Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1001 Lichtkeime


DarkGangstaNik

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen ich habe folgendes Problem mir fehlen im Level "Stadttor" 5 Lichtkeime weis wo die sind komme aber nicht ran (bzw. ich finde den weg nicht), eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen oder kann sich an die Stelle erinnern:smile:

Habe hier mal zwei Bilder gepostet

[ATTACH]209[/ATTACH]

[ATTACH]210[/ATTACH]

Vielen Dank schon mal im vorraus:wink:

MfG Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den lichtkeimen hatte ich auch probleme . In den lvl gehst du einmal über eine kleine hängebrücke oder so was , auf eine kleine rundliche plattforn , lass dich da mal hängen , weiter unten sollte glaub eine grüne kraftplatte sein mit der du dann hochkommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch gerade dabei die Lichtkeime zu suchen und hab mir in meiner Verzweiflung das Lösungsbuch ausgeliehen *schäm*

Das hat mir auch kurz geholfen indem ich mir ein paar Tipps durchgelesen habe:

1. Lichtkeime die man sieht, aber nicht so richtig ran kommt sollte man mal versuchen diesen Partnersprung mit Elika zu machen.

2. Auf jeder Plattform mal umschauen nach links oder rechts oder auch am Rand, da Kraftplatten manchmal von der normalen Kameraeinstellung nicht gezeigt werden (oder die Lichtkeime)

3. Manchmal sind Lichtkeime unter Plattformen. Wenn am unteren Rand ein Ring zu sehen ist, dann ist dies ein deutliches Zeichen.

4. Mit den Kraftplatten kann man die meisten Lichtkeime holen. Man sollte in jedem Level einmal den normalen Weg gehen und anschließend alle Kraftplatten benutzen, dann hat man die meisten.

Hoffe ich konnte ein bißchen weiterhelfen. Hab auch noch nicht alle, aber heute habe ich mein Konto durch die Tipps innerhalb von 2 Stunden von 893 auf 966 gebracht. Das ist schon ok denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lichtkeimsammlerei ist echt nervig und langwierig. :banghead: Schlimm ist es, wenn in einem bestimmten Gebiet nur noch 2 Lichtkeime fehlen und man natürlich echt keine Ahnung hat wo die sich aufhalten.

Und die Youtubevideos lassen mich nur erahnen oder vermuten welchen ich noch nicht eingesammelt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar guck ich auf Youtube. Hab auch schon einiges entdeckt. Aber mir fehlen in jedem Gebiet nur noch 2-3 Lichtkeime. Ich hab keine Ahnung wo. Auf Youtube entdeck ich nur manchmal einen der mir noch fehlen könnte.

Aber manchmal bin ich zu faul mir die Videos anzugucken. Ständig dieses hin und her hüpfen zwischen PC und PS3.

Aber die Videos bei Youtube sind manchmal auch nicht hilfreich. Denn irgendwie wechseln sich ständig die Szenen und plötzlich ist der schon wieder an einem anderen Ort. Ich kann dann nicht wirklich nachvollziehen wo der jetzt hingegangen ist. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh einfach den Bereich in alle möglichen Richtungen ab. Sind ja max 3. Kein Lichtkeim ist unsichtbar ;). Man kann alle sehen, wenn man sich umschaut. Meist ist der Weg zum drankommen viel komplizierter ;). Beim Garten der Konkubine bin ich fast wahnsinnig geworden, weil ich den Weg auf die Balkone nicht fand. Manche sieht man auch nur, wenn man aus einer bestimmten Richtung kommt. Nur beim Magier sind im ersten Abschnitt und im ersten Abschnitt des Ringes Lichtkeime richtig versteckt. Aber nichts ist unmöglich :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh einfach den Bereich in alle möglichen Richtungen ab. Sind ja max 3. Kein Lichtkeim ist unsichtbar ;). Man kann alle sehen, wenn man sich umschaut. Meist ist der Weg zum drankommen viel komplizierter ;). Beim Garten der Konkubine bin ich fast wahnsinnig geworden, weil ich den Weg auf die Balkone nicht fand. Manche sieht man auch nur, wenn man aus einer bestimmten Richtung kommt. Nur beim Magier sind im ersten Abschnitt und im ersten Abschnitt des Ringes Lichtkeime richtig versteckt. Aber nichts ist unmöglich :).

ja das ist nur eine frage der zeit ich hab die letzten 2 in der stadt des lichts am anfang nicht gesehen.ich war schon am aufgeben als ich sie fand und einsammelte.dann bin ich schnell zum tempel gerannt hab ariman besiegt und den letzten lichtkeim eingesammelt und dann hats 2 mal blinnggggg gemacht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird dann heute auch meine nachmittagsbeschäftigung sein die restlichen lichtkeime zu suchen....

hoffe mal das klappt mit den videos von youtube.

habe die nacht noch ein paar level ohne hilfe gespielt aber nicht alle gefunden. einige waren schon ganz schön versteckt.

hab jetz insgesamt nichtmal 900....

naja... wird schon irgendwie zu machen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die letzten paar Lichtkeime waren einfacher zu finden als ich dachte. Vorher hab ich mir ganz schön ein abgequält. Youtube hat mir nur ganz selten mal weitergeholfen. Am besten man tut jedes geheilte Gebiet von zwei Seiten mal betreten und entlang laufen und auch die wege zu den Endgegnern sollte man nochmals ablaufen und wieder zurück. Ich hab mich auf jede Plattform gestellt, mich umgeschaut und mich an den rand einer plattform gehängt. Machmal sieht man von dieser position auch was oder es hängen da noch welche.

Und bei manchen Lichtkeimen weiß man nicht wie man ran kommt. Da wiederrum helfen die Youtubevideos wirklich sehr gut. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch manchmal den Eindruck das die Videos auf Youtube nicht komplett sind :dozey: Das heißt die Leut die das gemacht haben, scheinen nicht zu merken das sie doch nicht alle Lichtkeime im Level eingesammelt haben. Denn mir ging es oft genauso das ich diese Lichtkeime schon hatte. Allerdings wenn du weißt wo Lichtkeime sind und du nicht weißt wie du rankommst, dann müsste aber ein Youtube video aufschlussreich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...