Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

Achtung Spoiler, wer sich für beide Teile nicht spoilern lassen will, diesen Post NICHT lesen bzw den Spoiler ausklappen!

Ich habe mir gerade mal auf YT den Anfang und das Ende von Unity bzw Rogue angesehen und wie es aussieht, ist das Ende von Rogue der Anfang von Unity

Der Held von Rogue killt am Ende den Vater? von Arno, den Helden aus Unity. Am Anfang von Unity gibt es dann aber noch ein Zeitsprung von 13 Jahren.

Keine Ahnung wie die beiden Stories / Spiele zusammenhängen, kann man schwer beurteilen aus 2 Einzelvideos aber vielleicht ist es doch besser wenn man zuerst Rogue spielt und dann Unity?

Falls die Stories zusammenhängen, finde ich es persönlich schon extrem blöde von Ubisoft beide am selben Tag zu veröffentlichen. Da hätte man Rogue ruhig 2 Wochen früher rausbringen können.

Hab ich auch schon gesehen.

Also die hätten dann echt beide Games mal mit paar Wochen Abstand releasen sollen, so ist da ja ziemlich kacke da ja Rogue auch quasi im Schatten von Unity ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An diejenigen, die den Spoiler angesehen haben (Ich habs nicht übers Herz grbracht)

Hat das Gespoilerte einen Einfluss darauf, welches Spiel man zuerst spielen sollte?

Ich habe bisher alle AC in der Reihenfolge des Erscheinens gespielt

Laut Spoiler wohl vermutlich Rogue vor Unity.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Lieferung haben heut wohl die meisten bekommen. Gamestop in Nürnberg hats gerade ausgepackt. Auf Nachfrage kam als Antwort: Kannst es ja vorbestellen, dann kriegst es am 13.

Das ist echt so typisch GS :facepalm::J:

Zum Spoiler nochmal bzw Reihenfolge (ich versuchs mal Spoilerfrei)

Eventuell hat Ubisoft auch einfach nur eine gemeinsame Sequenz eingebaut um den Übergang / Zusammenhang zwischen beiden Spielen herzustellen. Keine Ahnung, ich hab nur das Endvideo von Rogue und ein Anfangsvideo von Unity gesehen und in beiden kam halt das eine vor.

In wie weit das nun Storyrelevant ist in beiden Spielen, ka (vlt hats auch null damit zu tun!) Ich persönlich werde aber wenn ich morgen die Spiele bekomme, erst Rogue schnell durchspielen (soll ja recht kurz sein laut einen User hier im Roguesub) und dann Unity starten.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Games2game hat auch beides heute versendet.

@Spoiler: War das jetzt wirklich eine so große Überraschung für alle? Ich meine mich erinnern zu können, dass Ubisoft selbst schon vor Monaten angekündigt hatte, dass das Ende von Rogue eine Verbindung zu Unity herstellen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber auf die gegenwartsstory hat das keinen einfluss oder?

Will mir rogue mal iwann ausleihen, und jz erstmal unity zocken ... Und wenn die gegenwartsstory dann plötzlich an rogue anknüpft wäre das mies..

"Einfluss" im Mass-Effect-Sinne von "Auswirkungen auf Unity durch aktive Beeinflussung von Rouge" mit Sicherheit nicht.

"Einfluss" im Sinne einer fortlaufenden Story wohl schon.

Ich finde es auch etwas unglücklich und dachte eigentlich bisher Rouge beschreibt einen parallelen Handlungsstrang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Einfluss" im Mass-Effect-Sinne von "Auswirkungen auf Unity durch aktive Beeinflussung von Rouge" mit Sicherheit nicht.

"Einfluss" im Sinne einer fortlaufenden Story wohl schon.

Ich finde es auch etwas unglücklich und dachte eigentlich bisher Rouge beschreibt einen parallelen Handlungsstrang.

Ja super... Die Gegenwartsstory interessiert mich am meisten... :banghead::banghead::banghead:

Also die Gegenwart wird in Rogue wohl schon irgendwie weiter gehen, muss ja wohl auch irgendwie was kommen.

Nö, hätte wie ACL auch ohne Gegenwart sein können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finds grade sehr krass wie Rogue und Unity verknüpft wurden, Hut ab Ubisoft! Fein gemacht!!

Die letzten 5 Minuten von AC Rogue sind die ersten 5 Minuten von AC Unity!

Aus wirtschaftlicher Sicht des Unternehmens mit Sicherheit. Für uns Gamer die wir zu großen Teilen die PS3 bereits eingemottet oder bereits verkauft haben ist es natürlich etwas bitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus wirtschaftlicher Sicht des Unternehmens mit Sicherheit. Für uns Gamer die wir zu großen Teilen die PS3 bereits eingemottet oder bereits verkauft haben ist es natürlich etwas bitter.

Mir reicht da dann ehrlich gesagt das ich kurz auf Youtube das Ende von Rogue angeschaut habe. Ich hab tierisch Bocks aufs erste richtige Next-Gen AC und vor allem: PARIS!! :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...