Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
Sasa89

Makelloser Raider - Tipps und Tricks

Recommended Posts

 

Hi Leute diese frage geht an die leute die diese trophy schon haben.

Habe jetzt von mehreren gehört das man aus dem game gehen darf,und in den trophäen anleitung steht es muss durchgezogen werden.und verbindungsabrüche.

Wir sind jetzt 3 30 und wollen uns darauf vorberreiten.und es auf anhieb schaffen

Sage schon mal danke und freue mich über tipps und tricks

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Nach meinen Erfahrungen darf man nicht aus den Raid raus.

Egal ob gekickt oder in den Orbit, es wird als tot gewertet.

Ich habe es jetzt schon 2 mal gemacht. Wir vermuten auch das man es in einem 6er Team machen muss, weil das Spiel sonst denkt das einer tot ist.

Man muss auch nicht 30 sein um es zu schaffen, bei beiden versuchen waren wir alle nur 29 oder einer war vielleicht 30. (weiß ich jetzt nicht mehr so genau)

Man sollte sich zusammen einspielen. Jeder sollte einen festen platz haben, also wenn jemand am Anfang links den kreis macht bleibt er im ganzen raid links usw.

Jeder sollte ein gutes sniper voll gelevelt (am besten den Eisbrecher) haben, eine Waffe mit leere schaden, egal welche für die minotauren, ein gutes automatik (reicht auf normal) besser aber eine scout oder Revolver.

Jeder sollte genug muni packs bei haben, damit einem nicht die muni aus geht, da irgendwie die muni nicht mehr so viel fallen gelassen wird.

Beim Templer wenn die Legion kommt am besten in dem loch verstecken wo die geistblüten Kiste ist und warten bis es vorbei ist.

Bei der Orakel Phase immer in Bewegung bleiben, damit die Sniper einen nicht treffen.

Den Templer könnt ihr machen wie ihr wollt. Entweder normal oder runter werfen. Runter werfen ist am einfachsten.(jetzt kommt bestimmt wieder n Satz wie "n glitch nehmen damit es einfacher ist, noob". Ja und es ist um längen einfacher so, wer es nicht machen will soll es lassen.)

Im Labyrinth muss man zusammen ankommen, zusammen bleiben und direkt los gehen, sonst passt das Timeing nicht mehr.

Bei der Sprung Passage ist es am besten, das immer nur einer springt.

Wenn man in die Boss Arena geht, gehen 3 links 3 rechts und räumen langsam und vorsichtig auf, besonders auf die Sniper achten.

Bei den 2 Portalen kann man mit 2 Leuten rein, ist nur zur Sicherheit, da man es auch alleine machen kann, einfach mit dem Eisbrecher auf den Torwächte, der in ein paar sek tot ist. Am besten geht man gleichzeitig rein, damit die beiden draußen nicht so lange verteidigen müssen. Oder man geht erst links rein und wenn der Torwächter halb tot ist gehen die anderen rechts rein.

Wenn dann das linke Team raus kommt geht der Relikt Träger in die Mitte und haut die Minotauren weg.

Wenn das rechte Team raus kommt gehen alle in die Mitte, ein Relikt Träger bekämpft die Minotauren aus dem rechten Tor und einer die aus dem linken. Je ein Spieler hilft ihnen dabei. Die anderen beiden machen die Minotauren die die Treppe runter kommen. Dauert auch nur n paar sek.

Die letzte Phase macht ihr ganz normal, wenn die 3 aus dem Portal kommen gehen diese auf dir Mittel Plattfor, damit die Harpyien einen nicht erwischen. Aber nicht zu nah am Stein stehen, da er den flächen schaden in das Schild leitet.

Hoffe das reicht, so habe ich es mit 2 Teams gemacht.

Man braucht schon ein paar versuche damit es klappt

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Und vor allem nicht die Nerven verlieren, Mitspieler runtermachen oder sich gegenseitig stressen. Hier ist kein oder wenig Platz für Fehler, aber leider passiert immer mal was.

Mit Übung und Geduld ist aber alles mit einem Team machbar, allerdings würde ich auch dazu raten feste Plätze zuzuweisen.

Da wir selbst Probleme hatten unsere erste gruppe bei Laune und Zuverlässigkeit zu halten, mussten wir selbst letze Woche switchen und habens somit auch zusammen geschafft.

Wichtig ist wirklich das jeder seine Position kennt und wenn mal jemand aussteigt, dass nicht alle Mitspieler wieder von vorne anfangen müssen (auf neuen Positionen) sondern neue Spieler an den grad freigewordenen Stellen einspringen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die sollen erstmal die server auf die reihe bekommen, sonst nützt das beste team nichts. davon abgesehen benötigt man außer ein spitzen team auch jede menge freizeit und noch viel mehr glück.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
die sollen erstmal die server auf die reihe bekommen, sonst nützt das beste team nichts. davon abgesehen benötigt man außer ein spitzen team auch jede menge freizeit und noch viel mehr glück.

Server sind doch seit Release total stabil oder was meinst du.

Einige Bugs gibt's aber noch im raid. Hab bis jetzt zu 60% immer irgendeinen Bug im raid erlebt. Entweder ich oder einer aus dem Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Server sind doch seit Release total stabil oder was meinst du.

Einige Bugs gibt's aber noch im raid. Hab bis jetzt zu 60% immer irgendeinen Bug im raid erlebt. Entweder ich oder einer aus dem Team

Ich denke mal genau das mit den Bugs meint er... denn meistens ist der Server schuld an den Bugs, welche vermehrt auftreten wenn alle am Leben bleiben.

Wir haben mittlerweile auch kein richtigen Bock mehr auf nen No Death Run, immer wenn wir normal den Raid spielen (mit mal sterben usw.) ist alles ok aber sobald man sich an nen No Death macht treten die verrücktesten Bugs auf.... wie das das Relikt nicht aktiviert werden kann, das man keine Granaten werfen kann usw usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hier der letzte Abschnitt zu Makelloser Raid

[url]

[/url]

Ersten abschnitt bis zum Templer hätte ich noch auf der PS4 mehr hats leider nicht gespeichert aber am dienstag kann ich euch gern unsere Taktik bei jeden Abschnitt zeigen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dauert aber ganz schon lange im Tor. Den torwächter sind in paar sek tot eigentlich.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ja, bei so einem versuch ist das die bessere taktik, sich ein bisschen mehr zeit zu lassen.

gw an euer team und zur trophy!

mir ist eine sache aufgefallen und zwar, dass du deine granaten auf atheon wirfst.

das würde ich nicht tun. aus zwei gründen.

erstens verdeckt die sonnengranate die krit-zone und blendet und zweitens und noch entscheidender: atheon bewegt sich dann und genau das will man nicht. ideal ist es ja, wenn er stehen bleibt.

mit dem voll gelevelten eisbrecher macht man uebrigens fast 13.000 schaden. das mal 6 ...

aber egal, ihr habt die trophäe und somit alles richtig gemacht.:thumbsup::thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eisbrecher habe ich nicht mehr da ich nur mit der Vex spiele ausser ersten abschnitt die spiele ich mit der Epilog die macht auch beim endgegner sehr viel schaden sogar mehr als die vex seit patch aber beim nächsten patch wird die Vex wieder stärker im PVE!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Eisbrecher habe ich nicht mehr da ich nur mit der Vex spiele ausser ersten abschnitt die spiele ich mit der Epilog die macht auch beim endgegner sehr viel schaden sogar mehr als die vex seit patch aber beim nächsten patch wird die Vex wieder stärker im PVE!

lohnt es sich also die epilog aufzuleveln?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
lohnt es sich also die epilog aufzuleveln?

Bah Nein, ich hab sie zwar auch etwas aufgelevelt aber die wattebäuschen die die schießt machen mir echt keinen Spass,

wenn ich legendäres auto rifle spiele dann vanquisher VIII (von der neuen Monarchie), vision of confluence ist nen klasse scoutgewehr,

eisbrecher ist quasi plichtwaffe, alternativ nutze ich light/beware (dann mit suros als exo)

Zombie Apokalypse oder das Raid MG als schwere, Raketenwerfer haben zu hohes Selbstmordpotential :D

Ist natürlich alles geschmackssache! Persönlich nutze ich atheons epilogue nur wenn 3x leere schaden ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bah Nein, ich hab sie zwar auch etwas aufgelevelt aber die wattebäuschen die die schießt machen mir echt keinen Spass,

wenn ich legendäres auto rifle spiele dann vanquisher VIII (von der neuen Monarchie), vision of confluence ist nen klasse scoutgewehr,

eisbrecher ist quasi plichtwaffe, alternativ nutze ich light/beware (dann mit suros als exo)

Zombie Apokalypse oder das Raid MG als schwere, Raketenwerfer haben zu hohes Selbstmordpotential :D

Ist natürlich alles geschmackssache! Persönlich nutze ich atheons epilogue nur wenn 3x leere schaden ist

ich glaube die epilogue ist gar nicht so übel wenn sie voll hochgezogen ist. wirklich freude hab ich aber bisher nicht mit dem ding:biggrin5:

gefällt mir ganz gut deine auswahl, die vanquisher werd ich mir mal zulegen, mal sehen wie die abzieht. warum benutzt du nicht shadow price und gjallahorn? damit räumt man richtig auf! was meinst was das für eine mega kombi ist wenn du dann noch die light/beware (arc) zwischen schiebst:cool2: wenn ich die gjallahorn ausgerüstet hab hör ich immer nur: "man ist die phät" oder "schaut euch das teil an" oder auch "fuck macht die damage" :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich glaube die epilogue ist gar nicht so übel wenn sie voll hochgezogen ist. wirklich freude hab ich aber bisher nicht mit dem ding:biggrin5:

gefällt mir ganz gut deine auswahl, die vanquisher werd ich mir mal zulegen, mal sehen wie die abzieht. warum benutzt du nicht shadow price und gjallahorn? damit räumt man richtig auf! was meinst was das für eine mega kombi ist wenn du dann noch die light/beware (arc) zwischen schiebst:cool2: wenn ich die gjallahorn ausgerüstet hab hör ich immer nur: "man ist die phät" oder "schaut euch das teil an" oder auch "fuck macht die damage" :biggrin5:

Weil ich kein Freund von Raketenwerfern bin, shadow price nicht habe, und insbesondere beim makellosen run raketenwerfer so ne sache sind...

Gjallahorn macht echt mega damage, aber ich persönlich ziehe ihr eisbrecher vor...

Beim makellosen run gibt es relativ wenig stellen raketenwerfer "safe" nutzen zu können, sowohl beim templer (durch das detain schild) als auch bei atheon (zu viele leute auf engem raum einer rennt davor) ist er eig. Zu riskant...

Wirklich nutzen tut er ganz am anfang, oder in der portalphase aber da bin ich zu faul meine ausrüstung hin und herzutauschen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also Gjallahorn ist für mich einfach die beste Waffe, nur man muss auch mit umgehen können, würde die z.B. nicht nutzen wenn mitspieler wie wild rumrennen, dann ist das einfach ein Todesrisiko wenn mal jemand vor die Nase läuft, allerdings im Kampf mit Prätos, gerade im letzen Abschnitt ist die Gjall echt gold Wert, ebenso bei den Bossen.

Die Serverprobleme sind auch aktuell nicht immer stabil, weitgehend läuft das Spiel gut, trotzdem hatten wir trotzdem oft gerade dann wenn nicht passieren sollte im Raid Spielabbrüche, dies ist sehr ärgerlich. Schätze wir hätten den Raid schon eher schaffen können ohne zu sterben, meist flog dann ein Spieler im Labyrinth. Sprungpassage und Labyrinth ist Gruppenabhängig, nimmt man sich bei beidem genügend Zeit gibts hier auch kein Grund zu scheitern.

Habe mit meiner Gruppe z.B. die Sprungpassage eine Stunde lang geübt, bis jeder sicher war, passieren kann natürlich immer mal was.

Ad fakto denke ich das es Glück, Skill und Teamwork hier zum Erfolg bringen.

So schwer ist es dann aber auch nicht, gerade mit Lvl 30 fliegen die Gegner nur so in Ihren Tot und nach mehrfachen Repeats kennt auch iwann jeder seine Position und Sicherheit bekommt man auch immer mehr, sodass einem letzendlich nur noch die eigenen Nerven im Weg stehen.

In dem Sinne nicht aufgeben sondern dranbleiben, denn Geduld und Zeit braucht man hier einiges :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bah Nein, ich hab sie zwar auch etwas aufgelevelt aber die wattebäuschen die die schießt machen mir echt keinen Spass,

wenn ich legendäres auto rifle spiele dann vanquisher VIII (von der neuen Monarchie), vision of confluence ist nen klasse scoutgewehr,

eisbrecher ist quasi plichtwaffe, alternativ nutze ich light/beware (dann mit suros als exo)

Zombie Apokalypse oder das Raid MG als schwere, Raketenwerfer haben zu hohes Selbstmordpotential :D

Ist natürlich alles geschmackssache! Persönlich nutze ich atheons epilogue nur wenn 3x leere schaden ist

ich glaube die epilogue ist gar nicht so übel wenn sie voll hochgezogen ist. wirklich freude hab ich aber bisher nicht mit dem ding:biggrin5:

gefällt mir ganz gut deine auswahl, die vanquisher werd ich mir mal zulegen, mal sehen wie die abzieht. warum benutzt du nicht shadow price und gjallahorn? damit räumt man richtig auf! was meinst was das für eine mega kombi ist wenn du dann noch die light/beware (arc) zwischen schiebst:cool2: wenn ich die gjallahorn ausgerüstet hab hör ich immer nur: "man ist die phät" oder "schaut euch das teil an" oder auch "fuck macht die damage" :biggrin5:

selbstverständlich ist die epilog gut!

man muss nur ein wenig zielen können, weil sie nun mal durch die hohe feuerrate nicht so akurat ruhig liegt wie z.b. die vision.

im raid ist sie aber unbestritten eine der besten waffen.

ändert aber nix daran, dass jeder selbst entscheiden kann, welche waffe ihm persönlich am besten liegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...