Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - SLY HD Triology (nur 1x Platin erlaubt + ggf 100%)


Recommended Posts

Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr eine von drei Möglichen Platins in "SLY HD Triology" (Link siehe Aufzählung) erspielen wollt.

Es darf nur bei einem von den drei möglichen Platins auf der Sly HD Triology DVD erspielt werden.

Es ist jedem freigestellt welches der drei er platiniert. Besteht die Möglichkeit das Minigame auf 100% zu bringen, ist dieses erlaubt.

Bei der Anmeldung muss mitgeteilt werden, welchen Teil man platinieren will.

Die Teilnehmerzahl ist jetzt neu auf 15 begrenzt! (vorher 10) Aufnahmeschluss 15.05.2015

1. sly-raccoon

2. sly-2-band-of-thieves

3. sly-3-honour-among-thieves

4. sly-minigames

Hinweis: Die Trophy-Liste der Mini-Spiele wird immer mit installiert. Um die Mingames auf 100% zu bringen, muss jedes der 3 Sly Spiele angespielt werden. So kann man entweder nur 4 von 8 Trophys bei den Minigames holen oder man kann zwei Sly Spiele anspielen, die dann jeweils mit 0% in der Liste stehen, wenn man die Mini Spiele auf 100% bringen will.

Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post per Einwurfeinschreiben verschickt.

Kurz zur Platin?

Sly Racoon Schwierigkeitswertung von 2,22. Zeitaufwand von 10,27 Stunden.

Sly Band of Thieves Schwierigkeitswertung von 2,62. Zeitaufwand von 17,36 Stunden.

Sly Honour Among Thieves Schwierigkeitswertung von 3,92. Zeitaufwand von 18,04 Stunden.

Sly 100% Minigames Schwierigkeitswertung von 1,02. Zeitaufwand von 0,26 Stunden.

Irgendwelche Regeln?

• alt: Wohnsitz in Deutschland Neu: Alle Länder berechtigt.

• Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.

• Mindestens 6 Monate angemeldet.

• Mindestens 5 erfolgreiche Platinkettenteilnahmen.

• Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

• Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 9 Tage nach Erhalt.

• Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag per Einwurfeinschreiben für 3,25€ Porto versandt werden. (Versand außerhalb Deutschland, bitte mit mir abstimmen).

• Die Versandkosten trägt der Versender.

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

Wie melde ich mich?

Mit folgendem Satz:

"Ich würde gerne eine der Drei möglichen Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 3,25€ an den nächsten in der Liste per Postversand mit Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste :

  1. ThaRular SLY Minigames 378120x20.png am 04.11.2014
  2. LC-Gamerin SLY 1 kein_platin.png
  3. deni_k SLY 1 platin.png und 378120x20.png am 27.12.2014
  4. susu SLY 1 platin.png am 22.01.2015
  5. deni_k SLY 2 platin.png am 14.02.2015
  6. Recep_hat_Hunger SLY 1 platin.pngam 20.02.2015
  7. kareha_ SLY Minigames 378120x20.png am 04.03.2015
  8. Recep_hat_Hunger SLY 2 platin.png am 22.03.2015
  9. deni_k SLY 3 platin.png und 378120x20.png am 31.03.2015
  10. Recep_hat_Hunger SLY 3 platin.png und 378120x20.png am 21.04.2015
  11. also SLY 1 platin.png am 03.05.2015
  12. WaldEck SLY Minigames 378120x20.png am 07.05.2015
  13. LC-Gamerin 2. Versuch für SLY 1 kein_platin.png ist seit 06.06.2015 zu mir unterwegs, danach wird die PK geschlossen

Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte.

Ich bin auf der Liste, was nun?

Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt.

Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse.

Ich habe das Spiel erhalten, was nun?

• Erspiele die Platin-Trophäe.

• Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten.

• Trage dich mit deinem Usernamen auf dem Beilageblatt ein.

• Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 9 Tagen weiter.

Ich habe das Spiel verschickt, was nun?

• Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel per Einwurfeinschreiben verschickt hast, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht sollte erwähnt werden das sich die Trophy Liste der Mini-Spiele immer mit installiert und für das abschließen der Mini Spiele auf 100% jedes der 3 Sly Spiele angepielt werden muss. So das man entweder nur 4 von 8 Trophys bei den Mini Spiele holen kann oder das man zwei Sly Spiele mit jeweils 0% in der Liste hat wenn man die Mini Spiele auf 100% bringen will. Ist vieleicht für den ein oder anderen intressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte erwähnt werden das sich die Trophy Liste der Mini-Spiele immer mit installiert und für das abschließen der Mini Spiele auf 100% jedes der 3 Sly Spiele angepielt werden muss. So das man entweder nur 4 von 8 Trophys bei den Mini Spiele holen kann oder das man zwei Sly Spiele mit jeweils 0% in der Liste hat wenn man die Mini Spiele auf 100% bringen will. Ist vieleicht für den ein oder anderen intressant.

Danke für den Hinweis.

Ist eingearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne eine der Drei möglichen Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 3,25€ an den nächsten in der Liste per Postversand mit Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Leider keine 500 Beiträge, aber 4 Spiel bereitgestellt, 18 PK-Teilnahmen und 2 pos. Marktplatzbewertungen. Hoffe du machst da eine Ausnahme bei der Aufnahme, würde mich jedenfalls freuen. Ich würde dann gerne Teil 1 platinieren.

Ps: bei Regeln steht 2,25 € Porto statt 3,25€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne eine der Drei möglichen Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 3,25€ an den nächsten in der Liste per Postversand mit Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Würde gerne sly-raccoon spielen :)

Man kann sich hier doch sicher noch mal eintragen um einen anderen Teil zu platinieren oder?

Wäre zumindest echt top, da ich Sly noch auf meiner To-Do-List habe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne eine der Drei möglichen Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 3,25€ an den nächsten in der Liste per Postversand mit Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich möchte Teil 1 erspielen.

(Kleiner Hinweis: Bei "Irgentwelche Regeln" steht Versand 2,25€.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne eine der Drei möglichen Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 3,25€ an den nächsten in der Liste per Postversand mit Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich würde gerne nur die Sly Minigames platinieren, da ich die digitale Version der HD Collection habe und dort die Minigames nicht dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre gerne dabei, deswegen Versuch ich es einfach mit dem Spiel nur 1#:

"Ich würde gerne eine der Drei möglichen Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 3,25€ an den nächsten in der Liste per Postversand mit Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ThaRular -> dabei

Ich wäre gerne dabei, deswegen Versuch ich es einfach mit dem Spiel nur 1#:

"Ich würde gerne eine der Drei möglichen Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 3,25€ an den nächsten in der Liste per Postversand mit Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

@ marvelfanboy: Leider nicht genug Beiträge (500) und erst 4 erfolgreiche Platinketten-Teilnahmen (5). Darum nicht angenommen.

Solltest du eins der fehlenden Kriterien erfüllen, würde ich dich aufnehmen, melde dich dann doch einfach nochmal. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ist heute angekommen. 100% bei den Minigames hab ich erspielt. Bin jetzt auf Abnehmersuche.

Kleine Info: Man kann die Minigames nicht spielen wenn man vorher die PSN Version der 3 Teile gespielt hat. Musste erst nochmal bei allen 3 Games den Prolog spielen und dann in der ersten Welt speichern, damit die Minigames freigeschaltet wurden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...