Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

ich würde im nachhinein sogar sagen: immer nur bei dem aussenposten, den man als letztes eingenommen hat. so wars bei mir zumindest. Und auch immer nur wenn man den grad verlassen wollte.

Bei mir auch so bzw. der Aussenposten bei dem ich gerade war. Ob es der zuletzt eingenommene war, weiß ich gar nicht mehr. Es war aber nie einer, der weiter weg liegt.

Ich war mal auf dem Weg zu einem und der ist dann auch auf der Karte aufgeleuchtet. Man muss ihn nicht unbedingt verlassen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst die Missionen von Yogie & Regie spielen, danach bekommst du ein Symbol auf der Karte wo du die Missionen für die Glocken spielen kannst.

Alle 4 erledigt und nix auf der Karte... und nun?^^

Edit: Bin nun da hingelaufen wo laut anderem Forum eine sein sollte und Tada... Was für ein Quatsch...

Letzte Frage: Müssen für alle Fähigkeiten tatsächlich alle Booster auf Stufe 10 gelevelt werden?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle 4 erledigt und nix auf der Karte... und nun?^^

Edit: Bin nun da hingelaufen wo laut anderem Forum eine sein sollte und Tada... Was für ein Quatsch...

Letzte Frage: Müssen für alle Fähigkeiten tatsächlich alle Booster auf Stufe 10 gelevelt werden?^^

Japp. Also wenn du Platin willst schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle 4 erledigt und nix auf der Karte... und nun?^^

Edit: Bin nun da hingelaufen wo laut anderem Forum eine sein sollte und Tada... Was für ein Quatsch...

Letzte Frage: Müssen für alle Fähigkeiten tatsächlich alle Booster auf Stufe 10 gelevelt werden?^^

Ja müssen Sie.

Das erledigt sich beim erledigen der Neben-und Hauptmissione aber von selbst:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die film rennen nicht, habe in Banapur mit der Frau gesprochen, aber auf der Karte wird nichts angezeigt. Was muss ich noch machen, damit die angezeigt werden, bzw. Freigeschaltet?

Du musst Aussenposten einnehmen, dann wird dir so ein "Zielflaggensymbol" angezeigt.

Vorheriger Post um 19:10

Post hinzugefügt um 19:13

Wo finde ich die 3 Gegenstände für Ghales Haus?

Wenn du die Y (Yogi und Reggie)Misssion freigeschaltest und beendet hast, besitzt du Ghales haus und kannst Gegenstände dafür kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Offensichtlich nicht, sonst würde ich ja nicht fragen^^

Ich bin noch lange nicht mit dem Spiel durch und hab die Trophie schon.

Kommt wahrscheinlich drauf an, wie intensiv man die ganzen optionalen Missionen an den Aussenposten verfolgt. Die hatte ich eigentlich mit Nebenmissionen gemeint.

Da kommt einiges an XP zusammen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde Morgen Abend mit Far Cry 4 beginnen.

Ist der Teil besser oder schlechter wie der dritte?

Der dritte Teil war schon der Hammer :drool5:

Das ist wohl Geschmackssache. Mir persöhnlich gefällts gut. Das grundprinzip

ist halt das gleiche wie bei teil drei. Allerdings gibts mehr nebenmissionen und

sachen zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...