Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wobei ich das ja schon mit Far Cry 4 und The Crew bisschen übertrieben finde :skep:

Eigentlich eine "Frechheit" für alle ehrlichen Käufer von FC 4 und allen Vorbesteller von The Crew. :facepalm:

Man hätte das irgendwie anders lösen müssen für die Season Pass Besitzer aber keine neuwertigen Spiele verschenken bzw eins was noch nicht mal erschienen ist :eek6:

Trotzdem ein fairer Zug von Ubisoft, da könnte sich EA mal ne scheibe abschneiden, Stichwort BF 4.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es aber nicht passieren, dass dann der Season ungültig ist?

Also bei Amazon haben sie den rausgenommen.

Am Montag wollten die mir den Pass aufschwatzen bei GS.Die Leute die den Pass früher gekauft haben und noch nicht eingelöst haben,kann mir nicht vorstellen das es jetz ungültig ist.Höchstens ist das gratis Spiel gesperrt.Morgen weiß ich mehr dann sage ich hier Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Mitstreiter, ich hätte mal eine bescheidene Frage.

Ich habe jetzt den oberen Teil von Paris mit Truhen bereinigt, allerdings fehlen mir in mehreren Gebieten noch meist eine Truhe. Ist das ein schlechter Scherz oder werden die durch das Spiel noch offenbart?

Die Story habe ich noch nicht abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mitstreiter, ich hätte mal eine bescheidene Frage.

Ich habe jetzt den oberen Teil von Paris mit Truhen bereinigt, allerdings fehlen mir in mehreren Gebieten noch meist eine Truhe. Ist das ein schlechter Scherz oder werden die durch das Spiel noch offenbart?

Die Story habe ich noch nicht abgeschlossen.

Du musst direkt an den Truhen vorbeikommen, um die sichtbar zu machen.

Oder du holst dir aus diesem Uplay-Store oder wie der heißt dieses Timesaver-Pack, damit wird dann alles aufgedeckt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine richtig geile Aktion :eek6:

Wobei ich das ja schon mit Far Cry 4 und The Crew bisschen übertrieben finde :skep:

Eigentlich eine "Frechheit" für alle ehrlichen Käufer von FC 4 und allen Vorbesteller von The Crew. :facepalm:

Man hätte das irgendwie anders lösen müssen für die Season Pass Besitzer aber keine neuwertigen Spiele verschenken bzw eins was noch nicht mal erschienen ist :eek6:

Ich habe mir Far Cry zum Release gekauft und bin echt genervt, dass es den SP-Besitzern jetzt hinterher geworfen wird. Und mit genervt meine ich unfassbar angep*sst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hinterher geworfen kann man ja nicht sagen, die haben 30€ gezahlöt und bekommen nun den eigentlichen Inhalt nicht mehr exklusive, aber wenigstens den Ausgleich. Finde ich i.O.

Immerhin muss man sich an den Kopf fassen, warum man noch vorbestellt, denn 60-80€ für ein Standardgame hinzublättern, dass ein paar Wochen später für 30€ und weniger zu bekommen ist, kann man eigentlich nicht nachvollziehen.... k.a. warum ich immer noch das eine oder andere game vorbestelle, aber da muss was nicht richtig ticken im Kopf.

wer sich jetzt noch den season pass holt, wird nicht berücksichtigt in der aktion. der seasonpass muss vor den bugfixes erstanden wurden sein

Der SeasonPass sollte nach Mail von UBI aus dem Store weg sein und nicht mehr angeboten werden.

Mit der Suchfunktion kann ich den Seasonpass auch nicht mehr im Store finden:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/suchen/f=^assassin%27s%2Bcreed%2Bunity|bucket~games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin muss man sich an den Kopf fassen, warum man noch vorbestellt, denn 60-80€ für ein Standardgame hinzublättern, dass ein paar Wochen später für 30€ und weniger zu bekommen ist, kann man eigentlich nicht nachvollziehen.... k.a. warum ich immer noch das eine oder andere game vorbestelle, aber da muss was nicht richtig ticken im Kopf.

Da hast du völlig recht und leider bin ich genau so:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@icewarrior

steht gut im leitfaden beschrieben, der gegner darf noch net ko sein. also am besten mit schmetterschlägen zu boden werfen und dann viereck gedrückt halten. ich habs auch mit ner stangenwaffe hinbekommen.

@smilieking

weiss genau welchen du meinst. also ich den versucht habe zu holen bin ich erstmal schön in den tod gesprungen... auf einer seite ist unten ein heuhaufen. da rein springen. denn für den sprung da rein stell er sich hin. anders gehts nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...