Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Advanced Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Findet ihr den Überlebenskampf auch so schwer. Der haut ja in Welle 2 schon ordentlich rein.

Hab nur mal angespielt und bei Welle 4 aufgehört. Also da gehts schon unnormal rund :D Aber gibt ja einige Tricks um die Trophäe für Welle 50 zu schaffen. Bzw. Eben die Trophäe für Map zwei mal umdrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gibt immer 2 Meinungen, was auch vollkommen OK ist und ich kann Deine Meinung auch gut verstehen. Ich hätte es auch lieber, wenn das alles weiterlaufen würde, aber dann wird das "prestigen" zu einfach gemacht. Es war ja eigentlich die Idee ins Prestige zu gehen und ALLES wird resettet ausser die Kills/Spielzeit, im Prinzip als würdest Du das 1. Mal spielen. Ich finde das wird immer "noobfreundlicher gestaltet".

Und wenn du die Tarnung hast, dann bleibt sie auch bestehen. :) Naja kommen bestimmt eh paar gute Tarnungen zu Microtransaktionspreisen hehe.

Wie gesagt, ein guter Kompromiss wäre halt, wenn es mehr wären und dafür prestigeübergreifend... So hat man ja trotzdem noch seine Motivation :)

Aber gut, vielleicht ändert sich da noch was bzw. wird gepatcht...

Einfach überraschen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, einige Fragen:

Habe gerade die AK12 Feeder "Profi" und die Ak12 Fluted "Kadett" in einer Kiste gehabt.

1. Was ist der unterschied zwischen "Profi" und "Kadett" ?

2. Bei der Kadett hab ich einige Symbole, also die Symbole für "Präziion und Beweglichkeit" z.B mit nem Pfeil nach oben/unten - So weit so gut. Bei der Feeder hab ich jedoch jetzt Symbole, die garnicht bei den Werten der Waffe sind... Wie finde ich jetzt heraus, was die Waffen für Vorteile hat/was die Symbole bedeuten?

Bisschen kompliziert zu erklären, hoffe ihr versteh es trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Blutshelm ist ja auch penetrant oft vorhanden als Belohnung

Vorheriger Post um 14:45

Post hinzugefügt um 14:45

Hab nur mal angespielt und bei Welle 4 aufgehört. Also da gehts schon unnormal rund :D Aber gibt ja einige Tricks um die Trophäe für Welle 50 zu schaffen. Bzw. Eben die Trophäe für Map zwei mal umdrehen.

Welche Tricks?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wären? :D

mit randoms kack ich nur ab..

So wie es mitbekommen habe gibt es eine Map wo man wohl gut zu viert in einem Haus?! campen kann.

Der Blutshelm ist ja auch penetrant oft vorhanden als Belohnung

Haha, den finde ich total hässlich. Aber das ist natürlich Geschmackssache. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lang hast du denn schon gezockt? :OO

Was denn deine Lieblingswaffe aus jeder klasse? :)

Ich spiele hauptsächlich Sturmgewehre, also Bal-27, AK12-G und die HBRa3 Average Joe.

Naja von Freitag bis Dienstag ziemlich lange. Hab halt Ferien und das musste ich dann mal ausnutzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Maaaan! Hoffentlich kommen bald die dedizierten Server! So ein unfairer Mist! Scheiss Verbindung!

Jop, zweite Release-Double XP, dass mir so richtig am Arsch vorbei geht. Drecks Game.

Was ist so schwer daran, einfach diese Server rauszuhauen? Ach stimmt ja, Activision ist da ja am Werk...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...