiv und nervig, wenn ich das nochmal machen muss...^^
NPR044 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 @Leitfadenergänzung: Alle Lichtkeimvideos nach Gebieten Beim ersten Video von Turm der Märtyrer ungefähr bei 3 min. ist doch ne Stelle zum verzweifeln An ner beschisseneren Stelle hätte man die beiden Lichtkeime nicht platzieren können, doch ganz ohne Videos sind die 12 Stunden kaum machbar.
Zizzu Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Habe mir jetzt nicht die ganzen beiträge durchgelesen ist halt ein wenig viel, aber ich würde gerne wissen was für möglichkeiten es gibt den Bug mit den Lichtkeimen zu umgehen bzw. gibt es diesen Bug immernoch oder dieser mitterweile beseitigt worden? Vielen Dank für Antworten
indianer78 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Habe mir jetzt nicht die ganzen beiträge durchgelesen ist halt ein wenig viel, aber ich würde gerne wissen was für möglichkeiten es gibt den Bug mit den Lichtkeimen zu umgehen bzw. gibt es diesen Bug immernoch oder dieser mitterweile beseitigt worden?Vielen Dank für Antworten Korrigiert wird da nichts mehr ;-) Wie ich 3 Beiträge zuvor schon geschrieben habe, ist es das sicherste, wenn man vor dem ausschalten nochmal was anderes macht, also das Gebiet wechseln nach den Lichtkeim und dann speichert.
Radikeyl Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Habe Glück gehabt. Wäre doch sehr ärgerlich alle Lichtkeime nochmal zu suchen.
Auditore Geschrieben 20. Juli 2014 Geschrieben 20. Juli 2014 Darf man Lichtkeime auslassen? Gibt es mehr als 1001 Lichtkeime im Spiel oder muss ich alle finden für die Trophäe?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.