Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das so mache wie im video .

Kann ich das Lager immer wieder, wiederholen bis die Trophäe kommt ?.

könntest du theoretisch schon nur würde das länger dauern, mach das so wie im LF Steht, gibt nämlich ne Hurk Mission wo du eh mit nem Elefanten rumreitest und 10 - 20 Kills am stück machen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe über eine Stunde lang versucht Gegner mit einem Stein abzulenken .

Aber es will nicht klappen, ein kleines Video von mir.

Mach ich was falsch ???

Es funktioniert tatsächlich nur wenn du es bei 15 verschieden Gegnern machst, also jeder Gegner zählt nur 1 x.

Ich meine bei Far Cry 3 konnte man die Trophäe noch bei einem Gegner holen, geht aber nun nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe Probleme mit der Hurk Trophäe "Waffenbruder" und werde aus dem Leitfaden nicht ganz schlau. Muss ich also den dritten Menu-Punkt im Spiel wählen um online zu gehen? Wenn ich dies tue, sucht die PS4 nach einer freien Sitzung und dass minuten-lang - jedoch ohne Erfolg bei mir. Ich breche zumeist nach 10min ab und habe so langsam auch die Faxen dicke.^^

Was muss ich denn für diese Trophäe ganz genau machen? Woher weiß ich denn überhaupt, dass ich Hurk bin oder ist das irrelevant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntest du theoretisch schon nur würde das länger dauern, mach das so wie im LF Steht, gibt nämlich ne Hurk Mission wo du eh mit nem Elefanten rumreitest und 10 - 20 Kills am stück machen kannst.

Aber es müssen doch 30 sein ?.

Vorheriger Post um 20:12

Post hinzugefügt um 20:13

Es funktioniert tatsächlich nur wenn du es bei 15 verschieden Gegnern machst, also jeder Gegner zählt nur 1 x.

Ich meine bei Far Cry 3 konnte man die Trophäe noch bei einem Gegner holen, geht aber nun nicht mehr.

Vielen Dank ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute...

ich habe ein kleines Problem mir fehlt diese blöde "Voll ausgestattet" Trophy.

Ich habe 6 PUNKTE übrig,aber kann nicht weiter skillen...

Mir fehlen beim Elefanten die letzten 4 Fähigkeiten.

Ich kann die Fähigkeiten erlernen,aber ich verliere nur meine Punkte und die Fähigkeit wird nicht erlernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, ich bin soeben ziemlich frustriert denn ich kann es nicht mehr weiter spielen da sich ein Fehler eingeschlichen hat.

Ich habe eine Mission angenommen bei Longinus wo ich mit dem Gyrocopter eine Verfolgung starten soll und immer wenn ich zum Gyrocopter gehe steht nach 3 Sekunden "Mission fehlgeschlagen " ich komme da auch nicht mehr weg,reisen geht nicht, ich habe zwar zugriff auf die Karte aber "Reisen ist nicht möglich ".

Ich bin schon ziemlich weit im Spiel und möchte natürlich nicht von vorne starten aber ich kann einfach nichts mehr machen ich komme da einfach nicht mehr weg.

Playstation 4 aus, an etc habe alles versucht ich komme da nicht mehr weg,immer nur Mission fehlgeschlagen nach wenigen Sekunden.

Ich habe so etwas noch nie gehabt, ich weiß nicht mehr was ich jetzt noch machen soll.

Ich habe auch keine Lust es nochmal zu neu zu starten da ich schon bestimmt um die 38- 40 Stunden gespielt habe und bin bei 43 Trophäen.

Ich habe auch ein Video gemacht denn das glaubt mir vermutlich keiner so richtig.

Ich bin momentan echt frustriert, bitte helft mir weiter.

Dem Spielehersteller werde ich auch noch das Video schicken aber große Hoffnung habe ich nicht.

Hier ein direkt Link zu dem

Video :-(

Far Cry 4 - 40 Stunden und es geht nicht mehr weit: [url]https://youtu.be/4Ino-EDuxH0[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...