Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Paddy98

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Paddy98's Abzeichen

  1. Grüßt euch! Um die Platin zu erreichen, würde mir einzig und alleine noch die Trophäe fehlen, ein Online Match in jedem Modus zu absolvieren. Da die Spielersuche sehr zu wünschen übrig lässt, würde ich gerne fragen, ob sich nicht möglicherweise noch 5 weitere von euch dazu bereit erklären könnten, mir vielleicht auszuhelfen. Ich wäre euch sehr dankbar! Gerne dürft ihr mir meiner PSN ID Kamitachi 44 dann gerne schreiben. Mfg Patrick @kapro1987 hättest du wohl noch Lust dazu? @Yuzzi würde die selbe Frage noch an weitere Personen stellen. @JaclkHolLe @Randale47 @Milhouse
×
×
  • Neu erstellen...