Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

Schade, dass es keine Trophäe für 100% gibt!

Die ganzen Nebenmissionen und Sammelsachen sind so leider ohne Wert.

Auch hätte man ein paar mehr Fähigkeitspunkte reinbringen können oder zumindest die Erfahrungspunkte reduziert. Man hat ja wirklich ruck zuck alles auf Maximum und die 10 Millionen XP danach sind wertlos...

Ich finde das Spiel extrem geil, leider hat man nicht das ganze Potential rausgeholt.

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde Morgen Abend mit Far Cry 4 beginnen.

Ist der Teil besser oder schlechter wie der dritte?

Der dritte Teil war schon der Hammer :drool5:

Ganz ehrlich, es ist mein GotY 2014 :D

Für einen Shooter hat es mMn die mit Abstand beste Grafik

Die Story ist geil, auch wenn man es schon mit Teil 3 vergleichen kann

Und Kyrat ist riesig, ich wusste am Anfang garnicht was ich als erstes machen soll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist nach da Hälfte aktuell die Luft raus :(

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich bin auch noch nicht im Norden und jetzt sind noch zwei Auftraggeber dazugekommen. Aber Luft raus? Neee:smile:

Gestern zum ersten Mal angemacht und konnte nicht mehr vor lachen.

Der Protagonist hat die Synchro von JD aus Scrubs...wie geil ist das denn^^

Eher nicht geil. Stell dir JD mal mit ner Waffe in der Hand vor:facepalm:

In FC3 hat der Synchronsprecher von Leo DiCaprio die Hauptrolle gesprochen. Die Sprecher der Hauptrollen in der Reihe werden mMn immer weichlicher. Wer kommt als nächster? Der Sprecher von Spongebob?

Muss aber zugeben, dass die "Bösewichte" in der Synchro perfekt besetzt sind. Die englische Sprachausgabe habe ich mir bisher noch nicht gegönnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch noch nicht im Norden und jetzt sind noch zwei Auftraggeber dazugekommen. Aber Luft raus? Neee:smile:

Eher nicht geil. Stell dir JD mal mit ner Waffe in der Hand vor:facepalm:

In FC3 hat der Synchronsprecher von Leo DiCaprio die Hauptrolle gesprochen. Die Sprecher der Hauptrollen in der Reihe werden mMn immer weichlicher. Wer kommt als nächster? Der Sprecher von Spongebob?

Muss aber zugeben, dass die "Bösewichte" in der Synchro perfekt besetzt sind. Die englische Sprachausgabe habe ich mir bisher noch nicht gegönnt.

Die Synchro von Spongebob würde ich feiern, auch wenn es total scheiße wäre xD

Ich find die Stimme von JD auch cool, ist mir auch sofort aufgefallen.

Ich hab damit kein Problem ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Stimme passt sehr gut zur Hauptperson. Sie klingt sehr jung... und so sieht Ayjay auch aus.

Das einzige was mich etwas stört ist, das Jason (FC3) und Ayjay von jetzt auf gleich zu absoluten Tötungsmaschinen werden, und dies anscheinend sehr schnell verarbeiten.

Finde die Stimme von Ayjay absolut schrecklich. Okay, er ist jung, von dem her passend, aber die Sprache bei der Auftragsannahme ist total emotionslos. Als Beispiel: Irgendjmd. bittet im Außenposten um Hilfe, da jmd. von gemeingefährlichen Honigdachsen angegriffen wird. Ayjay: Okay wird erledigt :facepalm:

Zum Thema Luft raus von oben. Ich finde es einfach total schlimm wenn ich gezwungen werde einen bestimmten Spielstil zu spielen. So gesehen muss ich um in den Norden zu kommen eine bestimmte Anzahl an Missionen erledigt haben. Wäre es wenigstens in einem gesunden Verhältnis, aber so :-(

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe große Probleme Koop zu spielen. Kann weder suchen noch einladen, dann steht da das die Spielsitzung nicht erreichbar wäre und ich es später nochmal probieren soll. Hab es heut den halben Tag versucht mit nem Kumpel Koop zu zocken, aber es will einfach nicht funktionieren.

Kumpel und ich haben beide NAT-Typ 2 und die Schlacht von Kyrat online kann ich auch ohne Probleme spielen. Nur halt der Koop geht bei mir nicht.

Hoffe jemand kann mir helfen ansonsten ist Platin nicht erreichbar.

Danke im voraus.

Gruß, kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man Außenpostenangriffe irgendwie beeinflussen?

Ich habe nun alle Außenposten und 1ne der 4 Festungen befreit, jedoch werden meine Außenposten einfach nicht angegriffenen. (Habe die Kampagne bereits durch)

Bei mir werden die Außenposten nur angegriffen, wenn ich mich in unmittelbarer Nähe von einem befinde und das ist irgendwie ziemlich oft der Fall... :skep::biggrin5: Also ich glaub, daß das auch so sein soll, denn sonst würde es ziemlich nervig werden (wobei es im Endeffekt ja egal ist, ob man die verteidigt oder nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern das Spiel begonnen.

Wegen den Trophäen muß man da auf irgendwas achten?

Wegen den Fähigkeiten z.B.

Kann man eine Trophäe auch verpassen?

Einzige was mich an dem Spiel nervt ist die Controller Belegung.

Bin gewohnt zielen mit L1 und schießen mit R1.

Auf der PS4 ist alles dahinter auf L2/R2.

Wenn ich schnell mal schießen muß mach ich meist erst das Menü auf. Weil man es so gewohnt ist.

Wird das mal durch einen Patch zum umstellen verändert, oder muß man wirklich in Zukunft so damit klar kommen. Und das bei den meisten Spielen.

Welches ist das beste Scharfschützengewehr? AMR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern das Spiel begonnen.

Wegen den Trophäen muß man da auf irgendwas achten?

Wegen den Fähigkeiten z.B.

Kann man eine Trophäe auch verpassen?

Du musst 2 Außenposten UNENTDECKT einnehmen für ne Fähigkeit oder alternativ auch 1 Festung + 1 Außenposten oder 2 Festungen.

02927_008.pngErlöse uns von dem Bösen

Befreie 12 Außenposten (nur Kampagne).

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn ihr zwölf Außenposten der Piraten eingenommen habt. Einen Außenposten erkennt ihr an der 9PV1PJZ.png auf der Übersichtskarte. Ein Außenposten dient euch nach erfolgreicher Befreiung als Schnellreisepunkt und bietet einen Shop.

Tipp:

Öffnet aus sicherer Distanz mithilfe kreuzoben.png die Kamara und makiert erstmal alle Gegner, das sollte das ausschalten dieser vereinfachen.

Hinweis:

Für die Trophäe "Voll ausgestattet" ist es notwendig, zwei von den 24 Außenposten, einen Aussenposten und eine Festung oder zwei Festungen unentdeckt einzunehmen. Sollte man schon alle 24 Außenposten sein Eigen nennen und davon nicht die benötigten zwei Außenposten unentdeckt eingenommen haben, kann man die Außenposten über die Optionen zurücksetzen.

Einzige was mich an dem Spiel nervt ist die Controller Belegung.

Bin gewohnt zielen mit L1 und schießen mit R1.

Auf der PS4 ist alles dahinter auf L2/R2.

Wenn ich schnell mal schießen muß mach ich meist erst das Menü auf. Weil man es so gewohnt ist.

Wird das mal durch einen Patch zum umstellen verändert, oder muß man wirklich in Zukunft so damit klar kommen. Und das bei den meisten Spielen.

Das nervt mich auch tierisch. :mad1: Bei der R2- und L2-Taste hab ich irgendwie das Gefühl, ich hätte nicht die "volle Kontrolle" - das is alles so "schwammig". Diese komische Belegung hab ich nun aber schon öfter's auf der PS4 erlebt...und man kann es nicht ändern. :dozey:

Mich nervt auch das Touchpad...ich muss es bei jedem Spielstart NEU deaktivieren, obwohl in den Einstellungen AUS steht.

Welches ist das beste Scharfschützengewehr? AMR?
Das hab ich noch nicht freigeschaltet, aber das Z93 is auch ziemlich gut (das war glaub ich im Vorgänger die beste Sniper).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe das Spiel durchgespielt und habe irgendwann auch die Aussenposten zurückgesetzt. Jetzt scheint es so, dass mein Spiel sich nicht mehr speichern lässt.

Wenn ich neu starte lande ich immer bei einer Zwischensequenz mit Sabal (so ne "Hinrichtung"). Tja und danach kann ich nicht mehr speichern. Im Menü wird mir das auch gar nicht mehr angezeigt.

Ich habe auch mal verrauscht die Aussenposten noch mal zurückzusetzen. Dann sagt er mir ich müsste erst die Story abschließen. Keine Ahnung was da los ist.

Einer ne Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werden die L Aufgaben nicht gezählt, ich habe gerade die Bergpredigt im Himalaya beendet, aber unter Fähigkeiten wird der Punkt nicht freigeschaltet.

Da steht immer noch ich soll eine Aufgabe für longius beenden.

Ist das ein Bug oder ist die Beschreibung mal wieder falsch und man muss alle seine Aufgaben beenden?

Edit: hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst 2 Außenposten UNENTDECKT einnehmen für ne Fähigkeit oder alternativ auch 1 Festung + 1 Außenposten oder 2 Festungen.

02927_008.pngErlöse uns von dem Bösen

Befreie 12 Außenposten (nur Kampagne).

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn ihr zwölf Außenposten der Piraten eingenommen habt. Einen Außenposten erkennt ihr an der 9PV1PJZ.png auf der Übersichtskarte. Ein Außenposten dient euch nach erfolgreicher Befreiung als Schnellreisepunkt und bietet einen Shop.

Tipp:

Öffnet aus sicherer Distanz mithilfe kreuzoben.png die Kamara und makiert erstmal alle Gegner, das sollte das ausschalten dieser vereinfachen.

Hinweis:

Für die Trophäe "Voll ausgestattet" ist es notwendig, zwei von den 24 Außenposten, einen Aussenposten und eine Festung oder zwei Festungen unentdeckt einzunehmen. Sollte man schon alle 24 Außenposten sein Eigen nennen und davon nicht die benötigten zwei Außenposten unentdeckt eingenommen haben, kann man die Außenposten über die Optionen zurücksetzen.

Das nervt mich auch tierisch. :mad1: Bei der R2- und L2-Taste hab ich irgendwie das Gefühl, ich hätte nicht die "volle Kontrolle" - das is alles so "schwammig". Diese komische Belegung hab ich nun aber schon öfter's auf der PS4 erlebt...und man kann es nicht ändern. :dozey:

Mich nervt auch das Touchpad...ich muss es bei jedem Spielstart NEU deaktivieren, obwohl in den Einstellungen AUS steht.

Das hab ich noch nicht freigeschaltet, aber das Z93 is auch ziemlich gut (das war glaub ich im Vorgänger die beste Sniper).

Falls man die zwei Aussenposten nicht schafft, kann man es ja zurück setzen. Sehe ich gerade im Spoiler.

Glaub schon das es die Z93 war. Die war klasse in FC3.

Hab die wohl übersehen in der Liste. Mit der war das unentdeckt einnehmen ein klacks :xd::'>

Zuerst die Alarme ausschalten, dann nacheinander Kopfschüsse verpassen.

Ja man hat mit den L2 & R2 kein richtiges Gefühl.

In CoD AW hatte ich sofort umgestellt, hier geht es leider nicht. Zukunft werden alle so werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls man die zwei Aussenposten nicht schafft, kann man es ja zurück setzen. Sehe ich gerade im Spoiler.

Deswegen hab ich den Text aus'm LF rüberkopiert, weil ich das mit dem Zurücksetzen selber nicht ausprobiert habe. :smile:

Glaub schon das es die Z93 war. Die war klasse in FC3.

Hab die wohl übersehen in der Liste. Mit der war das unentdeckt einnehmen ein klacks :xd::'>

Zuerst die Alarme ausschalten, dann nacheinander Kopfschüsse verpassen.

Oh ja - nur sind die Gegner hier irgendwie.......aufmerksamer ? :skep: Wehe es geht 1 Schuss aus der schallgedämpften Sniper daneben - sofort herrscht ALARMZUSTAND und wenn ein Gegner "hört/sieht", wie gerade der Alarm-Stromkasten kaputtgeschossen wurde....tzzz... :dozey: Manchmal sind die echt strohdoof und dann wieder kann man keinen Schritt geradaus latschen, ohne direkt entdeckt zu werden.
Ja man hat mit den L2 & R2 kein richtiges Gefühl.

In CoD AW hatte ich sofort umgestellt, hier geht es leider nicht. Zukunft werden alle so werden.

Gott sei Dank - das alljährliche CoD steht auch noch auf meiner Zockliste. :redface:

Ich find, jeder sollte die Controllerbelegung so einstellen können, wie er es möchte - grundsätzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...