Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1001 Lichtkeime

DarkGangstaNik

Recommended Posts

Geschrieben

mach zur sicherheit einen save vor dem endkampf und einen danach!

der danach sollte reichen, wenn du nach dem letzten "kampf" in dem raum zurück bist, sollte der save reichen, um alles zu schaffen...

freut mich, dass es mit dem anderen keim geklappt hat, ging es mit runterfallen lassen?

Geschrieben

also ich würde jezt nochmal ein neues Spiel starten weil der bug jetzt schon eingesetzt ist. wie soll ich den bug umgehen? soll ich bis zum endkampf garnicht speichern und nur die autosaves nutzen?

Geschrieben
Der kommt doch ganz am Ende!

Möchte nicht Spoilern, schau mal im Leitfaden nach...

Den bekommst du, wenn du zum Schluss den Baum köpfst.

alles klar danke nochmal! hab jetzt platin :J:

Geschrieben

Insgesamt ist das ganze doch recht ermüdend. Immer und immer das gleiche Prozedere, Spielspaß will hier bei mir keiner so recht aufkommen. Auch wenn dieser Teil im Vergleich zu den drei Vorgängern von den Bewegungen und dem Setting weit besser ist. Elika nervt zwar manchmal, aber dennoch eine nette Idee. Aber das Spiel hat so wenig Abwechslung...

Geschrieben

Ich hab jetzt grade angefangen die Keime zu sammeln und hab ne Frage.

Im LF steht, dass der Bug vorkommen kann, wenn man sammelt, abspeichert und dann die Konsole ausmacht. Also soll ich am besten immer ausmachen, wenn ich nicht am sammeln bin sondern mich in einem infizierten Gebiet befinde? Kommt der dann nicht vor?

Geschrieben
Ich hab jetzt grade angefangen die Keime zu sammeln und hab ne Frage.

Im LF steht, dass der Bug vorkommen kann, wenn man sammelt, abspeichert und dann die Konsole ausmacht. Also soll ich am besten immer ausmachen, wenn ich nicht am sammeln bin sondern mich in einem infizierten Gebiet befinde? Kommt der dann nicht vor?

Ich denke, das einfachste ist es, einfach vor dem Speicher nochmal das Gebiet zu wechseln...

Hauptsache man hat nochmal nacht dem letzten Lichtkeim etwas gemacht. :emot-raise:

Geschrieben

@Leitfadenergänzung: Alle Lichtkeimvideos nach Gebieten

Beim ersten Video von Turm der Märtyrer ungefähr bei 3 min. ist doch ne Stelle zum verzweifeln :banghead:

An ner beschisseneren Stelle hätte man die beiden Lichtkeime nicht platzieren können, doch ganz ohne Videos sind die 12 Stunden kaum machbar.

Geschrieben

Habe mir jetzt nicht die ganzen beiträge durchgelesen ist halt ein wenig viel, aber ich würde gerne wissen was für möglichkeiten es gibt den Bug mit den Lichtkeimen zu umgehen bzw. gibt es diesen Bug immernoch oder dieser mitterweile beseitigt worden?

Vielen Dank für Antworten

Geschrieben
Habe mir jetzt nicht die ganzen beiträge durchgelesen ist halt ein wenig viel, aber ich würde gerne wissen was für möglichkeiten es gibt den Bug mit den Lichtkeimen zu umgehen bzw. gibt es diesen Bug immernoch oder dieser mitterweile beseitigt worden?

Vielen Dank für Antworten

Korrigiert wird da nichts mehr ;-)

Wie ich 3 Beiträge zuvor schon geschrieben habe, ist es das sicherste, wenn man vor dem ausschalten nochmal was anderes macht, also das Gebiet wechseln nach den Lichtkeim und dann speichert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...