Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs bei Ubi direkt bestellt, werds wohl wieder als Letzter bekommen :(:banghead:

Jedes Jahr das Gleiche und doch bestell ich immer die Hyper Super Duber-Edition da:biggrin5:

Das ist GENAU die Befürchtung, die ich auch habe :D Zum ersten mal die Hyper Edition bestellt und hab jetzt schon die Befürchtung, dass die nicht zum Release da sein wird.

Notfalls baue ich noch auf Amazon... dann wird halt mit Rogue gestartet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das komische ist zu rogue gibt es nur wenige trailer aber hier kommen alle paar tage neue trailer sogar kurz vor dem release.

mit diesem ganzen trailer spam verliere ich langsam die lust auf unity und ich glaub ich werd lieber erst mit rogue anfangen.

Wenn sie dich so nerven und du sogar die Lust verluerst, dann schau sie doch einfach nicht an :emot-raise:

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Join us Friday November 7th from 9am – 6pm (PST) for the biggest livestream launch event in Ubisoft history. Get an exclusive first look at Assassin’s Creed Unity with gameplay and commentary from your favorite YouTube and Twitch personalities. We’ll have Q&A’s with developers, trivia, giveaways, and much much more.

Tune in to be among the very first to see live uncut gameplay of both single player and co-op as well as deep dives into customization, side missions, and exploration of everything Paris has to offer.

RSVP below and you’ll not only get a reminder when the livestream starts you’ll also unlock exclusive in-game content including the two exclusive weapons, The American Prisoner Mission, and more just for signing in.

Hier:

https://www.twitch.tv/assassinscreed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern lief auch ein werbespot im fernsehn zum spiel und am ende wurde eine xone bundle mit dem spiel gezeigt für 399€. und black flag ist da wohl auch noch als dlc dabei. aber beide als download.

vielleicht ist das einer der gründe warum unity 900p hat. :D

könnte sein das ubisoft und mircosoft einen deal geschlossen haben zum gegenseitigen vorteil. ihr passt das spiel für uns etwas an dafür machen wir ein bundle mit unserer konsole und euren spielen. eine win win situation für beide. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern lief auch ein werbespot im fernsehn zum spiel und am ende wurde eine xone bundle mit dem spiel gezeigt für 399€. und black flag ist da wohl auch noch als dlc dabei. aber beide als download.

vielleicht ist das einer der gründe warum unity 900p hat. :D

könnte sein das ubisoft und mircosoft einen deal geschlossen haben zum gegenseitigen vorteil. ihr passt das spiel für uns etwas an dafür machen wir ein bundle mit unserer konsole und euren spielen. eine win win situation für beide. :D

Möglich. Bei Amazon gibt's dazu sogar noch CoD AW als Retail kostenlos dazu :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...