Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.11.2021 um 18:13 schrieb blackneo_88:

Moin ich brauche auch noch die Online-Trophäen für die PS3 und PS4 Edition ^^ 

Bitte meldet euch, wäre schön wenn sich noch jemand finden lässt.

@kapro1987 gerne adde ich dich gleich :-) 

Ich würde ebenfalls noch die Coop Trophäen benötigen. 

Wenn wer Zeit hat kann er mich gerne jederzeit adden: 

 

PSN: Hoaks 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grüßt euch! Um die Platin zu erreichen, würde mir einzig und alleine noch die Trophäe fehlen, ein Online Match in jedem Modus zu absolvieren. Da die Spielersuche sehr zu wünschen übrig lässt, würde ich gerne fragen, ob sich nicht möglicherweise noch 5 weitere von euch dazu bereit erklären könnten, mir vielleicht auszuhelfen. Ich wäre euch sehr dankbar! Gerne dürft ihr mir meiner PSN ID Kamitachi 44 dann gerne schreiben. Mfg Patrick

@kapro1987 hättest du wohl noch Lust dazu? 

@Yuzzi würde die selbe Frage noch an weitere Personen stellen.

@JaclkHolLe

@Randale47

@Milhouse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Paddy98:

Grüßt euch! Um die Platin zu erreichen, würde mir einzig und alleine noch die Trophäe fehlen, ein Online Match in jedem Modus zu absolvieren. Da die Spielersuche sehr zu wünschen übrig lässt, würde ich gerne fragen, ob sich nicht möglicherweise noch 5 weitere von euch dazu bereit erklären könnten, mir vielleicht auszuhelfen. Ich wäre euch sehr dankbar! Gerne dürft ihr mir meiner PSN ID Kamitachi 44 dann gerne schreiben. Mfg Patrick

@kapro1987 hättest du wohl noch Lust dazu? 

@Yuzzi würde die selbe Frage noch an weitere Personen stellen.

@JaclkHolLe

@Randale47

@Milhouse

 

Ich würde mich anschließen, suche selbst für das Online-Match und die restlichen Coop Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel nach längerer Zeit mal wieder gestartet und wollte es die Tage dann auch mal komplettieren - denke die beiden Koop-Trophäen sind nicht so zeit intensiv - wer also Zeit und Lust hat kann sich ja mal bei mir melden.

Nachtrag: Für "Renaissancemensch" werden wohl insgesamt 6 Spieler benötigt... 


Hab das Spiel mittlerweile platiniert, wenn aber noch jemand in den nächsten Tagen die beiden Co-Op Trophäen braucht, kann er mich anschreiben.

Bearbeitet von DerSchwarzeGraf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb StraightEdgeMessiah:

Guten Tag . Ich suche aktuelle jemanden für die beiden Koop Trophäen.

Einfach xStraightedge90x adden .

 

Willkommen in Trophäe Forum

 

Leider kann ich dich nicht adden oder PSN schicken wegen dein Privat Einstellung.

Bitte änder dein PS Privat Einstellung damit wir dich adden können oder sende mir ID kani_1982 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...