Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

504 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.82


Recommended Posts

Ich habe mich wie schon gesagt nie um Trophäen gekümmert. Finde aber Far Cry seit Teil 2 (ja viele finden den Teil dumm) echt toll. Gerade Teil 3 mit Vaas.

Die 4 hat mir sehr sehr gut gefallen. Fand das Spiel jetzt nicht schlechter oder besser als den Vorgänger. Story bissl Minus dafür Gameplay Plus.

also dafür das ich das erste mal Platin holen wollte u durch meine spielweise sowieso 80 % ungewollt an Trophäen bekam habe ich es mit 3 bewertet.

Bis auf Gyrokopter Takedown (wo ich mich bissel dumm anstellte 20 min lang xD) war nichts schweres dabei.

Das Spiel war echt toll und leider zu kurz. Aber für sowas geb ich gerne mein Geld aus :)

PS: es war eher "schwierig" genug Spieler in eine Lobby zu bekommen für Schlachten von Kyrat Dämonenmaseke gestern mittag ^^

Würde gern auch bei Dying Light Platin machen (seit dieser Woche die Enahnced Edition aus AT da, aber die Online Trophäen sind für mich unmöglich (finde mal 3 (deutschsprachige) Leute die 5 mission mit dir spielen ohne die Party aufzulösen! echt dumm das an Online Trophäen - bei einem 90% offline Spiel- ich am Platin scheitern werde)

Bearbeitet von Iron Tom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen ;)

genauso, wie den Vorgänger bewerte ich bei Far Cry 4 die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mit einer 4.

Das Gameplay entspricht dem Vorgänger, die Sammelaktionen und die Onlineanforderungen hielten sich im überschaubaren Rahmen und waren innerhalb weniger Stunden erspielt. Nervig waren die ungemein häufigen Angriffe seitens der Tierwelt (glücklicherweise bleiben diese, solange es sich nicht um ein Nashorn oder Yak handelte, meist ohne bleibende Schäden) sowie die Ausflüge nach Shangri-La ;)

Unterm Strich ein solides Spiel mit einem etwas blaßen Bösewicht und fehlendem Ende (oder hab ich, trotz Abspann, was verpasst? :frown:), bei dem ich, dank Complete Edition, noch "Das Tal der Yetis" anschließen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...