Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

229 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 59.02


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe schätzungsweise an die 70 Stunden gebraucht und daher mit 51 - 80 Stunden abgestimmt. Leider gibt's die Statistik wohl nur über die Premiumversion der Companion-App...

Die Sammelei war doch sehr aufwendig, weil man die Kisten nicht nur aufsammeln, sondern auch relativ häufig noch knacken musste (nachdem man die Bewacher aus dem Weg geräumt hatte :smug2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sammelt wirklich sehr lange Kisten. Nach Abschluss des Spiels durfte ich noch gut 10h - 15h Kisten grinden, zusammen mit den Rätseln. Am Anfang noch kurzweilig, aber irgendwann reicht es.

Auch nervig: Alle Tutorials einmal abschließen (Der Allwissende), denn es sind verhältnismäßig kurze und sehr einfache Aufgaben, für die jedesmal zu Beginn und nach Beendigung neu geladen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauchte statt uplay 47 Stunden.

geht aber schneller, hatte 2 Stunden nur mal erkundet am Anfang und dann wusste ich das mit dem Café nicht und hatte nie genug geld fürn besseres Schwert als das Florett, mit dem hab ich mich dann auch durchgekämoft und brauchte manchmal mehr Versuche als einen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe etwas mehr als 80 Stunden gebraucht nun für die Platin Trophäe. Heute die Synch Kills noch gemacht. :) Es hätten ein paar weniger Truhen sein können. :D Es gab auch Tage wo ich einfach nur Massen-Ereignisse gemacht habe oder Kills mit Waffen gesammelt habe als Initiates noch funktionierte (lang ist es her). Für solche Spiele lohnt sich der Erwerb immer und immer wieder. Nicht in 1-2 Tagen durch und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...