Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Nighthawk_1984

Zeichen der Verdammnis

Recommended Posts

 

Ich habe eine Frage zu der Trophäe. Darf der Hauptmann von mir gebrndmarkt sein??

Ich hätte da nämich dann einen der Level 20 ist und Vergeltungsziel...Weiß nur nicht mehr wie ich seine Inforamtionen erlangt habe...:biggrin5:

Vorheriger Post um 07:28

Post hinzugefügt um 07:37

Kann geschlossen werden, gerade selbst schon schnell ausprobiert, ging auch mit gebrandmarkten Häuptling auf Level 20 als Vergeltungsziel, ohne den Hass oder die Furcht einzusetzten.

Einfach mit der Pfeiltaste nach unten den Schädel explodieren lassen

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Ich habe eine Frage zu der Trophäe. Darf der Hauptmann von mir gebrndmarkt sein??

Ich hätte da nämich dann einen der Level 20 ist und Vergeltungsziel...Weiß nur nicht mehr wie ich seine Inforamtionen erlangt habe...:biggrin5:

Vorheriger Post um 07:28

Post hinzugefügt um 07:37

Kann geschlossen werden, gerade selbst schon schnell ausprobiert, ging auch mit gebrandmarkten Häuptling auf Level 20 als Vergeltungsziel, ohne den Hass oder die Furcht einzusetzten.

Einfach mit der Pfeiltaste nach unten den Schädel explodieren lassen

Also gehts doch ohne Hass oder Furcht zu aktivieren. Na super der ganze Aufwand umsonst :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi!

Kann das mit dem gebranntmarkten Häuptling so nicht bestätigen. Habe einen Häuptling der Stufe 20 als Vergeltungsziel gebranntmarkt. Kenne seine Stärken und Schwächen. Wenn ich den platzen lasse, kommt immer nur Stufe 24 bei mir. 20 +2 für Häuptling +1 für Vergeltungsziel +1 für Stärken/Schwächen. Mehr komnt da nicht. Könnte die Vollkrise bekommen. jemand noch ne Idee ausser nen neuen Häuptling zu machen?

Danke für die Antworten

Der Diet

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe mich von einem Hauptmann lvl 12 oder so töten lassen.

Habe vorher schon geguckt was er für Stärken und schwächen hat.

Caragor war eine Schwäche. Also bin ich auf einem zu ihm hin geritten. Das hat ihn schon verängstigt das er weg gerannt ist. Dann ihn wieder gesucht. Da er Hass auf die Fliegen hat habe ich ihn zu diesen gelockt bis auch dies geklappt hat. So hatte er schon einmal Angst und 1x Hass. Dann habe ich mich von ihn umbringen lassen.

So habe ich auch die Vergeltung gehabt.

Dann habe ich ihn wieder gesucht und gebrantmarkt. Den gebrantmarkten dann bis zum Häuptling gebracht.

Dann noch ein paar mal Revolte gemacht bis er lvl 20 war.

So hatte ich einen Häuptling der

Level 20 war

+2 für Häuptling

+1 für Vergeltung

+1 für Hass

+1 für Angst

=25 Rune

Hoffe es ist verständlich was ich meine :)

Denke nur zu wissen was die Stärke/Schwäche ist reicht nicht. Man mus diese auch nutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich wäre auch vorsichtig mit dem brandmarken. Ich hatte einen Hauptmann mit Lvl 20 den ich brandmarkte um ihn überhaupt erstmal zu einem Leibwächter zu machen (Infiltration). Er hatte dann aber keine Ängste mehr, wo zuvor z.B. noch Angst vor den Fliegen war stand dann nur noch "Gebrandmarkt", und die Angst wurde dann auch nicht mehr ausgelöst. Hab ihn als er Häuptling war dann direkt unter so ein Fliegennest gestellt und darauf geschossen das hat den überhaupt nicht gejuckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich wäre auch vorsichtig mit dem brandmarken. Ich hatte einen Hauptmann mit Lvl 20 den ich brandmarkte um ihn überhaupt erstmal zu einem Leibwächter zu machen (Infiltration). Er hatte dann aber keine Ängste mehr, wo zuvor z.B. noch Angst vor den Fliegen war stand dann nur noch "Gebrandmarkt", und die Angst wurde dann auch nicht mehr ausgelöst. Hab ihn als er Häuptling war dann direkt unter so ein Fliegennest gestellt und darauf geschossen das hat den überhaupt nicht gejuckt.

Deswegen hab ich auch alles vorher gemacht und ihn dann erst gebrandtmarkt . Ist mir nämlich auch aufgefallen das die sonst keine Ängste mehr haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ah verstehe, wenn die angst irgendwann mal genutzt wurde reicht das aus und zählt dazu. Muss nicht unbedingt beim finalen kampf sein.

Dann auf zur finalen trophy

-------------

Done!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sagt mal ist es hier möglich den Häuptling dann mit Hilfe der Branntmarkung mit Steuerkreuz hoch zu töten oder ist das ungültig dann? Bzw. geht es überhaupt das ein Hauptmann Lvl 20 übersteigt dadurch das er es schon ist und ich ihn erstmal zum Häuptling machen muss und dadurch später nur eine epische Rune kommt statt 25 oder 26?

Edit:

Hat sich erledigt. Hab Trophy und Platin.

Hat so geklappt wie ich dachte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

geht das auch mit 2 mal hass?

der den ich mir ausgesucht habe hat nämlich keine angst :P

Edited by Mr.Hab

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
geht das auch mit 2 mal hass?

der den ich mir ausgesucht habe hat nämlich keine angst :P

Hast du es schon rausgefunden ?!

Die 25´ Rune Trophy wollte ich zum schluß machen mir fehlen jetzt noch 5-6 Trophys und bin grad am schauen wie es am besten geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hast du es schon rausgefunden ?!

Die 25´ Rune Trophy wollte ich zum schluß machen mir fehlen jetzt noch 5-6 Trophys und bin grad am schauen wie es am besten geht.

Ist schon wieder ne Weile her, kann es dir nicht unter Garantie sagen, aber es MÜSSTE eigentlich funktionieren, bin mir relativ sicher

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo!

Bin da auch grad dran und schon fast am verzweifeln :<

Gestern nen gebrandmarkten Häuptling getötet...Gab nur ne Rune lvl 24. -.-

Hab jetzt einen Hauptmann ausgesucht der lvl 20 war, mich von ihn töten lassen. Jetzt ist er Häuptling. Hab auch mit Brandpfeilen auf ihn geschossen, weil er Brandwunden hasst ^^

Meint ihr, dass das klappen könnte mit ner Rune lvl 25 oder sollt ich noch was beachten?

Furcht hat er auch keine -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kriege die Trophäe irgendwie auch nicht.

Habe mich von einem Häupling auf Level 20 töten.

Bin dann auf einem Cargor für die Furcht geritten und er ist abgehauen.

Danach hab ich ihn geötet. Aber die Trophäe kam nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir kam die Trophäe gestern und hab somit Platin :D

Hat echt so geklappt:

Hauptmann lvl 20 aufgesucht. Wut entfacht und mich töten lassen.

Dann wurde er Häuptling. Wieder aufgesucht + Wut entfacht und wieder töten lassen. Anschließend seine Hauptmänner gebrandmarkt und ihn dann angegriffen.

Gab dann ne lvl 25 Rune.. Zum Glück. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ey ich bekomm noch die Krise! Hab nen Häuptling als Vergeltungsziel, nutze beide Schwächen (Schaden durch Explosion und Schaden durch Kampf-Todesstoß)im Kampf gegen ihn und es dropt immer ne epische Rune! Schon mehrfach den Spielstand neu geladen, jedes mal ne epische Rune! Was mach ich falsch?! Verzweifel so langsam.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du darfst vorher keine Todesdrohung aussprechen, das erhöht die Chance auf eine epische Rune extrem.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin noch recht zu Anfang , muss noch reinkommen würde aber gerne diese trophy so schnell es geht schon einmal erledigen .

Hab den höchsten ork auf Stufe 10 , wie gehe ich jetzt am besten vor ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So oft von ihm töten lassen, bis er auf Stufe 20 aufgestiegen ist.

Oder ihm bei Machtkämpfen usw helfen, damit er in den Stufen aufsteigt.

Dann sollte er noch Ängste bzw Schwächen haben, die du im Endkampf dann ausnutzen kannst, um die 25er Rune zu erhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok und die schwächen bekomme ich ja zB durch verhören oder so raus oder ?

Geht es denn nur bis Level 20 ? Wie genau guck ich denn ob es insgesamt auf 25 ist ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...