Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

PredatorX97X

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Advanced Warfare

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wenn der MP mal gehen sollte -.-

Werde das Game erst in paar Wochen kaufen , nachdem der ganze Hype sich gesenkt hat.

Aber in den ganzen Livestreams auf PS4/Twitch/Ustream läuft der MP doch.

Auf Twitch kann ich leider gar nichts finden... Glaube auch nicht, dass die das jetzt schon offiziell streamen dürfen!

Auf Twitch kann ich leider gar nichts finden... Glaube auch nicht, dass die das jetzt schon offiziell streamen dürfen!

Ja, weil sie alle gesperrt wurden.

Finde den MP richtig gut. Nach dem grauenhaften Tiefpunkt der Serie in Form von Ghosts ist das hier ein guter Schritt nach vorne.

Gegner fallen nicht nach einem Schuss Softcore um, der Exo bringt Abwechslung, die Maps sind durch die Bank fast ausnahmslos toll.

Ich habe bisher auch keine Hacker vernommen und bin trotz 0,97 KD einfach happy wieder ein COD zu spielen.

Suche noch Clan Member, wer will:

Kugel_im_Gesicht

Addet mich :)

Unter optionen im online kann mann den "Paintball modus" aktivieren. Dann schließt mann mit gelbe Farbkugeln, und die Waffe klingelt wie eine Paintballwaffe.

An die, die schon spielen, mit welchem der Vorgänger verbindet ihr AW am meisten vom Gameplay her? Würde mich sehr über Antworten freuen, merci :D

An die, die schon spielen, mit welchem der Vorgänger verbindet ihr AW am meisten vom Gameplay her? Würde mich sehr über Antworten freuen, merci :D

Ganz klar Black Ops 2. Hat schon relativ viel Ähnlichkeiten wenn man von den komplett neuen Gameplayelementen absieht.

Abgesehen vom Gameplay her ist auch das ganze Fähigkeitensystem im Prinzip das aus BO2.

Ganz klar Black Ops 2. Hat schon relativ viel Ähnlichkeiten wenn man von den komplett neuen Gameplayelementen absieht.

Abgesehen vom Gameplay her ist auch das ganze Fähigkeitensystem im Prinzip das aus BO2.

Sehr gut! BO2 hab ich richtig gesuchtet, Ghosts MP war Müll!

50 Level 15 Prestige, glaub ich gehört zu haben

Entweder Prestige 15 Level 50 oder laut einigen aussagen gibt es einen Master Prestige denn soll man bekommen wenn man Prestige 15 Level 50 ist .

Ich verstehe es nicht,viele können es schon im MP zocken nur bei anderen eingeschlossen mich geht nix,ich kapier es nicht :banghead:

Alle die das Problem haben, dass sie keinen MP zocken können, müssen mit einem anderen Account spielen. Anders geht es wohl nicht mehr.. Den Fehler gibt es glaube ich schon seit nem Jahr.

Alle die das Problem haben, dass sie keinen MP zocken können, müssen mit einem anderen Account spielen. Anders geht es wohl nicht mehr.. Den Fehler gibt es glaube ich schon seit nem Jahr.

Wird zu 100% aber noch gepatcht werden, da das Problem ja sau viele haben ^^

Wird zu 100% aber noch gepatcht werden, da das Problem ja sau viele haben ^^

Das hat nichts mit dem Spiel zu tun.. das ist ja n PSN Fehler.