Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

255 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.53


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Anfangs fand ich das Spiel ziemlich schwer, bin auch ziemlich oft gestorben.

Wäre aber möglich das dies an der Veränderung des kampfsystems lag. Mit besserer Ausrüstung würde es dann ziemlich leicht und sogar die 5 Missionen waren locker zu meistern. Sehr lästig war die Verbindung in koop spielen.

Aber das kommt wohl eher in die Spielbewertung.

Allen die noch dabei sind oder es noch machen möchten, euch wünsche ich viel Erfolg und viel Geduld...

Gruß Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, für mich war das dann doch ne 5.

Kurze Erläuterung:

Ich finde das Kampfsystem schwerer als in den Vorgängern. Man stirbt hier dann doch das ein oder andere mal. Ohne Rauchbomben hat man im Kampf gegen größere Gruppen kaum Chancen, das ist auch den Schusswaffen geschuldet.

Die Koop-Missionen hatten es in sich, speziell "Die Höllenmaschine" und "das Turnier". Habe diese allerdings auch komplett alleine gemacht. Kann mir vorstellen, dass es im Team dann doch auf den ersten Versuch machbar ist ;)

In Summe dennoch glatter Durchschnitt, also wie gesagt eine Fünf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ebenfalls eine 4

dies bezieht sich jedoch nicht auf die Spielschwierigkeit jedoch darauf, dass ich hier mit einigen Merkwürdigkeiten gekämpft habe.

Die bekannten Bugs wurden Gott sei Dank inzwischen abgeschafft jedoch kam es des Öfteren zu mehr als merkwürdigen Handlungen von Arno.

Nach wie vor wirkt das Spielt nicht 100% ausgereift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3.

Wenn man nicht gerade Neueinsteiger ist dann geht alles ziemlich locker. Hatte nur bei der Koopmission "Das Turnier" Probleme beim Parcour aber mit 3 Mitspielern wars dann easy ^^

Die Herausforderungen waren diesmal auch recht locker was ich schon etwas gewundert hatte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe AC Unity eine 3.

Das Spiel ist nicht schwer im normalen Durchlauf, auch wenn man sich etwas an das (neue) Kampfsystem gewöhnen muss. Auch die Herausforderungen in den Story-Leveln sind nicht so schwer wie bei den Vorgängern.

Auch der Koop-Modus stellt keine wirkliche Herausforderung dar, auch wenn man bei 2-3 Abschnitten vielleicht mal wiederholen muss (wenn man sie alleine spielt)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit einer 6 ab, die Nostradamus-Rätsel waren teilweise extrem knifflig und ohne Lösung nicht zu meistern, die Story war standardmäßig von der Schwierigkeit, die Sammelsachen erfordern lediglich ein wenig Ausdauer und der Koop-Teil ist mit einem Team/Partner auch nicht wirklich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man versucht die Nostradamusrätsel ohne Guide zu entschlüsseln brauch man einerseits viel Zeit um alle Datenbankeinträge zu lesen und genug (Speicher- und Verarbeitungs-) Kapazität um die nötigen Verbindungen zu den Hinweisen zu machen. Das war aber dann auch schon die einzige Trophäe die "schwierig" in diesem AC. Ich gebe daher eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...