Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Makelloser Raider - Tipps und Tricks


Sasa89

Recommended Posts

Nicht jeder ist lvl 34 und hat den raid 100x gespielt.

Klar ist der CE raid leichter als atheon, aber warum sollte man sich dennoch das leben schwer machen wenns doch auch einfacher geht?

Ich höre da etwas neid heraus und vlt ärgert es dich ja auch dass die platin mittlerweile so einfach ist und deine Leistung im atheon raid quasi "für die katz" ist.

Gönn es den andern doch und schau nicht so herablassend auf die die den/die glitches nutzen.

Rambo spielen kann man ja dann wieder wenn de4 flawless run durch ist ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Du kennst aber schon die Definition von "Neid", oder? Ich hab die Trophäe ein halbes dutzend Mal geholt, warum zur Hölle sollte ich neidisch sein? Ärgern passt da schon eher, aber selbst das trifft nicht wirklich zu. Ich hab lediglich gefragt, warum er, trotz Level 34 und auf normal, Glitches benutzt. Habe nichts gegen den Crota-Raid, ganz im Gegenteil - sonst hätte ich nicht anderen Leuten dabei geholfen, die Trophäe zu holen. Nur hat denn wirklich niemand mehr den Ehrgeiz, um es wenigstens auf normalem Wege zu machen?

Warum soll ich es mir schwer machen und Atheon spielen? Als ich Destiny gekauft habe, wurde Atheon so gut wie gar nicht mehr gespielt sondern nur Crota. Atheon hab ich auch zig mal auf Hard gelegt, null Problem. Crota auch hard / normal. Skolas etc.

Und wenn wir auf den Turm springen und die Gegner dann verschwinden, who cares? Die Totems zu halten und die Brücke aufzubauen wäre auch kein Problem gewesen, aber warum kompliziert / zeitaufwendiger spielen als nötig.

Wenn Bungie es gewollt hätte, dass man Atheon spielt für Platin oder den makellosen Raider, dann stünde das auch in der Trophäenbeschreibung.

Stichwort Ehrgeiz. Ist Deine Entscheidung, nur mein Ding ist es nicht. Wollte halt nur wissen, warum Du das so gehandhabt hast, mehr nicht. War nichts Persönliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine auch auf Twitch gelesen zu haben, dass man die Trophäe in der Arena (min. Level 32) bekommen kann.

Hab ich auch schon gehört, kann es nur nicht bestätigen. Wenn das aber funktioniert, dann ist das ein absoluter Witz. Ich selber habe Atheon flawless gemacht mit 5 anderen, ich fühle mich ja schon veräppelt, dass es nun jeder bei Crota machen kann, ohne viel Aufwand, aber mit der Arena wäre es echt die Krönung.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon gehört, kann es nur nicht bestätigen. Wenn das aber funktioniert, dann ist das ein absoluter Witz. Ich selber habe Atheon flawless gemacht mit 5 anderen, ich fühle mich ja schon veräppelt, dass es nun jeder bei Crota machen kann, ohne viel Aufwand, aber mit der Arena wäre es echt die Krönung.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Ich hab es damals ebenfalls bei Atheon gemacht. Mich interessiert es nur nicht, was die anderen machen. Ich mein, ich würde es jetzt wohl auch bei Crota machen, wenn ich es nicht schön hätte. Soll jeder machen, wie er möchte. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es damals ebenfalls bei Atheon gemacht. Mich interessiert es nur nicht, was die anderen machen. Ich mein, ich würde es jetzt wohl auch bei Crota machen, wenn ich es nicht schön hätte. Soll jeder machen, wie er möchte. ;)

Ja natürlich. Ich fand es nur schön, als die Trophäe noch anspruchsvoll war. In meinen Augen ist die Trophäe mehr wert, wenn man sie bei Atheon erspielt hat. Auf dem Papier interessiert das natürlich niemanden. Ich persönlich wäre bei einem flawless Durchgang sofort dabei, jedoch nur bei VoG. Crota interessiert mich da zum Beispiel kein wenig. Aber ist natürlich nur eine persönliche Einschätzung.

Gesendet von meiner Mikrowelle Bosch HMT85ML53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann macht es doch bei Crota? Dauert auch nicht länger als die 32er-Arena und geht zu 2 perfekt.

wie soll man zu zweit die zweite brücke aufbauen?

rüberspringen kann ich nicht, haben wir nie gebraucht.

ich habe meinen makellosen noch im venus raid gemacht und kenne mich mit den kniffen im crota raid nicht so gut aus, abgesehen von der ersten phase, die ich immer solo gemacht habe.

werden es wohl zu dritt angehen.

nervt aber einfach, dass das auf einmal nicht mehr geht in der arena!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Schalter gehen, warten bis die Totems aktiv werden, wieder runtergehen, warten bis sich die Totems abreagieren, dann draufgehen und das gleiche Spiel von vorne, bis die Brücke aufgebaut ist... So geht es auch solo perfekt für die Trophäe.

Würde auch mithelfen, wenn ihr noch jemanden braucht.

Bearbeitet von Der_Rote_Shanks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf den Schalter gehen, warten bis die Totems aktiv werden, wieder runtergehen, warten bis sich die Totems abreagieren, dann draufgehen und das gleiche Spiel von vorne, bis die Brücke aufgebaut ist... So geht es auch solo perfekt für die Trophäe.

Würde auch mithelfen, wenn ihr noch jemanden braucht.

Wie geht es denn am allerbesten und einfachsten, zu Zweit oder zu Dritt?

Habe nur den Jäger auf 33...

Wie ist die optimale Besetzung, bzw. was braucht es unbedingt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung,kann ich sagen,dass man keine große Gruppe braucht.Wir haben es zu zweit gemacht.Sehr zu empfehlen ist wenn jeder ein Hörnchen hat.Wobei es bei Crota normal auch ausreicht,1-2 mit nem 365 zu haben.Denn mit 2 Schüssen geht er da in die Knie.Der Schwertträger ist damit auch schnell down.Mann sollte natürlich auch den Raid ein wenig kennen,denn wie ich hier schon öfter gelesen habe,gibt es ja durchaus Leute die erwarten das sie ohne den Raid überhaupt einmal gespielt zu haben,Makellos durchgezogen werden.

Wir haben es vor paar Wochen im 3 Versuch geschafft.Aber wenn es bei Crota paar mal nicht klappt,ist es kein Drama,da der Raid ja relativ kurz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...