Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage! Wenn ein Kumpel der das Spiel nicht hat, bei mir joined, kann dieser dann überhaupt eine Trophy bekommen? Also diese Auto-Takedown-Trophy muss man ja erst skillen, kann der Gast dann das überhaupt?

wenn er das spiel nicht hat, sich als gast angemeldet hat und den skill nicht hat kann er sie nicht bekommen ;)

moin leute :) kurzer frage zu der trophy falsche fährte. wie genau bekomme ich diese? 15 unterschiedliche gegner ablenken und warten bis diese zu dem punkt hinlaufen oder wie geht das? ich kriegs einfach nicht hin, wobei ich es bei fc3 geschafft habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo genau findet man denn die bharale? bin das komplette gebiet dieser tiere auf der karte mehrmals abgelaufen, von diesen bergziegen aber keine spur?!

Links fast am Startgebiet , denke du dachtest das wären Hunde, weil auf dem Bild sieht es fast so aus. X: 312.8 Y:421.0

Hab auch ne Frage , für welche Person entscheidet ihr euch immer in den Missionen ? Ich entscheide mich immer für Sabal, aber dann verpasse ich andere Missionswege von Amita oder ? Spricht muss man dann 2 mal druchspielen oder verpasst man da eigentlich nix ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radio lässt sich über Steuerkreuz links ausschalten.

Ich denke aber erst seit dem Update gestern.

Nein, Radio lässt sich seit Anfang an ausschalten mit Steuerkreuz nach unten.
moin leute :) kurzer frage zu der trophy falsche fährte. wie genau bekomme ich diese? 15 unterschiedliche gegner ablenken und warten bis diese zu dem punkt hinlaufen oder wie geht das? ich kriegs einfach nicht hin, wobei ich es bei fc3 geschafft habe...
Der Punkt ist das der abgelenkte Soldat wieder zurück zu seiner alten Position laufen muss, damit es zählt. ;)
Moin, ich habe gestern diese Kyrat Rennen etc freigeschaltet. Also zumindest stand im Hud diese wären verfügbar. Jedoch finde ich nirgends die Icons auf der Karte jemand ne Idee?????
Schalte einfach einfach weitere Außenposten frei. Jeder hat andere Missionen die man absolvieren kann. Unter Kyrati Films: Rennen sind die auf der Karte. Man muss aber irgendwo das erstmal aktivieren, dadurch wird dann auch die Kyrati Films: Überleben freigeschalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...